Anmelden

Vollständige Version anzeigen : billiger dj- und disco-shop in wels

djmiked
14. May 2004, 09:14
habe mir gestern in einem welser dj-shop den "pioneer cdj-100s" um nur 399€ gekauft.
das war bis jetzt das billigste angebot in österreich was ich gesehen habe.

also leute stürmt das geschäft und kauft ein!!

übrigens es ist in der nähe vom krankenhaus!!!!

DJ Rotterdam
14. May 2004, 10:14
warum verrätst den leuten dann nich den namen und die genaue adresse, bzw. tel. nummer?

LJ Martinez
14. May 2004, 10:17
Ich glaub ich weiß, welchen Store du meinst. Da gibts öfters super Angebote. smile.gif

LJ Martinez
14. May 2004, 10:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
warum verrätst den leuten dann nich den namen und die genaue adresse, bzw. tel. nummer? </font>[/QUOTE]Wahrscheinlich wegen Werbung und so. Ich glaub aber, dass es nicht gegen die Boardregeln verstößt, den Namen zu nennen.

DJ Rotterdam
14. May 2004, 10:33
@Martin, wieso Werbung?

Das wärs nur, wenn sich der Besitzer selbst anmelden würde und nur 1 Posting mit Werbung machen würde, aber wir schrfeiben doch auch immer rein, wo man welche Platten kaufen kann, also kann ichs mir ned vorstellen, dass dies jemanden stört, oder?

Weil dann hätte man sich ja den ganzen Thread sparen können, wenn man den leuten zwar mitteilt, dass es wo ne grosse Aktion gibt, aber dann im Endeffekt eh nicht verrät, wo diese überhaupt stattfindet :rolleyes:

LJ Martinez
14. May 2004, 10:37
Ja drum meinte ich ja, dass es in diesem Fall nicht gegen die Boardregeln verstoßen würde, aber Mike D war sich wahrscheinlich nicht ganz sicher, darum nur die vage Beschreibung.

Also ich mein den Disco & Music Store (Bobo), weiß aber nicht, ob das auch der ist den Mike meint, weil es in Wels einige Stores und Diskothekenausstatter gibt.

djmiked
14. May 2004, 10:50
sorry!!!

ja lj martinez du hast recht es ist der "disco & music store"

die genaue addresse lautet:

magazinstr. 10
4600 wels

und hier ist auch noch eine kleine wegbeschreibung:

linzer bundesstraße immer gerade aus (von linz kommend),
immer richtung lackierer berufsschule aber bei dem kreisverkehr nicht links sondern rechts richtung bahnhof und nach ca. 50m rechts und dann steht man direkt davor.

teejack
14. May 2004, 11:25
!? :confused:

399€ ist doch der standardpreis dafür?
http://www.geizhals.at/a16206.html

kennt eigentlich wer den shop www.elmax.at? (http://www.elmax.at?) kenn den seit ca. 1-2 monaten...ist neu gekommen!

Preise sind ganz ok, vertreibt Pioneer, Numark, JB-Systems,....

Leki
14. May 2004, 12:56
ist auch im friendlyhouse um den preis zu haben: link (http://www.friendlyhouse.at/gerate/ausgabe.php?kat=180&ug=603&titeltext=CD-Player%20/%3Cbr%3EEinfach%20CD-Player)

Gue
14. May 2004, 17:59
....und da disco-store immer den günstigsten preis europas übernimmt € 389,-

-lagernd
-österreichgarantie
-österreichweiter versand per nachnahme ohne nebenkosten

lg gue

DJ Rotterdam
14. May 2004, 19:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
....und da disco-store immer den günstigsten preis europas übernimmt € 389,-</font>[/QUOTE]Wäre es nicht von Vorteil, wenn dieser Preis auch auf deiner Homepage stehen würde, da dort € 434.- angegeben ist ;)

dj_anoxium
14. May 2004, 19:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
....und da disco-store immer den günstigsten preis europas übernimmt ? 389,-</font>[/QUOTE]Wäre es nicht von Vorteil, wenn dieser Preis auch auf deiner Homepage stehen würde, da dort ? 434.- angegeben ist ;) </font>[/QUOTE]ups :rolleyes: :rolleyes:

da Brain
14. May 2004, 19:41
geh bitte!!

ich mein es is meine persönl. meinung aber es is doch echt wurscht(für den käufer) wo mans kauft weil die 40€ unterschied zwischen "am billigsten" und "am teuersten" is ja bei einem betrag von ~400€ es scheißegal!!
--&gt;denke das hier jeder in der wirtschftl. lage is das er sich das gerät überall leisten kann....

