Vollständige Version anzeigen : "O-Zone" oder "Gay-Zone"
loveboy512
3. August 2004, 21:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "O-Zone - Dragostea din tei" der Sommerhit 2004!!! </font>[/QUOTE]Ach bitte, das Lied ist so behindert, am anfang war es vielleicht noch geil, aber auch nur die Haducii-version (Gabry Ponte Remix). Ich hoffe das man es bald aus den discos verbannt.
Was findet ihr?
Clubradio (http://www.clubradio.at/)
::Hardstyler24::
3. August 2004, 21:04
seas mani!
nojo is scho a super frage! mir daugt nur der Gabry Ponte remix von Haiducii! aber i find des nervt auch schon langsam. de neue nummer von O-Zone - Despre Tine is super, allerdings nur die Remixe!!! ;)
ajo mani, foast auf neusiedl (BADENACHT) mit am freitag??
[ 03.08.2004, 22:10: Beitrag editiert von: ::Hardstyler24:: ]
raverboy0015
3. August 2004, 22:08
O Zone- Despre Tine ( Prezioso Remix)
11/10- einfach NUUUR geil!
O Zone- Despre Tine ( Andy Garcia Rmx)
O Zone- Despre Tine ( Scorpo vs Alvaro Rmx)
kann ich nur nach hörprobe urteilen
beide 9/10!
Dragostea Din Tei ist bestimmt der Sommerhit 2004! Sogar in den Trendcharts noch auf Platz 2! Also schon hammermässig, mir persönlich gefällt nur mir die O Zone Version im Rmx vom Dj Ross! smile.gif
Ps: Neusiedl wird hammer werden hehe.... tongue.gif
TJPeteDaBrain
3. August 2004, 23:21
Sollte aber schon anders heißen
Scorpo vs. gambas
und.
Alvaro vs. Garcia rmx...
smile.gif
teejack
4. August 2004, 07:19
ich konnte den track eigentlich auch nie wirklich leiden - aber es kommt halt einfach eine mörderische stimmung auf, wenn man den track spielt ;) :D
Freestyler
4. August 2004, 13:51
Also mir geht dieses Lied dermaßen auf die Nerven sodass ich leider zu beeinflußt bin irgendeine Version oder einen Mix zu bevorzugen... ;)
Aber für mich ist klar, dass dieses Lied im Original (egal ob von O-Zone oder Haiducii) nichts hergibt - allein die Remixes haben es meiner Ansicht nach zu einem (anfänglich) guten Lied gemacht!
loveboy512
4. August 2004, 15:32
Mir gefällt eigendlich keiner der O-Zone Remixe, wennst hörproben von Mixen hast die ich noch nicht kenn, dann poste doch bitte! :rolleyes:
plastic
4. August 2004, 21:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nach zu einem (anfänglich) guten Lied gemacht! </font>[/QUOTE]gute tracks werden nicht schlecht, werden klassiker, gebrauchsmusik wie drago sind nach ein paar wochen ausgelutscht, aber bis dahin werden djs in großraumdissen und stadln mit diesem dreck gequält
DJ Rotterdam
4. August 2004, 21:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
gebrauchsmusik wie drago sind nach ein paar wochen ausgelutscht</font>[/QUOTE]Paar Wochen?
Also dafür, dass es den Track schon seit Jänner gibt, sind ein paar Wochen ganz schön lange und ich bin mir sicher, dass der Track noch bis Ende diesen Jahres gespielt wird, also eher mehr als nur ein paar Wochen ;)
Freestyler
4. August 2004, 22:18
Also ich würde Dragostea Din Tei schon als guten Track bezeichnen - das "anfänglich" bezog sich nur darauf, dass es mittlerweile für mich sehr nervig ist.
Ich bin mir sicher, dass mir in ein paar Monaten das Lied wieder gut gefällt!
Aber ich finde jedes Lied, das zu oft gespielt wird (egal wie "gut" es ist) verliert einfach etwas - erst nach einer gewissen Zeit in der man sich von diesem Lied "erholt" hat wird ein Lied wieder interessant - meiner Meinung nach zumindest!
