PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe DJ Equipment

Palermo
7. May 2004, 14:53
Dj_Setup
(Privatverkauf)

2 TECHNICS MK 1200 € 700,-
(ink. 2 Systemen / Concorde Dj)
http://www.dancecharts.at/images/d2.jpg

1 MISCHPULT – OUTLINE € 0,-
http://www.dancecharts.at/images/d3.jpg
1 VERSTÄRKER – SONY € 100,-
http://www.dancecharts.at/images/d5.jpg

2 LAUTSPRECHER – YAMAHA € 100,-
http://www.dancecharts.at/images/d6.jpg
2 LAUTSPRECHERSTÄNDER € 50,-
http://www.dancecharts.at/images/d4.jpg
1 MIKROFON – AKG € 30,-
http://www.dancecharts.at/images/d1.jpg
DAZU DIVERSE

BEDIENUNGSANLEITUNGEN € 0,-

SETPREIS € 980,- smile.gif

Nur im Set zu verkaufen...
Das Euipment war nur im Privateinsatz und ist in gutem Zustand. Besichtigen kann man es im DEEJAY EXCLUSIVE(Favoritenstrasse 141 A-1100 Wien
Tel. +43 (0)1 6415900). Bei Interesse kann ich auch Fotos per mail schicken.

Grund des Verkaufs: Ich hab noch eine zweite Anlage und diese steht nur herum. smile.gif

Bitte Emails und Anfragen nur an roman.tuma@dvi.at oder hier ins Forum.

LG

Doozer

DJ Rotterdam
7. May 2004, 15:10
Wurde das nicht schon mal von Doozer gepostet?

.:: JB ::.
7. May 2004, 15:11
Hatte ich mich vorhin auch schon gewundert...
Aber das wird schon seinen Grund haben...

teejack
7. May 2004, 15:13
ich glaub der mr.palermo wollt nur wieder auf das wesentliche dieses threads zurückkommen, nach den langen diskussionen um staubsauger usw. ;)

Palermo
7. May 2004, 15:56
---> rotti

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wurde das nicht schon mal von Doozer gepostet? </font>[/QUOTE]ja - aber so wie fast immer haben user wie du den thread vollgespammt. deshalb hier jetzt gesäubert.

DJ Rotterdam
7. May 2004, 16:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
aber so wie fast immer haben user wie du den thread vollgespammt</font>[/QUOTE]Tz, was soll das jetzt bitte schon wieder heißen?

da Brain
7. May 2004, 16:14
das soll heißen weil du, ich und noch paar andere wieder mal unsere meinung zum softstyler gsagt haben is das wieder gelöscht worden!!
--&gt;diese spamausrede zieht nämlich nicht bei mir!!
denn komischer weise wurde der thread erst gesäubert nachdem ich mein letztes post geschrieben habe!!

Palermo
7. May 2004, 16:33
mir ist - sorry ist nix persönliches - der softstyler od. wer auch immer super duppe. und auch ob dein beitrag der letzte war...

es geht mir nur am sack, dass auf jeden halbwegs vernünftigen eintrag hier, zig völlig unnötige antworten kommen.

da Brain
7. May 2004, 16:35
weiß ich schon Palermo!! habe persönl. auch kein Problem mit Dir oder Deinen Aktionen bzw. Reaktionen ;) wollte nur dem Rotti erklären weshalb die Posts gelöscht bzw. ein neuer thread geöffnet wurde smile.gif

DJ Rotterdam
7. May 2004, 16:41
Aber gebracht hats im Endeffekt eh nix, da jetzt erst wieder der ganze Thread zugespammt wird :D

Palermo
7. May 2004, 16:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wollte nur dem Rotti erklären weshalb die Posts gelöscht bzw. ein neuer thread geöffnet wurde </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />es geht mir nur am sack, dass auf jeden halbwegs vernünftigen eintrag hier, zig völlig unnötige antworten kommen. </font>[/QUOTE]das war der grund!

DJ Rotterdam
7. May 2004, 17:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wollte nur dem Rotti erklären weshalb die Posts gelöscht bzw. ein neuer thread geöffnet wurde </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />es geht mir nur am sack, dass auf jeden halbwegs vernünftigen eintrag hier, zig völlig unnötige antworten kommen. </font>[/QUOTE]das war der grund! </font>[/QUOTE]*löl* :D

DJDonnbass16
11. May 2004, 10:21
Ist das SET noch zu haben???

