Vollständige Version anzeigen : Cubase Arrangement
DJ BSM
28. August 2002, 19:49
Hi,
ich hab da mal ne Frage an alle hier die was produzieren.
Und zwar wollte ich fragen ob mir eventuell jemand hier, ein Cubase- Arrangement von einem fertigen Lied schicken kann. Am besten irgendein altes oder keine Ahnung was.
Ich wollte mir mal so den grundsätzlichen den Aufbau etc. anschauen und a bisserl rumprobieren bevor ich was eigenes mach.
Würd mich echt drüber freuen und vielleicht kommt ja irgendwie ein guter Remix draus
:D :D !
gruß
DJ BSM
DJ Nick
28. August 2002, 21:15
Soll ich dir die Samples auch gleich mitschicken :D Ned böse sein aber glaubst du wirklich das dir wer sein Arrangement schickt, also ich täts nicht. ;)
DJ BSM
28. August 2002, 21:51
nee keine ahnung! wie läuft das eigentlich wie man gegenseitig remixes macht?
oder hat da jemand speziell ne Internetsite wo man was drüber lesen kann ?
grtz
DJ BSM
DJ Nick
28. August 2002, 22:00
Also wennst einen remix machst , brauchst eigentlich nur ein stück vom Fertigen Track wo die Mellow dabei ist dasd ca. wast wie die Mellow ist und die Samples bzw. die vocals. Alles andere musst selber machen!!
Stee Wee Bee
28. August 2002, 22:49
Na ja, normalerweise kriegt man für einen Remix schon ein Cubase-Arrangement oder ein Midi-File plus etwaige Vocal-Samples.
DJ BSM
29. August 2002, 08:38
na gut dann frag ich mal so :
wer lässt mich denn von euch (ein altes lied) nen remix machen ? :D
grtz
DJ BSM
DJ Nick
29. August 2002, 16:33
hmm da is ja leicht an Remix zu machen wenn ein Arrangment vorhanden ist :D ich hab bis jetzt nur die samples + mellow bekommen smile.gif
DJ BSM
30. August 2002, 13:06
hm ja mellow würd mir schon reichen! Da ich kein Keyboard hab ist was schwierig Melodien einfallen zu lassen und mit der Maus "einzuklicken" smile.gif
grtz
DJ BSM
DJ Nick
30. August 2002, 18:58
Wieso ist es schwierig, ich hab ja auch kein keyboard und kann auch jede mellow nachspielen, musst dich halt a bissl rumspielen dann gehts eh ;)
petrifaction
30. August 2002, 21:08
also ich mir fallen die melos immer beim
mountain biken ein. kein scherz! dann fahr
ich immer schnell heim und schreibs nieder.
aber es muss auch viel selektiert werden, denn alles kann man, hardeware und software
bediengt net umsetzten.
aber sonst ist ein keyboard schon fein.
ich würd nie im leben ein arrangement von mir
jemanden schicken smile.gif
lg
Toni
DJ BSM
31. August 2002, 12:23
dann werd ich a bisserl mountain bike fahren *gg*! Naja sowieso ist erstmal am Montag Klassenfahrt für eine Woche angesagt! Es geht nach Kiel smile.gif !
grtz
DJ BSM
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.