Vollständige Version anzeigen : Pioneer EFX-500 oder Korg Kaoss Pad?
Accenter
15. April 2002, 18:01
von user gelöscht
effect-dj
15. April 2002, 19:11
ja ich hatte das ding mal zuhause (efx) ... für ne woche ... war aber froh, wie ichs wieder los war ... *g* nicht weils so schlecht war, aber die sucht ... die sucht ...
trotzdem würd ich sagen, dass das kaos pad besser klingt, da die effekte auf dem efx ziemlich hart reinfahren, auch wenn man noch so langsam dreht ... überhaupt der "ring" ...
wenn ich mich entscheiden müsst zwischen kaos und efx -> würd ich kaos nehmen und zwar das neue *sabbbbbbber* :D
Accenter
15. April 2002, 21:50
von user gelöscht
effect-dj
16. April 2002, 05:53
jop habs im net gelesen mal wo ... und diverse leute haben davon geschwärmt ... jedenfalls gibts natürlich 2 möglichkeiten:
warten und das neuen kaufen
oder warten und ein "altes" aus dem abverkauf um billige euros ergattern!
(obwohl ja jetzt auch schon fast nix mehr kostet ... friendlyhouse preis: 289 oder so - listenpreis, dh. da geht noch was!)
DJBaloo
18. April 2002, 12:36
Hi Leute!
Um bei dieser Frage geistreich mitwirken zu können.
Bei Conrad Electronik in der SCS/Vösendorf ist das Pioneer EFX angeschlossen und vorführbereit also wenn ihr interesse habt schaut mal dort hin.
:cool:
itzme_1210
19. April 2002, 10:54
nett das conrad auch endlich mal sowas hat diverse große einkaufsketten in der stadt
haben das efx seit ca. 2 jahren vorführbereit sowie sämtliche anderen pioneer produkte :)
also ihr braucht nicht an den arsch der welt gondeln wenn auf der mariahilferstrasse 38-40 sowieso das zeug ausgestellt ist
P.S das sind auch geräte die aus österrich stammen :) --> schönen tag noch gü
Disco-Store, Gue
19. April 2002, 14:43
also die mariahilferstrasse 38-40 hat wirklich schon sehr lange das gesamte pioneer eqipment, vorführbereit und lagernd und das noch in einem pioneer stand. ...aber conrad scs hat auch österreichzertifizierte geräte. auch die haben begriffen, was service und garantie heisst. lg gue
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.