DJ Rotterdam
11. May 2004, 10:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Ist das SET noch zu haben??? </font>[/QUOTE]Steht ja nix gegenteiliges da, oder? ;)

doozer
11. May 2004, 14:56
Ja, das Set ist noch zu haben. Zwei Interessenten überlegen und geben mir Bescheid. Es ist also noch nicht zu spät.
Wer das Set kaufen will kann mich gerne unter 069910105050 anrufen.

LG

Doozer

doozer
13. May 2004, 18:09
Hallo,

das Dj Set ist verkauft worden. Ich bedanke mich bei dem Käufer und den Interessenten.

LG

Doozer

13. May 2004, 18:41
Fuck....... zulange überlegt.
*MichInDenHinternBeiß*

Beim nächsten mal schlag ich gleich zu, falls es so ein Angebot so schnell wieder gibt :(

LG

teejack
13. May 2004, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Fuck....... zulange überlegt.
*MichInDenHinternBeiß*

Beim nächsten mal schlag ich gleich zu, falls es so ein Angebot so schnell wieder gibt :(

LG </font>[/QUOTE]tu ned so, wennst jetzt mit deiner produktion rauskommst hast eh genug geld für gscheites equipment....also.....hoffentlich ;) :D

da Brain
13. May 2004, 19:15
das kommt drauf an wielang es dauert bis ihr teil im kazaa is!!--&gt;wenns der erste ders kauft glei loaded dann wirds sichs mim set ned ausgehn.....

aber sie hat ja eh oft gelegenheit mit sowas zu spielen ;)

13. May 2004, 19:28
*gg*
Vorausgesetzt meine Nummer wird gut, sodass ich auch Geld damit verdienen kann teejack ;)

@da Brain: Jaja, das liebe Kazaa... :rolleyes:
Hoffentlich ist es bis dahin schon gesperrt bzw. vernichtet oder wie auch immer...

Gelegenheit hab ich mit sowas zu spielen, klar smile.gif Angefangen bei Master Moreno *g* ...

martinwechselberger
13. May 2004, 19:57
@MiNe
Ihr wards aber noch nicht im Studio, oder?
Wann ist's denn soweit?

13. May 2004, 20:07
Nein, ich will noch warten bis der grobste Schulkäse vorbei ist.
Werd dann im Juni anfangen.

Der andere Finalist fährt morgen schon das erste mal hin, hab ich gehört *BravErIst*

da Brain
13. May 2004, 20:17
wirst uns ja dann hoffentlich mitteiln wo ma des teil kaufen kann...!?

naja hoffe jedenfalls das was wird mit deiner karriere!!
--&gt;dj Faival D(winner vom twix dj contest in der fun) is ja am verrecken was das anbelangt... :rolleyes:

13. May 2004, 20:29
Naja, wie soll ich das jetzt auffassen mit dem Verrecken? smile.gif

1) Ob man verreckt oder nicht, das hängt ganz von einem selbst ab. Ehrgeiz heißt das Stichwort. Man sollte sich über kleine Erfolge freuen und dazu schaun, dass diese eben größer werden. Von heute auf morgen geht da sicher nichts... denk ich mal smile.gif

2) Wenn man keine Konakte hat, wird man sicher nie wo weiterkommen...

3) Ein DJ Contest sagt garnichts aus, meiner Meinung nach. Das ist ein Wettbewerb und hat nichts damit zu tun, dass wenn einer den jetzt Gewinnt, dass der 4 Monate später ein Superstar wird. Wenn man gewonnen hat kann man sich freuen, - weiter aber auch nichts.

4) Das der Contest einen tollen Hauptpreis hat ist natürlich super, denn mit einer Plattenproduktion bekommt man auch dort einblick und wenn die Nummer vielleicht sogar was wird, dann ist ein guter Startpunkt gesetzt ;)

Soviel dazu.

Wo und wann man das dann kaufen kann, - das wird man hier im Forum lesen, wenns soweit ist smile.gif LG

da Brain
13. May 2004, 20:34
bezügl. verrekcen
--&gt;denke du hast da großes glück mim moreno da er dich im brooklyn putschen kann und du daher bekannter wirst!!

und kontakte muss man auch erstmal haben....

aber naja du hast jedenfalls schon ein paar hütten gesehen und hast ja schon an recht guten namen also wird das denk ich mal schon was werden ;)

--&gt;bezügl. single bin ich mal gespannt!!!

mfg

13. May 2004, 20:43
Im Brooklyn braucht man mich eh nicht mehr puschen, denn da kennt mich eh schon jeder *g*
bzw. im Waldviertel.

Auf die Single bin ich auch gespannt... Da heißt es Grübel Grübel und studier.

