Vollständige Version anzeigen : Numark DXM 03 VS ECLER Concept 2
DJ BSM
12. November 2003, 18:22
Hatte mir vor demnächst einen neuen Mixer anzuschaffen und stehe jetzt zwischen diesen beiden Mixern.
Einmal der Numark http://i18.ebayimg.com/01/i/00/e4/91/f0_1.JPG
und dann der von Ecler:
http://www.records-shop.de/ebay%20bilder/eclerconcept2.jpg !
Welcher ist besser?Bzw welchen könnt ihr mir empfehlen bis 300 € !
grtz
DJ BSM
DJ BSM
12. November 2003, 20:00
*up* ;=)
martinwechselberger
12. November 2003, 21:27
Also ich würd ganz klar den numark nehmen.
Aber wennst a professionellere Anwort willst, dann musst auch morgen früh Gue's Post abwarten ;) .
Disco-Store, Gue
12. November 2003, 21:39
sorry, aber ich hab keine erfahrung mit ecler.
ist nur immer wieder zu hören das ecler ganz o.k. ist.
aber da beide bilder ebay oder .de belastet sind,
würd ich mir die fachberatung auch dort holen.
lg gue
DJ-Discover
12. November 2003, 21:55
also ich kann zwar nix vom numark berichten , aber a freund von mir hat den ecler smac pro 30 zu hause , und dass is a super mixer !
Klanglich top und killt auch sehr gut !!
DJ BSM
12. November 2003, 22:19
ich finde halt der Numark was besser hat 12 Effekte das is ganz praktisch!
Naja werd ich mal überlegen...
grtz
DJ BSM
N-Forcer
12. November 2003, 22:30
effekte san eigentlich nur eine Spielerei, was wirklich wichtig is, ist die Verarbeitung von Potis und Fadern!
Ecler is unter anderem auch bei der RedBull- Music- Academy beteilig, was Pioneer oder ä. net sind!
am besten holst du dir rat im Friendlyhouse in Wien!
I hab den Ecler Smac Pro 30: spitzenmixer....da kann mir keiner einen Nachteil sagen!!!
Disco-Store, Gue
13. November 2003, 08:56
numark war am dancecharts - musiccontest beteiligt. denke daher das numark besser ist.
ach ne warte panasonic sponsert den dj-worldchampioncontest muss das die beste firma sein.
...na egal ich hol mir jetzt eine iglo pizza,
die schmeckt am besten weil sie das ö. skiteam sponsert!
mahlzeit gue
N-Forcer