PDA

Vollständige Version anzeigen : weg damit

effect-dj
31. May 2002, 16:40
ich biete ein siemens s35i -> A1 simlocked - in gutem zustand, mit 2 no-name akkus (neu), ladegerät, originalverpackung, datenkabel & software dazu.

preis eur 20,--

bei interesse einfach antworten, pm oder mail :rolleyes:

neimoar
2. June 2002, 15:05
Ein Nokia wäre mir lieber :D :D :D

effect-dj
2. June 2002, 15:09
passive autohalterung hätt ich auch noch dazu

@ neimoar: -> einmal siemens, immer siemens!! :D

DJ Moreno
2. June 2002, 16:34
funktionierts noch einwandfrei oder hat es schon softwareprobleme??

effect-dj
2. June 2002, 16:40
keine probleme soweit - nur der akku is nicht mehr ganz so fit - sprich mehr als 2 stunden durch telefonieren ist glaub ich nicht mehr drin ... :rolleyes:

effect-dj
2. June 2002, 16:43
äh was ich noch sagen wollt - nicht das hier wieder einer sudert, weil unten "neu" dabei steht bei den akkus -> es sind trotzdem no-name ... also nicht wirklich was starkes *G*

DJ Moreno
3. June 2002, 14:34
wenn das teil wirklich in einem guten zustand ist (nicht zu sehr zerkratzt) dann nehm ichs...
schreib mir mal ne mail bitte

DJ Moreno
3. June 2002, 18:31
achja, neue email adresse:

f_winkelhofer@hotmail.com

ich nehms, machen wir uns das dann über email aus

Master Frroschi
3. June 2002, 20:34
hmm bei der Gelegenheit :D

Verkaufe mein Handy - NOKIA 5110

http://home.pages.at/frroschi/handy1.jpg
http://home.pages.at/frroschi/handy2.jpg

Es ist sooo ein aktuelles Handy, dass es momentan am Markt VERGRIFFEN ist! :eek: :D Das bekommt man nirgends mehr! :D

Kommen wir zu den Highlights:
=> 1. Die Antenne: ist nur mehr Zierde - egal ob vor dem Sendemasten oder nicht: vollen Empfang hab ich das letzte mal Anfang 2001 gehabt, aber das fällt nicht auf, da...

==> 2. Das Display: nicht mehr geht - dieser - mehr oder weniger frewillig eingeschalteten - Bildschirmschoner läuft ohne Probleme 24 Stunden!

==> 3. Das Cover: robust wie das Handy selbst! die letzten 100-200 Flaschen Bier hat es genauso leicht aufgemacht, wie die kommenden 2-3 Flaschen

==> 4. Die Coverhalterung: *lol* JA NICHT ANRÜHREN! die nächste Berührung und die Halterung bricht ab

==> 5. Display einschalten: Sie wollen wirklich mit dem Handy telefonieren? gut ... um etwas auf dem Display zu sehen, muss man hier raufdrücken, eine Taste drücken und ES GEHT *hehe*

==> 6. Die Tasten: zerfällt bald, ich geb den Tasten noch 1-2 Monate...

Ja soviele Highlights haben natürlichen ihren Preis... 200 Euro und du kannst der nächste stolze Besitzer sein! :cool:

Bevor ihr mir jetzt EMails schickt oder Droh-antworten schreibt: A C H T U N G I R O N I E!!! :D

Das Frroschi-handy hat schon soviel Tradition, dass es mir ewig treubleiben wird....

mfg frroschi

GPK
4. June 2002, 12:18
Jaja... ich hab das Frosch-Handy auch schon in action gesehn...
Ich musste mein 6110 "leider" gegen ein Siemens tauschen, weil es einfach immer wieder grundlos auseinanderfiel... und die Tasten gingen sowieso nimma... ein wahres Profi-Handy eben...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Bevor ihr mir jetzt EMails schickt oder Droh-antworten schreibt: A C H T U N G I R O N I E!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Na so ein glück! Wenn du das nicht dazugeschrieben hättest wär ich da niiiiiie draufgekommen.... :D

DJ Moreno
4. June 2002, 14:48
hey effect behalt dein handy, ich will das von frroschi das hat so ein schönes wurzelholzcover und auch einen bildschirmschoner und antenne hat es auch *g*g*g*g*g*

WhiteMike_2001
5. June 2002, 17:19
@ frroschi!
zu punkt 3: ich nehm da lieber ein Feuerzeug oder meinen (immer am Schlüsselbund dabei) STIEGL-BIERÖFFNER!!! geht besser und das Handy hat man ja nicht überall dabei, oder??? im gegensatz zum bier... :D :D ;) ;)