DJ Rotterdam
14. May 2004, 19:44
@da brain, sind für dich etwa ca. 550.- Schilling nix wert?
Na du mußt ja ganz schön viel geld haben, wenn das für dich so gut wie nix ist ;)

da Brain
14. May 2004, 19:47
rotti, logisch sind 40€ zum suafen zB ne menge kohle aber wenn ich mir ein gerät kaufe von dem ich überzeugt bin und das ohnehin schon ein kleines vermögen kostet DANN kommts mir ned unbedingt auf die paar euros an

Gue
14. May 2004, 20:06
hier liegt ein kleiner irrtum vor.

die disco-store homepage dient zur information für produkte und händlerstützpunkte, sowie angesagte aktivitäten für gesamt österreich.

nicht übersehen:
VERKAUFSPREISE SIND UNVERBINDLICH EMPFOHLENE RICHTPREISE. IRRTÜMER UND DRUCKFEHLER VORBEHALTEN.

alleine wenn man unsere stützpunkthändler (virtuell) besucht,
fällt auf, dass die preise sehr unterschiedlich sind.

für disco-store gilt: wir übernehmen jeden preis (egal welche mwst.) eines europäischen landes.

lg gue

Gue
14. May 2004, 20:23
ganz vergessen, wenn´s schon um single-cd-player geht: http://www.disco-store.at/werbung1.htm

lg gue

DJ Rotterdam
14. May 2004, 20:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
rotti, logisch sind 40€ zum suafen zB ne menge kohle</font>[/QUOTE]*löl*
Klar, das du schon wieder nur ans saufen denken mußt ;)
Also man bekommt darum z.B. auch 6 Vinyls, oder 2 aktuelle DVDs usw...
Soviel Geld zu versaufen, ist ja sinnlos, da kauft man doch lieber für 1 Woche was zu Essen ein smile.gif

da Brain
14. May 2004, 20:46
du musst aber wenig essen*gg*

außerdem musst du dir um meine finanzielle situation keine sorgen machen, das muss ned mal ich mehr ;)

------

aja ich hab das gerät übrigens auf der mahü(mariahilfer...) um 299 beim red zac gesehen--&gt;nur zur info ;)

[ 14.05.2004, 21:50: Beitrag editiert von: da Brain ]

DJ Rotterdam
14. May 2004, 20:48
du musst aber wenig essen*gg*</font>[/QUOTE]Ne, aber ich geh ned, so wie du anscheinend, jeden Tag groß essen, sondern kaufe in Großmärkte ein, wo es immer wieder haufenweise Aktionen gibt, bzw. kann man eh gleich grössere Packungen einkaufen, dann braucht man auch ned viel, also man kann da schon sparen, wenn man etwas preisbewußter lebt smile.gif

da Brain
14. May 2004, 20:53
ja rotti aber wenn man(n) single is dann schon!!
--&gt;aber sobald man ne freundin hat bleibt einen diese essengeherei nimma erspart :(

ne aber ich kauf meine lebensmittel eigentlich sonst so beim billa, spar, etc. und da würd ich schon sagen das "wir" in der woche auf ca. 350€ kommen!!
--&gt;leider ;)

DJ Rotterdam
14. May 2004, 21:02
ich kauf meine lebensmittel eigentlich sonst so beim billa, spar, etc. und da würd ich schon sagen das "wir" in der woche auf ca. 350€ kommen!!</font>[/QUOTE]?????

Soviel brauch ich ned mal im Monat, nicht mal, wenn ich jeden Tag essen gehn würde und auch, wennst ne Freundin hast, mußt ja ned essen gehen, ist doch viel schöner, wenn man sie zu hause gemütlich bei romantischem Kerzenlicht bekocht, oder nicht?
Das kommt dann wenigstens vom Herzen, weil zum Maci oder Schnitzelmax kann eh jeder gehen ;)

Gue
14. May 2004, 21:07
http://www.danceforum.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=000092;p=1

da Brain
14. May 2004, 21:07
ja mit der zum maci!!
--&gt;schön wärs ;) aber das spielts halt ned!!

na ich weiß nicht aber das einmal in der woche essen gehn is ma wurscht weil 50€ tun ma ned soo weh!!

aber ich find das is wahnsinn das ich(okey sie geht) einkaufen und es is wirklich fast nichts grad mal 1 normales sackerl und das zeug kostet 30€ :eek:
--&gt;scheiß billa ab jetzt bau ich mein gemüse selber an und halte mir auch slber schweine :D

DJ Rotterdam
14. May 2004, 21:23
http://www.danceforum.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=000092;p=1 </font>[/QUOTE]???????????

da Brain
14. May 2004, 21:29
denke mal das soll wieder ein hinweis sein das jetzt gerade wir offtopic sind ;) :D :rolleyes:

DJ Rotterdam
14. May 2004, 22:02
Naja, aber es wurde doch eh bereits so ziemlich alles geklärt, oder nicht?

da Brain
14. May 2004, 22:10
eigentlich schon aber naja!!
weißt eh wie das is mim offtopic!!
--&gt;macht ja jeder gleich an aufstand wenn man da etwas vom thema abkommt obwohl das thema schon fertig is....

jo jo so is des hoit ;)

djmiked
19. May 2004, 17:22
könnt ihr leute bitte wieder beim thema bleiben...

danke