Vollständige Version anzeigen : "Best Song ever..."
undisputed666
25. April 2001, 12:49
Hallo Leutz
Is mir grad eingefallen, was für euch so, DER Track (des Jahres, Jahrhunderts *g....)
Also, gibts da einen Song der einfach mit Wörtern nicht zu beschreiben ist....ich glaube ihr wisst was ich meine :D :eek: :D
Also, bin gespannt was für euch der beste Song aller Zeiten is ?!
Für mich:
Schwer zu sagen, aber ich glaube doch, dass es doch dieser ist:
Southside Spinners - Luvstruck 2000
Greetz Undisputed ;)
Stee Wee Bee
25. April 2001, 13:01
Kurz und schmerzlos:
RAMIREZ: "La Musica Tremenda" (Ricci Mix)
Seiner Zeit um 10 Jahre voraus und noch heute ein Knaller.
Hat mich auch in weiterer Folge sehr beeinflusst.
specific-deejay
10. May 2001, 18:00
Hi @ all!
Für mich ist der beste Song, den es je gegeben hat folgender:
Mantronik vs. EPMD - Strictly Business
mfg
Specific Deejay
specific_deejay@hotmail.com
THE METROPIAN PROJECT (http://www.metropian-project.com)
VanilleIce
10. May 2001, 20:02
GIGI - LA PASSION
:D :D :D :D
Ok, war a scherz! :rolleyes:
Meiner is hmmm, glaub der: People Alive - Arriva Progressiva
DJ Gummistiefel
10. May 2001, 20:25
Keine Frage !!!
Britney Spears . Born to make you Happy
Und dieses Only You aus der den 60ern
DAS IS KEIN SCHERZ !!!
DJMaStro
11. May 2001, 09:42
Ich glaube dieser Track ist nicht bei so vielen Leuten gut angekommen! Finde ich sooo schade! Aber ich liebe diesen Song einfach:
Better DJ´S - Two Turntables RULEZ
djchrisko
11. May 2001, 10:08
... einer derer ist mit Sicherheit auch:
Moby - "Hymn"
bg
Christian
DJ Crumb
11. May 2001, 16:31
Hai!
Für mich ist einer dieser Songs, wenn nicht der Song
FAITHLESS - INSOMNIA :eek:
let the beats go on...
Members Of Mayday- We Are Different!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Song der zur elektronischen Musik gebracht hat! smile.gif
dem_christian
11. May 2001, 21:14
jaaa....
faithless is schonma nich schlecht crumb....
ich ziehe allerdings "take the long way home" oder auch "don´t leave" vor....
aber noch am meisten den langen weg....selten hab ich einen, wenn man so sagen will, dance-track mit so viel seele gehört. finde ich....nur schade, dass es da nicht einfach nen "extended-mix" oder so von gibt. die radio-version mixt sich so schlecht und die anderen mixe kommen auf keinen fall annen radio-mix dran....
aber....das mit dem "best song ever" ....das ist seeeehr schwer, das zu sagen. also bei mir gibts da mehrere....einer währe z.B. noch "seven cities" von solar stone (living cities rmx)
i just lay back.....
dem_christian
metropian project
12. May 2001, 09:11
also ich würd mal sagen....
DAFT PUNK - AROUND THE WORLD
ist natürlich eine schwere wahl, aber ich denke das ist der beste song für mich!
also dann ciao
ps: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)
Also mein favourite Track ist und bleibt:
Mauro Picotto-Lizard
Schurti
12. May 2001, 13:53
HI!!
Ich finde LA PASSION ist der beste Partysong!
Ich denke da nur an Oktber 1999, da habe ich die L' Amour Toujours bekommen, da war GIGI noch niemanden so richtig bekannt! Im November saßen wir zu 10 stundenlang vor dem Radio mit nur einem Song: Passion (den hatte ich mir noch mal auf ne CD gebrennt und la passion zuerst ned gesehen!
So, im Dezember 99 bin ich draufgekommen, dass es auch la Passion gibt, da war es in Salzburg mittlerweile in aller Munde , Sega 2 (*Werbung*), fast alle autoradios spielten es schon...
So, im Februar 00 spielte es auch Welle 1, was denen überll Bonuspunkte brachte! Dann dauerte es noch ein halber jahr später kam auch Ö2 und dann noch die Charts...
