Vollständige Version anzeigen : chello oder xdsl
smoothdeejay
20. February 2005, 20:23
Ich hab jez seit etwa 7 Jahren Chello, und stehe kurz vor der Entscheidung dieses abzudrehen und auf xdsl zu wechelsn.
Was mir einfach am Geist geht ist, das die dauernt das Netz abdrehen so das es Tage gab, wo ich bis zu 8 Stunden kein Internet hatte. In letzter Zeit war das ziemlich oft der Fall, somt konnte ich wichtige Sachen für die Schule nicht erledigen.
Ich hoffe ihr könnt mir einwenig bei emeinr Entscheidung helfen
danke im vorraus
Smooth
[ 20.02.2005, 20:25: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
DJ Rotterdam
20. February 2005, 20:41
wie sollen wir dir helfen dabei?
das mußt ja du selbst wissen, welches bei euch besser ist, vom preisleistungsverhätnis, da können wir dir ja nicht wirklich helfen ;)
SK
20. February 2005, 20:50
ALso ich habe jetzt schon ein paar Monate xDsl und bin begeistert davon. :eek:
gericool
20. February 2005, 20:52
@ rotti :
er will ja anscheinend die "leistung" anderer anbieter in erfahrung bringen, für einen preis-leistungs-vergleich.
Und chello hat auf der hp sicher nicht stehen, dass ab und zu einen tag die verbindung nicht geht !
Also is am besten erfahrungsberichte einzuholen !
Also ich kann nicht viel dazu sagen, bin nämlich mit chello zufrieden :rolleyes:
teejack
20. February 2005, 20:54
inode xDSL! :eek:
was besseres gibt nicht (weder im preis noch in der leistung....) ;)
smoothdeejay
20. February 2005, 21:02
hab auch gehört das es da nicht wirklich so viele ausfälle gibt wie bei Chello. Der Support bei Chello is auch nicht das Gelbe vom Ei, was ich so mitbekommen hab in letzter Zeit
@ Teejack genau das will ich wissen.
Man kann im Prinzip , immer drüber streiten, das jeder Anbieter seine Vorteile und Nachteile hat.
Hab grad auf der Inode Seite glesen, das sie vom Preis her und von der Leistung viel besser und billiger dran sind sind als Chello.
[ 20.02.2005, 21:02: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
DJ Nick
20. February 2005, 21:06
xDSL Ruleezzz, natürlich von Inode ;)
Glaub kaum das da wer mithalten kann, kenne natürlich die Chello Preise nicht tongue.gif
[ 20.02.2005, 21:07: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
teejack
20. February 2005, 21:07
also ich hab inode seit einem jahr - und das ist noch NIE ausgefallen... ;)
xdsl@home 1536/384 kBit
vom speed her genial (180kB), kostet 49€ im Monat inkl. 20GB Datenvolumen - wobei hier die "Night-Flatrate" dabei ist (d.h. alles zwischen 21-7 Uhr zählt nicht zum Datenvolumen)
um 89€ bekommst du sogar den doppelten Speed (3072/512 kBit/s) mit 30GB - auch nicht wirklich "teuer" :rolleyes:
[ 20.02.2005, 21:08: Beitrag editiert von: teejack ]
DJ Nick
20. February 2005, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
xdsl@home 1536/384 kBit
vom speed her genial (180kB), kostet 49€ im Monat inkl. 20GB Datenvolumen - wobei hier die "Night-Flatrate" dabei ist (d.h. alles zwischen 21-7 Uhr zählt nicht zum Datenvolumen)
um 89€ bekommst du sogar den doppelten Speed (3072/512 kBit/s) mit 30GB - auch nicht wirklich "teuer" :rolleyes: </font>[/QUOTE]Hab ich auch schon seit über 1 Jahr und auch noch nie ausgefallen oder sonnst irgendwelche probleme ;)
plastic
20. February 2005, 21:37
Ich habe chello, bin bis jetzt zufrieden damit, hat bis auf kurze ausfälle immer funktioniert...
inode hört sich sehr interessant anund ist auch billig genug, daß nicht allzuviel verhaut ist, die hohe up/download rate wäre interessant für mich, unbegrenztes Datenvolumen (die filmindustrie wirds nicht freuen) hingegen nicht, nutze jetzt schon meine 6gb bei chello nicht aus....
cmal
21. February 2005, 05:06
also, hast du nicht gsagt, daß du dir einen laptop kaufen willst.....dann wäre ja umts auch interessant oder?
greez c-mal
Webmaster
21. February 2005, 09:06
Kann die Aussage zu Inode nur bestätigen ... Ausfälle sind eigentlich ein Fremdwort ...
Solltest du öfters gamen, lass dich auf Fastpath umstellen ...
ansonst: Inode Hands up ... übrigens, die Website hier liegt auch bei Inode ... und das seit 4 Jahren, bis datto hats einen Ausfall gegeben und der hat auch nicht lange gedauert.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.