[ 04.08.2004, 23:20: Beitrag editiert von: Freestyler ]
loveboy512
5. August 2004, 07:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Also ich würde Dragostea Din Tei schon als guten Track bezeichnen - das "anfänglich" bezog sich nur darauf, dass es mittlerweile für mich sehr nervig ist.
Ich bin mir sicher, dass mir in ein paar Monaten das Lied wieder gut gefällt!
Aber ich finde jedes Lied, das zu oft gespielt wird (egal wie "gut" es ist) verliert einfach etwas - erst nach einer gewissen Zeit in der man sich von diesem Lied "erholt" hat wird ein Lied wieder interessant - meiner Meinung nach zumindest! </font>[/QUOTE]Genau das ist es!
Ganau so wie vom Gigi D' Agostino - Rispassa, es ein echt geiles Lied, aber man hört es in jeder disco und zuhause auch und wenn man es stänig hört verliehrt es an Qualität, finde ich! Ich kann Rispassa schon garnicht mehr hören!
DJ Rotterdam
5. August 2004, 08:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Ganau so wie vom Gigi D' Agostino - Rispassa, wenn man es stänig hört verliehrt es an Qualität</font>[/QUOTE]Wo hatte das bitte Qualität? :D
loveboy512
5. August 2004, 08:25
Rispassa bringt/brachte stimmung.
Das war das ein geiles Lied.
Aber schweifen vom Thema ab.
O-zone Gay-Zone
nicht
Rispassa
[ 05.08.2004, 09:26: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
soundnoize
5. August 2004, 11:00
O-zone Gay-Zone</font>[/QUOTE]was hast du denn gegen gay-zone....hab ich lieber als ozone....schadet wenigstens nicht der umwelt .
RAZE
5. August 2004, 14:39
Hi
die peinlichste Version (meiner Meinung nach)
is von DJ Dragostea - Dragostea din tei
5. August 2004, 18:41
also so schlechte lieder hat o-zone auch wieder nicht despre tine is meiner meinung nicht so schlecht aber dragostea din tei is von haiducci trotzdem viel besser besonders der gabry ponte remix
Gruss
Kord
::Hardstyler24::
5. August 2004, 18:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj_Kord:
also so schlechte lieder hat o-zone auch wieder nicht despre tine is meiner meinung nicht so schlecht aber dragostea din tei is von haiducci trotzdem viel besser besonders der gabry ponte remix
Gruss
Kord </font>[/QUOTE]du sagst es kurtl! ;)
Pepi
5. August 2004, 18:45
also ich hab mich auch schon daran sattgehört. kenn das lied ja schon ziemlich lange. habs das erste mal beim dj lhasa im TP Baden gehört, der hat nämlich viel vom ponte gspielt. damals hats mir ziemlich gut gefallen, weils halt ein ohrwurm ist, aber jetzt kann ichs echt nimma hörn. soll nich heißen, dass das lied schlecht is, nur wirds halt eindeutig zu oft gezeigt/gespielt.
raverboy0015
6. August 2004, 13:58
hab das Lied das erste mal vom Scorpo im Barbarossa ghört damals noch die allererste Version von Radio Deejay ausn Megamix von Gabry Ponte!
