Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Webradio Pandora

DJ Moreno
21. November 2005, 12:03
Auf einen Hinweis meines Freundes hab ich mir die Seite www.pandora.com (http://www.pandora.com) mal zu gemüte geführt.
Im Grunde handelt es sich dabei um ein Webradio.
Das spezielle dabei: Du gibst zu Beginn einen Titel oder ein Album ein dass dir gefällt und er spielt dir dann so weiter - man kann bewerten was gefällt und was nicht und so verändert sich das Musikprogramm.
Genial
Ich habs jetzt mal nur bei Alternative getestet weil ich sowas privat gerne hör.
Meine Eingabe:
A Perfect Circle
Die ersten drei Titel kamen dann von
A Perfect Circle, Depeche Mode und Radiohead.

Nach 10 Stunden Nettohörzeit muss man sich registrieren was sogar mit gefakten Emailadressen funktioniert, man hat also überhaupt keine Verpflichtungen.
Find ich toll, wird wohl jetzt öfters laufen

SteveCostello
21. November 2005, 12:22
Ja, hab ich auch schon probiert. Ist wirklich eine nette Idee und des Design ist auch sehr sehr gut gemacht!
So hört man mal auch neue Lieder bei einem Stil, den man sonst vielleicht nicht so oft hört.
Nur elektronische Sachen hab i ned wirklich gefunden...

DJ Moreno
21. November 2005, 12:27
Hab jetzt grad mal gestartet mit Tiesto
Tiesto ---> Lotta Lovin ---> Deep Dish
also kippt da eher ins Housige, aber man kann ja bewerten obs gefällt oder net.

Tut schon brav das Ding
Werd ich wohl mal einen Abend lang testen müssen *g*

KRIZ VAN DALE
21. November 2005, 12:37
Ich wollt mit Pulsedriver starten, und er fing mit Screwdriver an ! Dann war ich eigentlich schon bei Nirvana, da hab ich dann abgedreht ! Aber mit ATB funktionierts toll !

LG

Fuks
21. November 2005, 13:01
Hatten wir schon vor kurzem das Thema , von Loopo gestartet.
Trotzdem cool.

SteveCostello
21. November 2005, 13:08
Ja stimmt. Man muss die richtigen Namen finden, dann kommt da schon einiges elektronisches. Aber jedes andere Internet Radio mit Qualität ist trotzdem noch besser.

loop-o
21. November 2005, 14:15
*gg* mein webradio heißt deejay.de.... :D :D

SteveCostello
21. November 2005, 14:52
:D leider immer diese Ladezeiten und nur sehr schlechte Qualität bei den Hörproben...was solls, kann ma eh ned ändern.

discoDuDe
21. November 2005, 14:57
ka ist das nicht so a programm was deine musikvorlieben erkennt oda irr ich mich da?

ja da geb ich euch recht hörproben recht kurz, aber qualität ??? find i ok. smile.gif