Naja, geile Ballade war es schon, da hat mein schon die eine odere andre Beziehung wieder beginnen / sanieren können und bei jeder Party ist es eigentlich noch immer Top!
So, dass äre mein kurzroman dazu!
Ciao, Schurti!
gemino
12. May 2001, 14:52
wie sollts auch anderst sein *g*
___
eigentlich wollt ich ja auch einen song posten, aber wenn ich daruber so recht nachdenk trau ich mich eigentlich kein so....naja "junges" lied (eigentlcih) als best song "ever" zu prämieren. ich für mich persönlich hab so viele best songs ever , was sich je nach laune, wetter und was weiss ich was richtet.
deshalb sorry, aber stimmenthaltung tongue.gif
mfg
gemino
ddaver
12. May 2001, 15:31
Was Gigi betrifft finde ich La Passion nicht die beste Platte!
Zu deiner Story Schurti: Ich kann mich auch noch erinnern, wir haben bei irgendeiner Privat-Party im Sommer '99 auch immer das Passion gehört, ich habs auf einen Sampler gehabt-damals hätte ich nie gedacht, dass das jemals so ein großer Hit werden würde.
Aber die Platte, die mich wirklich beeindruckt hat war Bla Bla Bla. Noch nie vorher hab ich erlebt, dass eine Platte nach einem Jahr nocheinmal in die Top 10 der Charts einsteigt.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass Bla BLa BLa meine alltime favorite Platte ist.
Meine alltime Dance-Platte muss ich mir erst überlegen, die Entscheidung ist ziemlich schwer, aber spontan würde ich sagen U 96 Das Boot.
Als beste Österreichische Produktion, und überhaupt genialste Sache fine ich Anton aus Tirol-bitte nicht lachen smile.gif
Ich finde es einfach genial, wie man ohne Unterstützung von Ö3 und mit so einem Video auf #1 der viva und sonstige Charts kommt.
metropian project
13. May 2001, 10:29
zu ddaver und deiner geschichte von Bla Bla Bla kann ich nur sagen, dass LA PASSION wesentlich länger auf den markt war! die hats mindestens schon 1 1/2 jahre gegeben und die ist dann sogar noch auf platz 1 gekommen, so ganz kann ich dir deshalb mit bla bla bla nicht geben, obwohl die meiner meinung nach besser ist!
also dann
watch out: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)
Schurti
13. May 2001, 12:37
HI!!
@ ddaver: Ja, das mit Bla Bla Bla habe ich auch bemerkt, aber irgendwie mag ich das Lied nicht mehr so!
Deas Lied ist zwar noch relativ "neu" für meinen best song ever, aber mir is sonst nix eingefallen! Snap war noch supi mit Rythm is a Dancer, der hat ma auch gefallen...
Ciao, Schurti
DealDou
16. May 2001, 04:28
Best song ever... das ist eine Herausforderung.
Ladies and Gentlemen the winner is...
Jaydee - Plastic Dreams
Jedesmal, wenn ich Sie höre, frage ich mich immer wieder: Wie kann ein Track nur so ohne Höhepunkt auskommen?
Tja meine Frage ist bis jetzt unbeantwortet...
Kann man so nicht sagen! Genrespezifisch schon eher, aber auch das wird schwer!
Allg. vielleicht Coolio - Gangsta`s Paradiese
aber genau kann ich`s wirklich nicht sagen, kann wohl kaum einer.
Best Song Ever!? Dazu mal die Story:
Irgendwann konnte ich mal so einen Super-Titel auf Kassette aufnehmen (natürlich nur halb und in schlechter Qualität, aber immerhin ;)
Zugleich konnte ich noch den Moderator den Titel sagen hören, doch den verstand ich nicht so richtig, und es dauerte Jahre bis ich dann auf den Namen kam, welcher nicht wie geglaubt Red Forest hieß:
Deep Forest - Sweet Lullaby
Leider wurde dieser Track letztes Jahr von Mauro Piccoto mißhandelt: Komodo, ein erbärmlicher Remix ...
