PDA

Vollständige Version anzeigen : eine intime frage ...

effect-dj
20. August 2002, 10:45
ich will wissen:

CASE oder BAG und warum bevorzugt ihr dieses oder jenes ?!

:D ;)

Berni
20. August 2002, 10:48
BAG - flexibler, leichter, trotzdem geräumig und meiner Meinung nach leichter im PKW zu verstauen

Leki
20. August 2002, 10:50
Bag! Wenn man gleich ein gscheites kauft is der Schutz für die edlen teile fast genauso gut und das Ding is leichter, besser zu tragen, und man schaut net aus wie ein Werkzeugvertreter *G*G*
EDIT:
Für einen Langstreckentransport bei dem die Platten nicht "am Mann" sind, is vielleicht ein Case besser, man weiß ja wie manche Gepäckstücke behandelt werden.

[ 20.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

Gio
20. August 2002, 11:37
B-A-G:

Schaut meiner Meinung nach professioneller aus und tut vor allem nicht weh wenn man es zum knie haut *GG*!

BAG rulezzzz! :D

djchrisko
20. August 2002, 12:43
joa auf alle Fälle Bi-Äi-Tschi!!!

Einfach wirklich komfortabler zu tragen bzw.
kann man sich den umschnallen...

und hat die
Hände frei um seine Fans zu grüssen und 1 - 2 Autogramme zu schreiben :D

olf
20. August 2002, 12:48
Kommt drauf an wofür???

Z.b. wenn ich wie da Gigi für 1-2 Stunden in der Nachtschicht aufleg, ... dann schaut a Bag sicher leiwander aus, wenn ich mit dem reinspazier.

Ansonst Case. Wenn ich wo Resident bin. Weil ich will ja net mit 100 Bags rumrennen. ;)

effect-dj
20. August 2002, 12:52
hmm wo ist der unterschied im fassungsvermögen zwischen einem 80er bag und einerm 80er case ?!

:confused:

olf
20. August 2002, 12:56
Keiner!
Aber wenn ich wo fix auflege, dann würde ich sie mit 100er cases transportieren bzw. dort lagern. Sind meiner meinung nach dann besser geschützt, das Case steht stabil, ... ist klar das es auch leiwande Bags gibt. ;)
Für an Kurzauftritt alla Gigi - würd ich mit am flotten Bag reinmaschieren. (50er oder so)

DJ BSM
20. August 2002, 13:04
ich schließe mich da flo an!

Case ist stabiler und falls mal was drüber kippt oder so sind die platten sicher ! Naja wenn man pecht hatte und das case zu war nicht *gg* ! Nee keine Ahnun ich hatte mir billig bei ebay nen 80er LP Case ersteigert und damit bin ich zufrieden!!

grtz

DJ BSM

Leki
20. August 2002, 13:46
wenn ich wo resident bin, und dort platten lagern will, nehm ich a Klappbox vom Baumax um 5€, da bring ich 140 oder so rein und wenn das zeug nur dort rumsteht und net bewegt wird, is doch scheissegal obs geschützt sind - oder???

DJ Rotterdam
20. August 2002, 18:30
Früher benutzten wir dafür die blauen "Milchkisten" da gingen auch einige Vinyls rein und waren auch sehr stabil :D