PDA

Vollständige Version anzeigen : Live Set cutten

Steve Guess
10. May 2006, 19:29
Hi allerseits!
Ich wollte fragen da ich selbst gerne mit nem Freund zusammen, der ein recht großes Equipment hat, Sets mixe, wie ich so ein Set am PC (was aus EINER Audiodatei besteht) am besten cutten kann. Also die Songs einzeln bekomme aber die Übergänge dennoch vorhanden bleiben.

Gibts für sowas leicht bedienbare Programme? Das einzige was mir einfallen würde wäre die Songs mit nem DJ Programm einzeln neu zu recorden aber das ist doch etwas langwierig!

mfG

DJ Stone
10. May 2006, 19:38
Marker im Wavelab setzen.

Oder einfach eine Cue Datei schreiben

DJM600
10. May 2006, 22:04
Wie geht des mit der CUE Datei ???
In welchem Prog. ?

smoothdeejay
10. May 2006, 22:53
funktioniert im Editor ;)

Steve Guess
11. May 2006, 12:07
hey danke für die antworten aber ich habe leider keine ahnung davon... auch von den turntables hab ich nur bedingt ahnung, eine lösung am pc wäre perfekt mit genauer erklärung *gg*

mfG

DJM600
17. May 2006, 12:17
funktioniert im Editor ;)

häää? muss i da die ganzen Befehle selber eingeben, wie interpret, titel, zeitpunkt,....

Subsdance
17. May 2006, 13:33
Mit Nero funzt das cutten auch 1A easy

Einfach den kompleten Mix in der zusammenstellung doppelklicken, den Folder "indizes, grenzen, trennen" offnen, warten bis er den mix geladen hat, jetzt kannst du Trackmarks einfügen (neuer index button), wenn du damit fertig bist, gehst du auf "An Index positionen trennen" und übernimmst das Ganze. Da die Tracks eine voreingestellte Pause von 2 sek. haben, musst die Pause in den TrackEigenschaften nur noch auf 0 setzen und dann drauflos brennen:cool:

LionelTwain
17. May 2006, 13:55
Mit Nero funzt das cutten auch 1A easy...

The easiest way!
Weil Nero hat (fast) wirklich jeder der einen Brenner daheim hat! Ich machs auch immer so.