PDA

Vollständige Version anzeigen : Behringer DJX 700

DJ_essi
11. January 2006, 20:39
Verkaufe ein Mischpult, Marke Behringer DJX 700!

Hier der Link zu meiner ebay-Auktion (http://cgi.ebay.at/Mischpult-Behringer-DJX-700_W0QQitemZ7580726934QQcategoryZ22033QQrdZ1QQcmd ZViewItem)

attila
11. January 2006, 21:05
lol das mischpult bekommt man bei der klangfarbe um 165....oder 175..

also startpreis 200.00 du hast nen pecka sorry

DJ_essi
11. January 2006, 21:14
Sry, i hab kan Pecka!
Is für nen Bekannten für mich, der is dem tollen Glauben, dass man das Pult um den Preis anbringt, weil er es vor ca. 1,5 Jahren um 330€ gekauft hat!
Nach ca. 3Monaten waren aber dann die Line Fader ziemlich hin, und er hat auf Garantie ein neues bekommen, das jetzt über 1Jahr in der Schachtel gelegen ist!
Jetzt ist er wenigstens Klüger geworden, und hat sich nen Pioneer DJM 600 für den Heimgebrauch angelegt! ;)

Disco-Store, Gue
11. January 2006, 21:24
......na da hat er ja wirklich an klugheit zugelegt.......

http://home.arcor.de/york.rieger/Bilder/platzersparnis2.gif

miSS K.T.
11. January 2006, 21:51
@ essi

geht ned zufällig uman max, oder?

Daniel Heatcliff
11. January 2006, 21:56
Ähm Essi, glaubst wirklich dass wer das Pult um 200 kauft wenn er es IM GESCHÄFT nagelneu und MIT Garantie billiger kriegt?
oder verkaufst dein gebrauchtes auto auch teurer als nen neuwagen?

miSS K.T.
11. January 2006, 22:04
*räusper*

das angebot stammt ned vom essi!! :rolleyes:
hat er ja schon gesagt!

wenn sein freund meint, dass er den preis dafür verlangen kann, dann soll er das halt glauben... is ja ned essi's problem smile.gif

...und du musst es ned kaufen ;)

DJ_essi
11. January 2006, 22:41
@ kate: Jop, es geht uman Max! Um wen sonst! *gg*

Ebay-Gebühr grieg i von ihm!
Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben nicht doch einen DAK (dümmsten anzunehmenden Käufer) zu finden! ;)

miSS K.T.
12. January 2006, 10:24
najo, de chance is grod bei ebay gering...

owa i sog nua ans: des is eben da MAX :rolleyes:

discoDuDe
12. January 2006, 11:39
pfff der preis ist orgendenlich runter in deutschland scho für 156€!! und ja klangfarbe ist a billig??
was so lang haben die fader bei ihm gehalten? hmmm... ned schlecht respekt, bei mir warns ääää 2monate? und dann hats ma gereicht hab das pult zum friendly gebraucht fehler rep. und glei a anderes gekauft, seitdem steht das pult nur in der ecke herum, weil verkaufen?

MAX 100€ mehr nicht eher unter 100 für das pult so an die 60-70€ würde ich für angemessen denken, aber um diesen preis behalt ichs ma lieber

greetz

teejack
12. January 2006, 12:54
ferner der realität gehts ja bitte nicht mehr. das wird 1000%ig keiner kaufen, allein schon weil die dj-rubrik bei ebay mit dem behringer djx-700 neu um 199€ zugepflastert ist bis oben hin :rolleyes:

...und bitte sag mir jetzt nicht du hast schon einen beobachter - der bin nämlich ich! :D

DJ_essi
12. January 2006, 16:24
Hab mich schon gewundert, weil da schon 2 Beobachter drauf sind! ;)

Am gscheitesten is' eh wenn mas um 1€ Startpreis einstellt, aber das war dem Max zu viel Risiko, und gerade der Checker ist er auch nicht in dem Gebiet, obwohl er immer so tut und er ist besser und klüger als alle anderen! Hauptsache er hat noch nie richtig aufgelegt, immer nur zuHause im Zimmer!

miSS K.T.
12. January 2006, 20:58
ja, da max is denke ich ein anderes thema.

aber fact is:
wir wissen jetz eh schon alle, dass das 1000%ig keiner kaufen wird (ist auch logisch), der max is ein wenig ahnungslos und dj essi kann nix dafür
;) smile.gif

DaSnopcheck
13. January 2006, 14:43
Angenommen das Pult kauft wer um den Preis, der kommt dann doch drauf das es das Teil neu billiger gibt! Das macht sich dann in deiner Ebay-Bewertung nicht besonders schick, wenn er dich dann negativ beurteilt... :D

discoDuDe
13. January 2006, 14:59
na dann ham ma ihn ja jez damit aufgeklärt sozusagen, das es niemand um den preis kaufen wird

DJ_essi
13. January 2006, 16:35
Sollte es jemand um DEN Preis kaufen, ist er eh selbst schuld! Ich (bzw. da Max) kann den Preis selbst bestimmen! Das wird und darf keine negative Bewertung mit sich ziehen!

teejack
19. January 2006, 02:26
ich packs nicht, da hat echt einer geboten!! :Ð :D

wer war es von euch? kann ja keinerernst meinen, oder?? :rolleyes:

RIWA
19. January 2006, 08:00
Die dummehit hat gesiegt :D

Sunny Dj
19. January 2006, 08:45
:eek: nicht nachvollziehbar :eek:

DJ_essi
19. January 2006, 09:57
Tja, das Risiko hat sich gelohnt! ;)

Nachdem ich vom Max 30€ Provision abcash, für mich auch toll! :D

Also ich selbst hab nicht gedacht, dass der rausgeht, aber ich hab genau auf so einen Unwissenden gehofft!! :D ;) :D

LJ Martinez
19. January 2006, 11:27
Ja so unwahrscheinlich ist das bei ebay gar nicht.

Ich hab mal gesehen, dass bei ebay mal einer ein jpeg-Bild von einem neuen Nokia-Design-Handy reingestellt hat und auch groß dazugeschrieben hat, dass man hier auf ein Foto bietet. Trotzdem haben einige geboten, obwohl es sich einfach um das Produktfoto von der Nokia-Seite gehandelt hat und nicht um das Handy selbst.

Als ebay dann das Angebot gelöscht hat, war der Stand der Gebote schon über € 300,-- gestiegen.

Seither wundert mich bei ebay gar nichts mehr.

miSS K.T.
19. January 2006, 18:36
naja, wenn das kein glück war ;)

gratuliere ;)