Vollständige Version anzeigen : Gel verdienen mit SMS-Empfang
!!!Geht auf www.notify.at (http://www.notify.at) und gebt bitte meine Nummer +436769770903 ein. Damit seid ihr angemeldet und verdient 2 Schilling pro erhaltener WerbeSMS.....Ich erhalte für jeden geworbenen 25ATS und ihr könnt dann selber als Vermittler tätigwerden.... !!ACHTUNG OHNE MEINE NUMMER KÖNNT IHR EUCH NICHT ANMELDEN!! So profitieren wir alle davon. Echt supi sag ich euch!!!! Hoffe viele Leute melden sich an, nicht nur meinetwegen, sondern auch euretwegen, denn ihr verdient ja dann auch!!!! Das beste daran ist: Wenn man die Werbung nicht mehr haben will, deaktiviert man einfach den Account
Du brauchst das hier nicht in jeder Rubrik posten!!! :mad:
CiAo olf
Ok, *sorry* tut mir echt leid!
Wird nicht mehr vorkommen!
mfg gegy!
Soll nicht unhöflich wirken, ABER man sieht das hier nicht gerne wenn du überall dein Thema postest und damit ja auch Geld verdienen willst. Soll nur ein freundlicher Hinweiß sein! Nicht falsch verstehen! Es werden sicher einige gerne darüber diskutieren mit dir. ;)
CiAo olf
Webmaster
13. July 2001, 15:07
*autsch* Leider muss ich mich hiermit EINDEUTIGST GEGEN NOTIFY.AT und SPAM Werbung durch irgendwelche Mitglieder wehren.
1. Liebe notify.at Mitglieder, wenn ihr mal auf notify.at guckt werdet ihr mitbekommen das selbst notify.at solche Werbung missbilligt
2. Seit bitte nicht so blöd und geht dem grösstem Hoax des Jahres 2001 auf den Leim
3. Werden wir hier sicher nicht gestatten von notify.at Members mit blöder Werbung zugemüllt zu werden
mfg
Webmaster
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.