Deep Forest 4 ever ! Meine Lieblingsgruppe überhaupt 8-)
DJ Lobo
1. June 2001, 11:58
keine Frage:
Mario Piu & Mauro Picotto - IMPERIALE
... war auch schwer zu kriegen... smile.gif
mfg Lobo www.lobotom.com (http://www.lobotom.com) www.ypsilon.cc (http://www.ypsilon.cc) (resident)
Rasmussen
1. June 2001, 15:54
Beste Track den es je gegeben hat? Ist eine gute Frage und sie ist nicht leicht zu beantworten. Aber mein Favorit ist :
Mauro Picotto - Magic Flight
(Habe auch 13 Monate gebraucht um diesen Track zu bekommen)
:D
DJ Spawn44
1. June 2001, 16:10
echt schwere frage!! finde die tracks meiner beiden "vorposter" auch schlecht, aber einer meiner favouriten wäre:
Delerium - Silence (DJ Tiesto In Search Of Sunrise Remix)
DJ G-Craft
2. June 2001, 16:02
Sers Leudls!!!
Also mein absoluter Favorit in den Clubs war Unconditional - "Magic Fett". :D
Is halt mein Lieblings Track. Und der 2te war M.A.S.H. - "Rock The Disco".
Soda... (wasser). That´s All Folks!
dj no-name
2. June 2001, 18:04
hi!
find auch dass mash scho fast kult is! trotzdem glaub i dass einige "neue" traxx da potential haben!
so wie z.b t-kay-in your mind oda alen thompson-one in a million
ciao dj no-name
ddaver
3. June 2001, 15:22
@ metropian project
Soweit ich weiß, war la passion noch nicht 1 1/2 Jahre bevor es in die Charts einstieg als Single-Cd erhältlich, aber Bla Bla Bla stieg kurz nach der Veröffentlichung in die Charts ein und dann nach einem Jahr, als es in D veröffentlicht wurde, wieder.
Also "Track des Jh. od. auch Track des Jahrzehnts" ist sicher viel zu hoch gegriffen, aber ich würd mal sagen eine von den Nummern die mich in den letzten Jahren am "längsten beschäftigt" hat, das war letzten Sommer zweifelsohne:
Green Velvet - Flash (Timo Maas' Dirty Dub)
Ist aber nicht jedermanns Sache, muss ich zugeben.
lg madi
[ 03.06.2001: Beitrag editiert von: madi ]
tommy2306
4. June 2001, 19:43
Also der absolut beste Track war doch eindeutig
MR VAIN von Culture Beat!!!!! ;)
special k
7. June 2001, 15:12
Hm, sauschwere Frage, aber ich denke die Tracks die mir seit Jahren im Trancebereich am besten gefallen sind:
Delerium - silence (latürnich der Tiesto Mix)
und
B.T. - flaming june
(auf dem neueren Album "movement in still live" sind auch noch n paar Hammertracks drauf)
der Techno"gewinner" is:
Elektrochemie LK - "schall" (original Mix!)
electromäßig:
I.C.O.N. - "voco me"
House:
Armand van Helden - "you don't know me"
Dance:
gigi - l'amour toujours
verdammt schwere frag: ;)
hmmm ,....
eiffel 65 - blue (da ba dee)
gigi - la passion
prezi - let me stay
picotto - komodo
soundlovers - surrender
:D .. das sind so die tracks die mir verdammt gut gefallen, warum kann ich nicht mit worten erklärn!
was mir früher (als gaaaaaaanz kleines kind *g*) sooo gefallln hat war
unique II - Break my Stright (oder wie des heißt!)
djinferno
27. June 2001, 18:07
Meine Favourites sind:
1. Soundlovers-Living in your head
2. Pulsedriver-Cambodia
3. Magicbox-Carillon ;)
DjSatanic
27. June 2001, 19:54
Es ändert sich zwar immer aber ich würd mal sagen:
1. Warp Brothers vs. Aquagen - Phatt Bass (Warp Brothers Cut Rmx)
2. Vanille - Ice Ice Baby (Gigi D'Agostino Rmx)
dey more
27. June 2001, 20:58
ich schliese mich VanilleIce an
die tracks von people alive sind die grösten besonderst
Arriva Progressiva
Arriva Progressiva Tenaki Rmx
Alive
Puller Alarm
Pulchritude
housemusicwasborn
alcatraz
und der neue track
ready for people
was noch zu erähnen wäre ist Mr. X and Mr. Y - New World Order bzw. Westbam himself
DJ TAOH
28. June 2001, 07:03
@ Loopo: Mauro Picotto hat einen erbärmlichen Rmx gemacht mit Komodo. Also ganz ehrlich und ohne scheiß. Den Mist den du hier von dir gibst ist wirklich der größte Schmarrn den ich je gelesen habe.(@ Johannes Heil is`n Trancer ja ja)!!!!!
