Vollständige Version anzeigen : soundlab dlpr1
LeCoq1000
9. October 2002, 16:54
hi leute.....hab mir jetzt 2 von diesen dingern zugelegt!.....hat irgendjemand erfahrung damit? und kann mir was über den turntable sagen???
Disco-Store, Gue
9. October 2002, 17:47
wo bekommt man sowas?
gibts irgendwo im internet eine abbildung davon?
wieviel bezahlt?
lg gue
LeCoq1000
9. October 2002, 19:59
ja gib mal "dlpr1 soundlab" bei google ein!.....sind meißtens englische seiten...also scheint irgend ne englische marke zu sein.....sind gebraucht und ic hab für 2stück + irgend son' billiges shredder mischpult 30euro gezahlt!.....schnäppchen!aber will ja mal testen on ichs blick :)
also kann mir keiner was dazu sagen?:)
eastpak02
10. October 2002, 10:17
für 2 tt und ein mischpult hast du 30 euro gezahlt??? ja wo gibts denn sowas? ich glaub du meinst 300 euro oder?!?
also für 30 euro will ich das auch sofort haben!
[ 10.10.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
Stee Wee Bee
10. October 2002, 10:23
Nachdem bei mir Google da nix findet, kann ich auch nix drüber sagen.
LeCoq1000
10. October 2002, 12:09
nene meine schon 30 euro :D
hab haltn schnäppche gemacht in ebay! ;)
aber ich geb dir gern einen tt und das mischpult für 150 euro
;)
also kann ich mir nicht vorstellen?!ihr habt doch in österreich das selbe google oder? :D
hattest du die englischen pages aus?????weil den findet man nur auf englischen pages!!!
kennt sonst keiner soundlab?????????hmmm was hab ich denn da erstanden? :D
Disco-Store, Gue
10. October 2002, 13:26
http://www.bkelec.com/Professional/Turntables/Soundlab/Sound-Turns.htm
wuah!!! naja falls der mixer die 29,- euro wert ist, ist um den einen euro nix verhaut.
tiefster taiwan schrummel NIX ENGLAND!
vertrieb: ehemaligst sherwood (auch nix mit sherwood forest zu tun!).
gleiches werk wie jaytec...... http://www.jaytecdj.com/
was willst da noch wissen???
lg gue
LeCoq1000
10. October 2002, 15:29
naja 100 pfund....dann kosten 2 tt immernoch 300 euro :)
sooo schlecht können die ja auch nich sein!...und für 30euro!mein gott da hab ich eigentlich nix falsch machen können?oder???
heißt das jetzt mit denen 2 lern ichs auflegen nich??? :confused:
Disco-Store, Gue
10. October 2002, 15:49
jetzt trette ich wieder eine lawine los....
natürlich sind die zu dem preis schwerstens ok, ist ja nix verbockt!
nur dj´s die nichts können, können auch nur mit einem technics (der auch nichts kann) auflegen!
enjoy, hab spass und wennst mal die ersten übungen drauf hast, wirst eh in die nächste klasse wechseln.
lg gue
LeCoq1000
10. October 2002, 16:09
:D
schaun mer mal....verzweifel grad schon an der ersten hürde???!!!
wie schließ ich denn die tt an dem mischpult an...und den mischpult dann an den verstärker??????wenn ich die tt's direkt an den verstärker leg,läufts aber übers mischpult...kommt kein ton aus den boxen :(
issn ganz normales billiges shredder mishpult mit 2 reglern.....?????wo muß ich denn rein und wo wieder raus? und wo muß dieses dritte kabel hin mit der gabel vorne dran,das vom tt kommt??????????? :confused:
heul so kurz davor...
Stee Wee Bee
10. October 2002, 16:26
Turntables an den Mixer (Phono In), Mixer-Out auf Endstufe. Die Kabeln mit den Gabeln (hehe, reimt sich) an die Erdungsschraube hinten am Mixer.
Und, nicht vergessen, am Mixer die Input-Regler auf Phono schalten. ;)
LeCoq1000
10. October 2002, 16:37
:( also die eingänge nennen sich da line 4
und phono2
und am andren line 2 und phono1 ????????hab sämtliche variationen ausprobiert?????und es blinken auch alle lichter am mischpult und gehen zum takt...aber aus den boxen will nich kommen????
woran kann das liegen?
glaub nicht das das mischpult kaputt ist!!!das muß an mir liegen??!!
LeCoq1000
10. October 2002, 16:44
ahhhh einer läuft jetzt???!!! aber was wenn ich nur einen phono in eingang am verstärker hab????????über die andren läufts irgendwie nich??!!!
Stee Wee Bee
10. October 2002, 16:59
Wuahh, was machst Du ???
Die Plattenspieler am Mischpult bei phono 1 und 2 anschliessen, am Verstärker nützt's Dir gar nix.
Das Mischpult bei Aux In oder Dat In oder wo auch immer am Verstärker anhängen.
NIEMALS das Mischpult am Phono In vom Verstärker anhängen !!!!
Stee Wee Bee
10. October 2002, 17:01
PS: Masterregler natürlich auch aufdrehen, sonstt kommt ja nix raus aus dem Mixer.
Wenn's noch immer nicht hinhaut schick ich Dir eine PM mit meiner Tel.Nummer.
LeCoq1000
10. October 2002, 17:11
buhuuu :(
hab so nen ganz alten normalen verstärker,an dem vorher mein kassetendeck und mein cd-spieler dran waren!!!brauch ich da etwa auch was spezielles???
weil die einzige stelle bei der ein ton rauskam,war wenn ich den tt vom mischpult aus in phono in gesteckt hab!....aber dann kommt aus dem andren nix,weil ich ja nur einen phono eingang hab?....und die einzigen stellen wie zum beispiel tape1 an denen ich 2 anschließen könnte,da kommt kein ton????!!!!
irgendwas stimmt nich??:-(
hast du auch icq?...
muß jetzt aber ins training!
1000dank schonmal für deine hilfe......irgendwie bin ich nich so der crack :rolleyes:
ciao
eastpak02
10. October 2002, 17:15
oje oje....da hat aber einer grosse troubles... :D
ich mein ich bin auch nicht der spezialist dafür aber solche probleme habe ich noch nie gehabt... :D :D :D
[ 10.10.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]
Disco-Store, Gue
10. October 2002, 17:32
ist jetzt nicht bös gmeint, aber wennst die dinger zum normalpreis gekauft hättest, würde dein fachhändler schon neben dir stehen, oder dich telefonisch einweisen!
gebraucht und internet rules!!!
+++looool+++
lg gue
Stee Wee Bee
10. October 2002, 17:43
So sollte es aussehen:
http://www.djat.net/pics/DJplatz.jpg
LeCoq1000
11. October 2002, 12:36
10000000000000000000000000000000000000
dank :D
hab die ganze zeit 2verbindungen vom mischpult zum verstärker bauen wollen??!!!bin also nich vom output sondern von dem 2ten phon oder was weiß ich für was das is? schimpft sich line 4!!! :confused:
aber jetzt funzts!!!!grazia
gebt euch in acht!a new Dj is born :D
hab halt keine ahnung von sowas sorry!
ausserdem hät ichs ausm laden geholt??!! könnt ich jetzt meine miete für die nächsten 2 monate nich zahlen ;)
so muß ich nur ne stange zigaretten weniger rauchen ;)
ne jetzt test ich erstmal! wenn ich das kann und wenns spaß macht,werd ich schon schauen das ich mir was anständiges zuleg!!!!
aber für den moment reichts!!!
greetz aus KA
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.