Vollständige Version anzeigen : Siemens SL45i !
Verkaufe Siemens SL 45i um € 250 (sind 3440 ats.)
http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Images/Product/mw/hd/hd/sl45i_1.jpg
Verkaufe mein Siemens SL 45i - wichtigste Daten:
Das Handy ist 1 Monat alt, war aber nur 2-3 Wochen in Betrieb, also fast neu, keine Kratzer, keine Beschädigung + komplettes Zubehör + original Verpackung usw.
- Dual Band EGSM 900 and GSM 1800 MHz
- Gewicht: 88g
- Abmessungen: 105x42/46x17 mm
- Stand-by time: 80 - 230h
- Talk time: 90 - 330min
- Wireless Java
- Mp3 Player
- Vibrationsalarm
- usw.
http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Images/Product/mw/hd/hd/sl45i_7.jpg
weitere Produktinfo (http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FSL 45I%252Ftech,FF.html)
Zuschlag bekommt derjenige, der sich als erster meldet und fix zusagt das er es nimmt ;) Info und Zuschlag an flodeejay-info@gmx.at
CiAo flo
[ 26.03.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
djnoname
26. March 2002, 09:47
hi flo!
wills zwar net kaufen würde mich aber interessieren warum du es verkaufst :confused: !!!!???!!!!
ciao noname
Weil ich Nokia bevorzuge und in den nächsten Monaten ein neues Nokia bekomme. Das Siemens Handy ist ein spitzen Ding, aber nicht jedermannssache. Ich hatte damals auch das Siemens S25, war auch ein Spitzenhandy, aber auf dauer hat es mir nicht so getaugt. Außerdem find ich die NULL Taste beim Sl45 sehr unpraktisch (angst des runterfallen). Es sind kleinigkeiten die es ausmachen, aber sie summieren sich.
CiAO flo
djnoname
26. March 2002, 10:49
naja aber du verlierst dabei sehr viel geld oder net????
Also mit Erstanmeldung kostet es ca. 440 € / ohne 650 € (ungefähr halt!)
----> Geschäftspreise versteht sich. ;)
mein Verlust hält sich in Grenzen
CiAo flo
< !!! HANDY IST WEG !!! >
CiAo flo
Wie kann man nur das derzeit beste und geilste Handy verkaufen.... und zu NOKIA wechseln?! :confused:
Die Dinger können ja nix!
Hast du das SL45i?
CiAo flo
Mir taugts einfach nicht, das es ein leiwandes Handy ist, steht außer Frage. Auch das S25 war ein spitzenhandy, aber ich war nach kurzer Zeit nicht zufrieden damit. Damals lag es sehr daran das es nicht wirklich was dafür gab (egal jetzt ob Zubehör, Ruftöne, Logos oder sonstiges) ... für Nokia bekommt man einfach jeden Schaß und schlecht sind die sicher nicht.
CiAo flo
Geh, das SL45i is einfach ein wahsinn! Mit Syncro-Station um mit Adressen und Tel-Nummern ins Outlook zu laden. Oder um MP3s, Daten, Java-Programme, Software-Updates, Klingeltöne, Logos uvm. auf die austauschbare 32MB-Multimedia-Card zu speichern.... 500sms speicherbar, 5h digitale Aufnahme (Diktiergerät) möglich....
Ich kann jetz gar net alles aufzählen... Das Handy hat "alles", das Handy kann "alles"!
Wers verkauft is selber schuld....!
Ps.: Was machst du, wenn dein Nokia mal kaputt ist? Bei Siemens musst nur bei der Hotline anrufen und die schicken dir ein gleiches, NEUES Handy zu, und du dein altes ein - fertig.
Ich weiß net, obs meinen Freund irgendwie pflanzen, aber der hat mindestens das halbe Jahr Handys von Freunden, weil er sein Nokia immer einschicken muss... weils nie funktioniert...
MfG
gpk
Tut mir leid, wenn dein Freund nur negative Erfahrungen mit Nokia hat, ich hab bisjetzt nur gute Erfahrung und war mit allen Nokia Handies zufrieden. Ist eben ansichtssache.