Also bevor du hier deine hirnlosen Postings abgibst würde ich dir vorschlagen, dass du dich mal mit der Materie beschäftigst, nicht nur die Oberflächen ankratzen sondern auch in die Tiefe der Musik gehen. Denn solche wie dich gibt es wie Strand am Meer. Hirnlos, gedankenlos, ideenlos, und wie vielleicht Peter Schilling sagen würde: Völlig losgelöst von den Hirnwindungen........
Bester Track ever:.......hmmmm....`???? *denknach*
Picotto & Piu - Imperiale das Ding brennt noch immer
Timo Maas RMX von Luvestruck 2000 Genial!
Stee Wee Bee
28. June 2001, 07:37
Hmmm, finde die Komodo auch nicht gerade überragend. Warum gleich so unfreundlich ??
Oder hast Du einen "Beschützervertrag" mit Herrn Picotto :D ??
[ 28.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]
DJDonnbass16
28. June 2001, 12:34
Die besten Tracks meiner Meinung
1. Rockets_Brahama - The Dub
2. Dance Movement - Bad Boy
3. Unconditional - Magic Fett
4. Mazza & Go - The weeeaooo Tune :cool: :cool: :cool:
DJ TAOH
28. June 2001, 19:38
Nee Beschützervertrag habe ich keinen, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand über Dinge spricht oder lästert die u.a.: DanceTracks des Jahres waren, 6 Sterne in der Raveline bekamen und überall gespielt und dazu gefeiert wurde als "mißhandelt" bezeichnet.
Ich bin zwar normal ein friedlicher Diskussionspartner aber bei solchen Sprüchen kommt mir das pure k****n!!!! Denn das Komodo keine eigene Idee war, weiß zwar nicht jeder, aber ich proll auch nicht mit Sachen rum die ich irgendwo aufgeschnappt habe!!
Timberwolf
4. July 2001, 19:58
Ich glaube, ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben ;)
Ich hab auch mehrere "Best-Songs-Ever":
Wolfsheim - "Sparrows & Nightingales"
U 96 - "Das Boot"
Heroes del Silencio - "Entre dos Tierras"
Kai Tracid - "Destiny's Path"
Europe - "Final Countdown"
Scorpions - "Winds Of Change"
Pink Floyd "Another Brick In The Wall - Part II"
Don McLean - "American Pie"
(Hat aber wie bei niemanden hier (glaub ich zumindest) absolut kein Recht auf Vollständigkeit!)
[ 04.07.2001: Beitrag editiert von: Timberwolf ]
GEIL ---> Wolfsheim - "Sparrows & Nightingales" :eek:
Hab ich vergessen bei meinen. ;)
CiAo olf
indee
17. July 2001, 21:09
Nicht zu vergessen ist noch:
Queen - Bohemian Rhapsody
Greets....... :cool:
Schurti
17. July 2001, 21:18
@ OLF: Ja, das war derrr hammer, darum hab ich mir die Megahits 2/2000 gekauft!!
nicht zu vergessen:
DIE ALPENRAMMLER - Lieschen Lieschen!!!
DAs ist geil!
Ich habs sogar auf Vinyl, muß ich mir eh wieder mal anhören und schaun was für Mixes drauf sind. ;)
CiAo flo
LJ.Verena
18. July 2001, 07:29
mh, das ist ziemlich schwer , aber der Song der mir am längsten gefallen hat - bzw. mir immer noch gut gefällt ist
U96 - A night to remember
und dann natürlich , mein neuer Favourite
Milk inc. Livin a lie smile.gif
Also mein absoluter Lieblingsong ever ist garantiert
smile.gif Madonna - Frozen smile.gif
aber zurzeit sehr angesagt ist eindeutig Safri Duo - Played-A-Life
CU SMAX
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.