PDA

Vollständige Version anzeigen : Behringer Pro Mixer DX1000

BFP
31. July 2001, 11:52
HI

Was haltet hier vom Pro Mixer DX1000 von Behringer

web page (http://www.behringer.at/)

Ich finde den Mixer nicht so schlecht nur das er beim Bass-EQ einen Kill-Schalter hat
Was haltet ihr von ihm oder könnt ihr mir ein anderes Produkt empfehlen, aber ich brauch unbedingt einen mit 5 spuren

bis bald
euer
BFP

dj calvinK
31. July 2001, 17:37
exzellentes gerät... haben wir auch....
bisher noch nie probleme gehabt & sehr sehr übersichtlich!

das mit dem kill-schalter wird ja kein problem sein, da du ja den nicht betätigen musst ;)

tail
31. July 2001, 17:59
Hab mir das Gerät jetzt auch angesehen ist echt edel das Teil. Wie Dj Calvin schon erwähnte sehr übersichtlich und das Gerät lässt sich wunderbar ausbauen: Extra Subbass-Ausgang und ähnliche wunderbaren Feinheiten.

Der Preis würde mich noch interessieren. stand der auch irgendwo auf der Webpage und ich hab ihn nur übersehen, oder....????

MFG Tail ;)

BFP
31. July 2001, 19:34
he dj calvinK du verstehst mich falsch ich hätte nämlich germe auch bei den mittleren ton und hoch ton ein kill-schalter und nicht nur beim tief ton

wieso hat das der 500er und der 1000er nicht

BFP
31. July 2001, 19:36
und er kostet ca. 6000,-- Schilling

dj calvinK
31. July 2001, 22:11
aha, verzeihung, das hab ich missverstanden :(

Ich glaube, dass man das Teil schon um ca. 5000.- kriegen kann, wenn man ein wenig sucht! --> Preise vergleichen & handeln

tail
31. July 2001, 22:23
hmm, 5000-6000ATS!
Ich muss zugeben, ich hab nichtz so viel Ahnung was so ein Teil normalerweise kostet aber mir kommt das im Preis angemessen vor.
Was sagt ihr dazu? Was kostet so im Durschnitt ein solch ein Teil mit 5 Eingängen???

MFG Tail

maniac
18. August 2001, 19:18
Ich hab das Ding auch gehabt, bevor ich mir den PIONEER DJM-500 zugelegt habe.
Der BEHRINGER-Mixer ist ein feines Ding, lange Faderwege, mehrere regelbare Bereiche (Master, Monitor, Zone) und da jeder Kabnal einen 3-Band EQ hat steht dem Mixen auch nichts mehr im Wege.
Das Teil glänzt noch mit einer super Verarbeitungsqualität (alles aus Metall) und kann ganz easy in ein 19" Case eingebaut werden. Weiteres Plus: Externes Power-Supply - damit gehört etwaiiges Netzbrummen der Vergangenheit an.
Wir haben bei unserer PA das gesamte Soundprocessing von Behringer und das Equipment hat noch nie enttäuscht, aber immer wieder durch überragende Performance überrascht.
Ich hab meinen damals vor gut 18 Monaten beim Musikparadies in Hollabrunn gekauft (www.musikparadies.com) - sind einigermaßen die Günstigsten!

C U... :cool: