Vollständige Version anzeigen : KOPFHÖRER BATTLE
Berni
21. February 2004, 16:47
Nachdems ja in anderen Themen schon hitzig herging beim THEMA "HEADY", schauen wir doch einfach mal wer bei euch die Nase vorne hat.
Stimmt ab, und wenn ihr wollt:
Begründet kurz warum !
undisputed666
21. February 2004, 16:53
sennheiser, weil ich es mir wert bin
der hd25 kombiniert komfort, leistung und sehr gute verarbeitung zu einem entsprechendem preis.
der sony 770 ist stilsicher und formschön, aber leider viel zu schnell kaputt - und sony ersatzteile sind nicht billig..
DJ Rotterdam
21. February 2004, 16:59
Technics RPDJ-1210
Weil es gar nix daran auszusetzen gibt und sie einfach unverwüstlich sind!
SK
22. February 2004, 15:27
Warum is AKG ned dabei?
Loopo
22. February 2004, 16:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Warum is AKG ned dabei? </font>[/QUOTE]genau! man sollte stolz auf seine heimischen Firmen sein und deren Produkte kaufen (so wie ich) :D
tail
22. February 2004, 16:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Technics RPDJ-1210
Weil es gar nix daran auszusetzen gibt und sie einfach unverwüstlich sind! </font>[/QUOTE]me too! ;)
SK
22. February 2004, 16:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Warum is AKG ned dabei? </font>[/QUOTE]genau! man sollte stolz auf seine heimischen Firmen sein und deren Produkte kaufen (so wie ich) :D </font>[/QUOTE]Das ist genau die richtige Einstellung ;)
nightbass dj
23. February 2004, 12:58
HD 25!
Für mich der Beste!
Ich hab einen Pioneer und den Technics, aber keiner ist finde ich so gut wie der HD 52. Ein Problem hat er leider, ein zu kurzes Kabel.
greets
Gio
23. February 2004, 14:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Technics RPDJ-1210
Weil es gar nix daran auszusetzen gibt und sie einfach unverwüstlich sind! </font>[/QUOTE]meine rede!!
Leki
23. February 2004, 15:15
Stanton weil
- alles andere mir zu teuer gewesen wäre/ist
- ausreichen klang und mehr als zu viel Lautstärke
- das ding standardmäßig mit Spiralkabel ausgestattet ist
- massiver 6.3mm Klinkenstecker (abgewinkelt) anstatt der üblichen wehleidigen 3.5mm Spielzeugstecker ;) - und ich somit auf den halblustigen adapter auch verzichten kann.
- Das Kabel am Kopfhörer Steckbar ist, und daher net ausreißen kann
- weil ich ihn net 30 Stunden am Wochenende oben hab sondern vielleicht 3 bis 4 stunden pro woche (maximal)
... es gibt sicher bessere, obs ein besseres Preis Leistungsverhältnis gibt, wage ich fast zu bezweifeln ;)
mathieu
7. April 2004, 11:42
also nach meinen kopfhörer verbrauch (Techniks, Sony usw.) bin ich jetzt gerade dabei sennheiser zu testen und zu schaub ob es die aushaltn was ich gut finde is das man das kabel relativ leicht austauschen kann weil das ist 50% das erste teil was kaputt geht
effect-dj
8. April 2004, 01:27
besitze einen technics und den sony - verwende nur den sony, der technics war nach 2 monaten kaputt, irgendwas mit den kontakten... gue hats repariert, jetzt geht er wieder, is aber nur mehr im privaten gebrauch zuständig
mdrv700, mehr sag ich nicht!! :D
teejack
8. April 2004, 12:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
mdrv700, mehr sag ich nicht!! :D </font>[/QUOTE]so ist es :D
*thumbs up*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.