Wenn mein Nokia mal kaputt gehn sollte, dann weiß ich schon an wen ich mich wenden würde, kann schon sein das ich bei der Nokia Hotline oder sonst wo keinen erfolg hätte, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Aber bisjetzt kam das nie vor. smile.gif
CiAo flo
effect-dj
26. March 2002, 15:54
*g* frage: was tut ma mit am handy ? ... in erster linie doch telefonieren oder ?!
naja *g* mir egal
-> siemens for life *lol*
Leki
26. March 2002, 15:57
aus meiner Erfahrung und der meiner Freunde, war das letzte vernünftige Handy von Nokia das 3210er. (hatte noch nie Probleme damit)
Spielzeug brauch ich keines, und telefonieren kann man damit...
... das beste Nokia Handy is ein Siemens *fg* ....
DJane BeatMonique
26. March 2002, 21:40
geh bitte... alcatel ist unzerstörbar! da kannst draufsteigen und das wird net hin!
bei meinem alten nokia 7110 hats mir das display zerrissen... warum, weiß ich bis heute nicht.
jaja.. dann bin ich halt zum nokia gelatscht, hab die dort vollgeschwafelt, und im endeffekt war ICH die schuld, dass es das display zerrissen hat. :mad: :mad: :mad:
und nach langem handy hin und her hab ich jetzt ein 6210er, liegt gut in der hand! vibrationsdingsi, ich kann viel speichern... bin zufrieden.
also... bis zum nächsten display-riss!
monika.
WhiteMike_2001
26. March 2002, 22:09
Nokia 6150!
mein survival dings.... was ich mit dem schon alles erlebt hab... org!
herumghaut... ok.. an displaysprung hats und dass ich des display sehe, muss ich scho gscheit obn drücken.. naja.. bin trotzdem zufrieden....
Siemens Handys sind echt cool... muss man denen lassen... was GPK vorher aufgezählt hat.. echt geile sachen können die.. nokia sind einfach "noch" standard und am beliebtesten.. is einfach so.. doch der trend schwenkt... is spürbar...
zusammenschluss... sony-ericsson.... wird noch einiges bringen denk ich... neues e-media kaufen und reinschauen! geile handys.. doch nokia zieht auch wieder nach...
naja.. immer dieses handys...
di_ana82
26. March 2002, 22:15
Also ich kann mich über mein Nokia-Handy auch nicht beschweren!
Hab ein 3330er, taugt mir voll & hat mich bis heute nicht enttäuscht!
Vorher hatte ich Alcatel.. auch nicht schlecht, bloß auf Dauer hat der Display seinen Geist aufgegeben bzw. es ist während dem Telefonieren oft ausgefallen usw usf.. auch mit den sms wars blöd, weil man nix klein schreiben konnte.. nur Großbuchstaben sind auch nix.. und Bildmitteilungen konnte man bei meinem damaligen alten Drum auch keine empfangen, keine Klingeltöne raufladen etc etc.. die ganzen kleinen aber feinen features sind halt einfach nicht gegangen..
Jaja.. aber so ist das heutzutage.. :rolleyes: ..
di_ana82
26. March 2002, 22:19
@ WhiteMike:
Wegen "survival-Dings".. *gg*.. kannst dich noch erinnern, wie der eine angesoffene Typ damals, als ich mit euch (Schurti, Kowi, Freund vom Kowi und du) in Sbg in so einer Spielhölle war, sein Handy mit seinem Stuhlbein maltretiert & gefoltert hat??! *rofl*.. werd ich wohl nie vergessen, als das Teil (glaub war eh ein Nokia, oder??!), nachdem es mit dem Display unter einem Stuhlbein mit voller Belastung gelegen hatte und ein paarmal mit voller Wucht gen Boden geschleudert wurde, trotzdem noch funktionierte.. :D :D
[ 26.03.2002: Beitrag editiert von: dalla ]
DJane BeatMonique
27. March 2002, 19:37
@ dalla
goi, dalla, das alcatel hat auch so arg schirche ruftöne ghabt, da hats mich jedesmal zammenkrampft, wenn mein handy geläutet hat LOL
WhiteMike_2001
27. March 2002, 22:35
äääähhhhhhh dalla...
nix gegen dich.. kennen wir uns persönlich?
ich nehm mal an du wohnst in SBG... wenn du mich kennen "willst".. *gg*
ich kenn ja ned mal den schurti persönlich. SCHANDE eigentlich.. also ICH wars nicht.. der da mit euch in dieser spielhölle war..., vorsicht.. verwechslung! *gg*
naja.. aber wenns um handy foltereien.. und maltretierungen geht.. ich kenn da a paar gschichteln...
zum bsp. handy auf baum werfen.. weil der fussball oben stecken blieb oder solche gschichteln...
naja.. trotzdem danke! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.