Vollständige Version anzeigen : Numark AXIS9 auch MP3 fähig?
discoDuDe
23. January 2006, 16:55
Hey!
also... hab jez nur grad mal bei ebay gestöbert, und ein verkäufer eines numark axis 9 gefunden welcher...
Link zu Numark AXis 9 Mp3 (http://cgi.ebay.at/NUMARK-AXIS-9-CD-Scratcher_W0QQitemZ7584029008QQcategoryZ22010QQrdZ 1QQcmdZViewItem)
behauptet das per mitgelieferter cd, es dem axis ermöglich wird sozusagen ein software update zu machen, mp3 cd's abzuspielen
ist dies nur quatsch oder geht das wirklich? würde mich nämlich interresieren da ich selbst den player besitze.
bzw wenn das wirklich möglich wäre, woher täte ich so ein update bekommen? :confused:
mfg flo
Disco-Store, Gue
23. January 2006, 17:53
bin am prüfen.......
lg gue
teejack
23. January 2006, 18:30
boooah! der blaue! :eek:
clubhead
23. January 2006, 18:52
guggst du hier:
http://www.numark.com/updates/AXISupdates.html
grüsse hirsl
[ 23.01.2006, 18:53: Beitrag editiert von: clubhead ]
teejack
23. January 2006, 19:20
nur steht da nix von mp3... ;)
discoDuDe
23. January 2006, 19:33
ja weil da hab i eh scho geschaut,
@teejack... also der blaue schaut nicht so geil aus,
bin gespannt ob ihr was herrausifndets ob das möglich ist! ich bin auch scho am suchen
teejack
23. January 2006, 19:39
bessere qualität des players und noch dazu würd er besser zu meinen tt-x passen ;)
aber jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr - lieber als den roten hätte ich ihn allemal gehabt! :(
discoDuDe
23. January 2006, 21:16
bessere qualität die players? wie ist dies zu erklären, immerhin war ja der blaue das vormodell des roten
teejack
23. January 2006, 21:31
der war auch noch teurer als der rote ;)
brauchst ja nur mal schauen im web - der blaue hatte auch mehr features als der rote jetzt hat....
Disco-Store, Gue
23. January 2006, 21:43
besseres gehäuse,
bodenplatte,
einschub (cd lade),
midi,
netzteil,
blaue led´s (teurer),
und vieles mehr........
----------------------
ich könnte da ja noch viel dazu schreiben,
möchte aber nicht schon wieder unseren rechtsanwalt bitten, meine eier aus der pfanne zu holen.
am besten sind die firmen, die teurer werden UND billiger produzieren (z.b. durch wechsel der fabrikationsstätte von japan oder taiwan nach malysia).
die anghaute kundenschicht, gibt ihnen aber recht.
die verkaufen scheisse, verdienen sich dumm und blöd UND der kunde ist extrem stolz sowas zu besitzen (könnte jetzt an einige - aktuelle - themen hier verlinken).
bitte mir hier nicht den neid-faktor zu unterstellen.
der wurde längst von der verzweiflung überholt (das solche idioten mal unsere geschicke lenken sollen und unsere pensionen zahlen).
SYNQ, jbsystems & jbsystems light sind meine lieblinge - bei meiner ehr :D
lg gue
discoDuDe
23. January 2006, 22:18
lol gue,
also deine ansichten die sind wirklich verblüffend aber die wahrheit hihi =)
ja also blaue led's war mir eh klar das die teurer sind, und ausgänge hinten hab ich mitlerweile auch gesehen das der mehr hat, nur die start stop tasten gefallen mir nicht so,
aber hat jez jdm scho was genaueres gefunden ob das per update geht an axis mp3 fähig zu machen?
lg flo
teejack
23. January 2006, 22:35
also ich hab gegoogelt wie ein wilder, gefunden hätt ich nix. wieso stellst nicht einfach eine "fragen an den verkäufer" via ebay?? ;)
[ 23.01.2006, 22:51: Beitrag editiert von: teejack ]
discoDuDe
24. January 2006, 08:30
hab ich eh scho gemacht, danke
aber euch vertrau ich schon mehr als einem verkäufer auf ebay=) ;)
lg flo
Disco-Store, Gue
24. January 2006, 17:31
....numark prüft, ob das überhaupt funktionieren könnte.
fakt ist, das diese software keine lizenz hat und auf jeden fall garantie und gewährleistung ausfällt.
lg gue
Disco-Store, Gue
26. January 2006, 16:16
.....laut service department, ist es nicht möglich den axis 9 mp3-tauglich zu machen.
der ebay poster wurde via amerika angeschrieben - bisher keine antwort.
lg gue
Disco-Store, Gue
27. January 2006, 11:00
der user wird in kürze vermelden, das es sich um ein missverständnis handelt.
schöne welt: internet.
lg gue
teejack
27. January 2006, 11:30
würd mich auch wundern - da ein software-decorder sicher von der performance her nicht hinhauen würde...
einzige möglichkeit wäre wohl gewesen, wenn die mp3-funktion zwar implementiert, aber softwaremäßig versteckt bzw. deaktiviert gewesen wäre....
Disco-Store, Gue
27. January 2006, 12:51
Am 26.01.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das es sich um ein Missverständnis gehandelt hat, das Update das mitgeliefert wird ist leider keine MP3 Software. Ansonsten bleibt alles beim alten. Danke für ihr Verständnis!
discoDuDe
27. January 2006, 15:21
na bitte=)
möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, ganz besonders beim gue!
Der dies sofort überprüft hat
ich denken den tread könn ma schließen oder?
lg flo
[ 27.01.2006, 15:23: Beitrag editiert von: Dj Realization ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.