PDA

Vollständige Version anzeigen : Num-Arg

LionelTwain
19. January 2006, 15:46
Hab heute mal auf die Numark HP gschaut', und hab nur so gschaut'. :eek: :D

Die "new releases" sind ja teilweise echt phatt, nur das hat mich besonders gefreut:

http://www.numark.com/images/products/overview/x2_overview.jpg

Find ich kewl dass Numark auch diesen Hybrid Schritt wagt.
Die Richtung hat ja mit dem CDX schon gestimmt...von Gemini hätt' ich mir das Teil mit 100% iger Sicherheit nicht zugelegt...
(btw: ist der von Gemini schon am Markt?)...

Gibts da schon irgendwas näheres was erste Auslieferung etc. betrifft! (I want DETAILS ;) )

Ja Gue, die Frage geht hauptsächlich an dich....möchte hiermit das "Kriegsbeil" begraben, weil wir schon so einiges an Diskussionen hatten, und ja ich würde mir gerne wieder mal was von Numark kaufen wenns mich anspricht...auch wenns für die M20 keine Wandhalterungen gibt ;) lasset uns einfach nur über dieses neue Produkt reden ! tongue.gif

RIWA
19. January 2006, 16:54
einfach nur geil :D
dass teil scheint vom turnie ziemlich identisch mit nem ttx zu sein, also für mich wäre dieses gerät schon eine kaufüberlegung smile.gif

teejack
19. January 2006, 17:13
naja, ich hab ca. das gleiche teil von gemini vor ca. einem jahr gepostet - ist jetzt noch immer kein release-datum bekannt....

obwohl mir persönlich der numark lieber wäre ;)

Disco-Store, Gue
19. January 2006, 22:41
kann leider noch nichts zu den namm show neuheiten sagen.

wir haben derzeit eine derartige informationsflut per mail (leider auch oft wiedersprüchlich).

erst wenn die ersten facts eintreffen, werde ich mich melden.

jetzt kommt mal der hdx in 4 wochen, der vor 16 monaten präsentiert wurde.

lg gue

LionelTwain
20. January 2006, 08:35
HDX is der CDX mit HD oder? :D

Also die Pics auf der HP sehen ebenfalls sehr phatt aus...bin mal auf den Preis gespannt!

teejack
20. January 2006, 08:48
zum Numark HDX gibts hier (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000598) schon einen thread! ;)

LionelTwain
20. January 2006, 08:52
THX

teejack
23. January 2006, 22:43
das ding nennt sich nun anscheinend X²

siehe
http://www.skratchworx.com/news/comments.php4?id=408

stylish - überhaupt mit der blauen vinyl! :D

[ 23.01.2006, 22:45: Beitrag editiert von: teejack ]

teejack
31. January 2006, 21:08
äh - frage?

auf numark.com steht das ding unter "new releases"!? ist der schon draussen bzw. wann kommt er? preis?

:D

DJ Moreno
31. January 2006, 21:49
Na da bin ich auch mal gespannt - in meinem endgültigen Line-Up fählt momentan ein CD-Player, das wäre ja glatt eine Möglichkeit so ein Teil zu kaufen und den TTX-1 herzugeben smile.gif

LionelTwain
1. February 2006, 13:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> äh - frage?

auf numark.com steht das ding unter "new releases"!? ist der schon draussen bzw. wann kommt er? preis?</font>[/QUOTE]Ohne dich blöd anmachen zu wollen, liest du eigentlich mal die Posts der Anderen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gibts da schon irgendwas näheres was erste Auslieferung etc. betrifft! (I want DETAILS )
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> kann leider noch nichts zu den namm show neuheiten sagen.

wir haben derzeit eine derartige informationsflut per mail (leider auch oft wiedersprüchlich).

erst wenn die ersten facts eintreffen, werde ich mich melden.
</font>[/QUOTE]