PDA

Vollständige Version anzeigen : nebelwerfer....

DJ Rockx
9. September 2002, 14:00
wollte fragen wie man einen nebelwerfer am besten versorgt.

ich habs immer so gemacht, nach dem einsatz kippte ich das restliche nebelfluid wieder zurück in den kanister. das in den leitungen verbliebene fluid ließ ich einfach wieder rausnebeln, bis nichts mehr nachkam. dann schaltete ich das gerät ab.

aus meiner sicht ist das halt auch etwas gefährlich da man die leitungen ja überhitzen könnte weil ja keine flüssigkeit mehr drinnen ist.
aber andererseits könnte eventuell zurückbleibendes fluid die leitungen verkleben.
oder?

wie würdet ihr das machen?

rockx

GPK
9. September 2002, 14:10
Vorm nebeln anstecken, nachn nebeln ausstecken, wenn Flüssigkeit leer - nachfüllen.

Funktioniert schon seit 4 Jahren problemlos...

DJ Rockx
9. September 2002, 14:11
das ist mir klar. aber ich meinte wenn man ihn nicht mehr braucht. ich meine du stellst ihn wohl kaum mit noch vorhandenen fluid in den schrank zurück oder wie? :confused: :rolleyes:

rockx

itzme_1210
9. September 2002, 14:35
welche nebelmaschine hast du denn ?

DJ Rockx
9. September 2002, 14:38
die mc crypt mit 700 watt :D

aber die geht ganz gut! hut ab!

aber ich will jetzt bloß keine posts haben wie "bei der ist es eh egal wenn sie nach 3 monaten auf ex geht"
oder
"mc crypt +loool+"

das brauch ich bestimmt nicht...gleich vorweg.

rockx

GPK
9. September 2002, 15:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
das ist mir klar. aber ich meinte wenn man ihn nicht mehr braucht. ich meine du stellst ihn wohl kaum mit noch vorhandenen fluid in den schrank zurück oder wie? :confused: :rolleyes:

rockx<HR></BLOCKQUOTE>

Die is bis jetz immer im Partykeller im Regal gestanden.... die räum ich nicht weg oder so... die stört nicht.

DJ Rockx
9. September 2002, 15:23
du meinst, bei einer party aufn boden gestellt, eingesteckt, angefüllt und fertig.
und nach der party abgesteckt und so wie sie is in das regal zurück???

rockx

itzme_1210
9. September 2002, 16:13
1) auskühlen lassen davor
2) alle pfiff lang düse reinigen

Disco-Store, Gue
10. September 2002, 17:24
bei der ist es eh egal wenn sie nach 3 monaten ex geht!

mc crypt +loool+

lg gue

DJ Rockx
10. September 2002, 17:26
.... :(

Disco-Store, Gue
10. September 2002, 17:28
heh das war spass!!!
....war ja nicht zu verkneifen!!!

wennst wieder eine kaufst check ich dir eine antari f 80z und du testet sie für uns, ok?

lg gue

DJ Rockx
10. September 2002, 17:37
weiß ja daß es spass war, aber grade von dir hjätte ich mir einen objektiven kommentar erwartet +g+ ;)

und kaufen werd ich mir voraussichtlich keinen. der muß noch einige zeit halten. ;)
aber wenn, dann meld ich mich bei dir und ich hoffe das angebot steht dann noch! :rolleyes:

nun aber zu meiner frage, ist das eigentlich richtig so wie ich den nebler versorge nach dem gebrauch?

rockx

[ 10.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Disco-Store, Gue
10. September 2002, 18:43
naja, itzme hat recht und das fluid kannst auch drinnen lassen, ausser du benutzt sie 2 monate lang nicht. dann wäre die kleine gefahr von verdunstungsabsetzungen.

lg gue

DJ Rockx
10. September 2002, 22:50
naja, ich nutze das gerät höchsten alle paar monate mal...darum tu ich nach dem gebrauch das fluid heraus, steck das gerät wieder an und neble das verbliebene fluid heraus sodaß nichts in den leitungen zurückbleibt. das hoffe ich zumindest... smile.gif

rockx

N-Forcer
11. September 2002, 07:34
@Rockx
Oiso wir haben unsere noch nie entleert oda so...die wird einfach nach Gebrauch abgedreht und fertig, und funktionieren tut sie trotzdem noch immer gut!
Michael :cool:

DJ Rockx
11. September 2002, 10:42
ihr braucht sie aber alle paar tage. ich brauch meine wie gesagt nur alle heiligen zeiten...

rockx

N-Forcer
11. September 2002, 13:39
seit wann hast denn deinen Nebelwerfer?

ausserdem könntest du eh wieder mal dafür sorgen dass du ihn nützt!! *fgggg* ;)
Michael

DJ Rockx
11. September 2002, 15:40
seit wann ich einen nebler habe? +loooooooooooooooooooooooooool+ :D :D :D

+rooofl+ seit meiner ersten party zuhause!!! vor mittlerweile 3 jahren fast! +loooool+

:D

rockx

N-Forcer
11. September 2002, 16:16
*genauüberleg*.....ajo stimmt.....hob i ganz vergessen ghobt! Tja, wie die Zeit vergeht! Damals haben wir ja noch richtig "aufgelegt", gellle Peda!? :D :D :D
Michael