Das war ein mörder abend hehe :eek:
N-Forcer
7. August 2004, 15:22
am anfang konnte ich den track nicht hören, jedoch kann ich ihn mittlerweile sehr gut leiden, weil er einfach Stimmung macht! und das net nur in Österreich! smile.gif
loveboy512
8. August 2004, 14:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
am anfang konnte ich den track nicht hören, jedoch kann ich ihn mittlerweile sehr gut leiden, weil er einfach Stimmung macht! und das net nur in Österreich! smile.gif </font>[/QUOTE]Er macht zwar stimmung, aber tortzdem kann ich das Lied nicht mehr Hören! Gay-Zone ist extrem Schwul
DJ Rotterdam
8. August 2004, 15:21
am anfang konnte ich den track nicht hören, jedoch kann ich ihn mittlerweile sehr gut leiden, weil er einfach Stimmung macht! und das net nur in Österreich! smile.gif </font>[/QUOTE]*löl*
Sarkasmus hoch 3 :D
N-Forcer
8. August 2004, 20:29
why??? :confused: ;)
DJ Rotterdam
8. August 2004, 20:41
why??? :confused: ;) </font>[/QUOTE]ähm, naja, glaube kaum dass du als Technofreak auf solch ne Mukke stehst ;)
loveboy512
24. August 2004, 16:46
Ich kann die 3 einfach nicht leiden besonders das Dragostea din tei
Peppe
7. September 2004, 17:26
auch wenn ich nichts habe gegen pop oder so, aber dieses stück ist sehr scheiße (dragostea), und die drei sind schon a bissi woam...
plastic
7. September 2004, 19:03
keine ahnung wieviel promille alk im blut man haben muß, bis diese scheiße erträglich wird.... i schätz, i bräucht so 2,5! wie siehts bei euch aus? :eek:
da Brain
7. September 2004, 19:16
ja na ich bräucht um die 5 prozent :D
soundnoize
8. September 2004, 00:48
dragostea....zum 12. mal in folge platz 1 der oe3 top 40 und anscheinend kein ende in sicht.....naja irgendjemanden muss es also gefallen!
loveboy512
8. September 2004, 08:34
Irgendjemand? Wer soll das bitte sein! Ich geb zu am anfang wie es rauskommen ist, war es noch leiwand (Haducii vs. Gabry Ponte Mix), aber jetzt ist es schon voll abglutscht!
Obwohl das "neue" (auch nicht mehr so neu) Despre tine ist nicht mal so schlecht!
[ 08.09.2004, 09:43: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
soundnoize
10. September 2004, 02:42
Irgendjemand? Wer soll das bitte sein! </font>[/QUOTE]lieber "dj" attacks
anscheinend verstehst du nicht das es sich um verkaufscharts handelt d.h. es muss viele leute geben die sich die cd/lp kaufen, denn sowas hat in den letzten jahren keiner in österreich geschafft, jetzt sogar schon zum 13. mal die spitze der charts errungen.......
loveboy512
10. September 2004, 07:31
ich weiß das es mit den verkaufzahlen zusammen hängt, aber wenn du in dieses vorum schaust gefällt es den wenigsten (also nehme ich an, dass sie daher auch keine cd gekauft haben)! Wenn du in Chaträumen schaust, finden auch die meisten das zum würgen (also auch keine cd)!
Ich weiß zwar das es mit den verkaufszahlen zusammenhängt, aber ich könnt ma vorstellen das die verkaufszahlen gefaket sind, denn ich kenne gerade mal einen der die cd gekauft hat!
teejack
10. September 2004, 08:17
hm...komisch
obwohl ich nie wirklich ein fan des tracks war, habe ich sowohl die haiducii wie auch die o-zone vinyl :D
mir taugts eigentlich nicht wirklich (außer der rotti zertrümmert dazu eine vinyl), aber es kommt einfach stimmung auf wenns läuft....
Ravermaster_X
12. October 2004, 12:02
Hy Leute!
Meine Meinung: Die Originalversionen von Dragostea Din Tei und Despre Tine waren beide "gay"!
Aber Gott sei Dank machen dann so Leute wie Gabry Ponte oder Prezioso doch noch einen guten Mix daraus, den man auch vernünftig mixen kann!
plastic
12. October 2004, 12:07
wo ist die "angebliche" elektronische musik (großraumdissen schmarrn) bloß gelandet, es wird über gay und nicht gay diskutiert und ponte macht dann aus gay was gutes?!?!? entweder i versteh die sprache der jugend nicht mehr oder da läuft gewaltig was schief....
es hat nun einmal jedem schnurz zu sein ob jemand schwul ist oder nicht.
[ 12.10.2004, 13:08: Beitrag editiert von: plastic ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.