PDA

Vollständige Version anzeigen : vinyl recording service

drdub
9. August 2004, 14:59
du schickst oder mailst uns deine tracks (wav, cdr, mp3, md etc.) und wir schneiden deine eigene platte.

dr. dub's platten haben folgende merkmale:
- satte höhen & tiefe bässe
- scratchbar, loops und battle tracks möglich
- excellente haltbarkeit (keine "dubplates"
- hergestellt auf analog equipment ohne digitales gezirpe
- jeder track wird von uns mit roehren eq etc. vinyltauglich gemacht.

dj X-Cite
9. August 2004, 15:04
und was soll der spaß kosten?
Sind Picture Vinyls auch möglich? smile.gif

gwb
dj X-Cite

teejack
9. August 2004, 15:04
muss das sein? :( werbung spammen?

[ 09.08.2004, 16:05: Beitrag editiert von: teejack ]

teejack
9. August 2004, 15:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
und was soll der spaß kosten?
Sind Picture Vinyls auch möglich? smile.gif

gwb
dj X-Cite </font>[/QUOTE]einfach auf die homepage schauen, da stehen die preise!

dj X-Cite
9. August 2004, 15:09
ich weiß dass, das normale Preise sind aber gut 30 € für eine Vinyl ist schon a bissal teuer. Da brenn ich mir meine eigenen Trax lieber weiters auf CD.

gwb
Dj X-Cite

dj_anoxium
9. August 2004, 15:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
muss das sein? :( werbung spammen? </font>[/QUOTE]ich finde es gut
und ich denke es ist mehr info als nur werbung wer wäre sonst darauf gekommen

teejack
9. August 2004, 15:13
also nachdem er für seine eigene "firma" postet, was soll es sonst sein außer werbung? :confused:

und wenn du zumindest hier und da in ebay schaust, findest du diese services an jeder ecke ;)

dj_anoxium
9. August 2004, 15:47
naja wenn du es soooo ernst nehmen musst
ok

teejack
9. August 2004, 15:55
ernst nehm ichs dann wenn einer cross-postet! in einem forum reichts, da muss es ja nicht noch im "ich biete" stehen ;)

drdub
10. August 2004, 08:36
hallo alle,

sorry fuer das crossposting ! wird nicht mehr vorkommen.

ich dachte mir dass unser angebot fuer einige interessant ist...

natuerlich gibt's mittlerweile mehrer anbieter von solchen services, wir legen aber im unterschied zu den einfachen direct cuttern wert drauf, dass alle tracks noch eine reihe von analogem (roehren) equipment durchlaufen. so klingen die tracks not satter, waermer, und feiner. das macht oftmals den unterschieed !

nochmals, nix fuer ungut

mex

DJ Rotterdam
10. August 2004, 09:39
Aja und wie siehts aus, nachdem man die Platte 10x gespielt hat? Wird ja die Qualität immer schlechter, oder?

drdub
10. August 2004, 09:48
unser vinyl ist sicher nicht schlechter als standard 150g gepresste plattem.

nach 2maligen abspielen sind alle rueckstaende des cutvorgangs weg und sie klingen richtig gut. da wir 200g vinyl verwenden und keine dubplates (aluminium kern mit lackschicht welche man wirklich nur 20.30x abspielen kann) behaupte ich sogar, dass unsere platten haltbarer sind.

falls du interesse hast kann ich dir files nach 1, 100, 1000 maligem abspielen schicken - bin gespannt ob du den unterschied hoerst...

DJ Rotterdam
10. August 2004, 10:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von drdub:
aluminium kern mit lackschicht welche man wirklich nur 20.30x abspielen kann</font>[/QUOTE]Genau das hab ich ja gemeint, weil es bei den meisten sogar dabei steht, dass sie nur paar mal abspielbar sind, was aber nicht wirklich viel Sinn hat, weil dann könnte ich sie gerade mal 1 Monat höchstens benutzen, was ja ned wirklich was bringen würde, noch dazu für 30.- Euro ;)

teejack
14. September 2004, 01:10
hab gerade in der wiederholung 25 - das magazin den bericht über euch gesehen ;)

respekt! :D

drdub
14. September 2004, 08:09
ach was sind wir doch fuer fesche lustige kerle...

Chris Mojito
14. September 2004, 16:37
ich habs gestern schon gsehn! hat sich richtig gut anghört, wie der eine die nadel quer über die platte rennen hat lassen :D :D

drdub
14. September 2004, 16:44
...und extrem geschickt noch dazu...

Dj Terracotta
26. September 2004, 21:51
Eine krasse idee respekt!