Wenn jetzt eine Fee kommen würde und mich fragen würde was ich mir wünsche, wär das erste sowieso ein Studio... - aber wir sind ja leider nicht im Märchenbuch... *grrr*

;)

Chris Mojito
13. May 2004, 20:50
Im Brooklyn braucht man mich eh nicht mehr puschen, denn da kennt mich eh schon jeder *g*
bzw. im Waldviertel.</font>[/QUOTE]is das gut oder schlecht?! :D :D

Hast mei Reservierung eh ned vergessen?! :D

13. May 2004, 20:53
Welche Reservierung? :confused:

martinwechselberger
13. May 2004, 20:57
Welche Reservierung? :confused: </font>[/QUOTE]LOL, das war jetzt die geilste Antwort drauf :D

Pit Sahat und noch ein zwei andere haben vor ein paar Monaten als du als Siegerin festgestanden bist bei dir eine Platte reserviert, nimma wissen?

Chris Mojito
13. May 2004, 20:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Pit Sahat und noch ein zwei andere haben vor ein paar Monaten als du als Siegerin festgestanden bist bei dir eine Platte reserviert, nimma wissen? </font>[/QUOTE]so ist es! ;)

13. May 2004, 21:02
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich... schande...

Jetzt weiß ichs aber wieder ;)
*GleichAufEinenRiesenGroßenKartonRaufSchreibUndMir DenInsZimmerHäng* :D

Chris Mojito
13. May 2004, 21:06
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich... schande...

Jetzt weiß ichs aber wieder ;)
*GleichAufEinenRiesenGroßenKartonRaufSchreibUndMir DenInsZimmerHäng* :D </font>[/QUOTE]na das hoff ich doch :D

btw: geile sig :D

da Brain
13. May 2004, 21:08
--&gt;what a offtopic*schütti*

missys zeit kommt noch ;) :D

13. May 2004, 21:10
Jawoll, ein großes OFF-Topic geht hier vonstatten und deswegen geh ich jetzt offline ;)

Gute Nacht :D

SK
13. May 2004, 21:11
@Mine: ich produzier mit an Freund a fakefile für dich (im Style vom Maddox Fake ;) ) :rolleyes:

SK
13. May 2004, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Welche Reservierung? :confused: </font>[/QUOTE]LOL, das war jetzt die geilste Antwort drauf :D

Pit Sahat und noch ein zwei andere haben vor ein paar Monaten als du als Siegerin festgestanden bist bei dir eine Platte reserviert, nimma wissen? </font>[/QUOTE]stimmt, war ich auch dabei ;)

14. May 2004, 07:35
@SK:
Jawoll, ein gscheites FakeFile wär eh auch a Traum smile.gif
Plattenreservierungen jedenfalls aufgeschrieben ;)

DJ Rotterdam
14. May 2004, 11:30
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich.</font>[/QUOTE]...und das, obwohl du doch 2 extragrosse Gehirne mit dir trägst :D

LJ Martinez
14. May 2004, 11:57
Also Rotti, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich jetzt doch glatt behaupten, dass du auf gewisse Körperteile von Mine fixiert bist :D ;)

(Sorry für OT, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;) )

DJ Rotterdam
14. May 2004, 12:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Also Rotti, wenn ich dich nicht kennen würde, könnte ich jetzt doch glatt behaupten, dass du auf gewisse Körperteile von Mine fixiert bist :D ;) </font>[/QUOTE]Wie kommst du jetzt bitte darauf? *ganzunschuldigdreinschau* :rolleyes:

Bzw. gerade, "weil" du mich eben kennst, solltest du wissen, dass dies durchaus sein könnte *bfg* :D
Ich mag eben gerne 2 Turntables, mit Crossfader dazwischen :D

P.S.: Spammer *sfg*

Aja, OT gibts hier eigentlich eh nimma, da das Thema ja schon längst abgeschlossen wurde, abgesehen davon, sind wir eh im Talk Talk Bereich, da is des ja ned so tragisch, oder? ;)

[ 14.05.2004, 12:02: Beitrag editiert von: Rotti ]

LJ Martinez
14. May 2004, 12:11
Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt :D :D

15. May 2004, 14:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von MiSS MiNe:
Mann... ich bin nicht blond und trotzdem so vergesslich.
--------------------------------------------------------------------------------

...und das, obwohl du doch 2 extragrosse Gehirne mit dir trägst </font>[/QUOTE]Ich verweise dabei nur auf das was bei mir seit neuestem unter jedem Beitrag steht - Rotti bitte nimms dir zu Herzen ;)

RAZE
16. May 2004, 17:19
Man braucht nicht einmal fortgehen, kennt man die Miss Mine schon!!!
Is im Waldviertel so!!
lg

17. May 2004, 11:35
Schaut so aus, ja. ;)