Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Technics silber
DJDonnbass16
9. June 2004, 08:09
Also schweren Herzens und Platzmangel im Schlafzimmer muss ich mein 5tes Baby hergeben!!!
Technics 1200 inkl. System Concord DJ (Blau),
Das Ding ist im Topzustand! Wie neu!! Sind nur einige Lovesongs gespielt worden bei schönen Stunden!!! :D :D
Das Ganze gibts zum Preis von 440 Euro!
Infos und Anfragen bitte unter
Dj_Thunder@gmx.at
DJ Moreno
9. June 2004, 09:43
Ohne Kritik äußern zu wollen:
Ich glaub um den Preis kriegt man den Turnie neu....
DJDonnbass16
9. June 2004, 10:07
Kritik ok.....
Quelle: Dj-Laden.de
Technics SL-1200 MK II silver 469,00 Euro
Ortofon Concorde System DJ-S blau 66,00 Euro
gesamt dann 535 Euro!
nachdem er ja fast nicht gebraucht wurde und eigentlich nur Einrichtungseffekt darstellte auf der Kinoanlage, ist er ja wie neu! also bleib ich mal bei den 440 verhandlnungsbasis!!!
DJ Rotterdam
9. June 2004, 14:13
Naja aber dann solltest zumindest ne rechnung (Garantie) dabei haben, weil sonst zahlt man lieber die paar Euro drauf und hat nen neuen mit Garantie, den man auch abschreiben kann ;)
IAN NEVARRA
9. June 2004, 14:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...den man auch abschreiben kann ;) </font>[/QUOTE]Geht auch nur bei euch Djs, wenn ihrs hauptberuflich macht oda? smile.gif
[ 09.06.2004, 14:21: Beitrag editiert von: Schicki ]
DJ Rotterdam
9. June 2004, 15:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...den man auch abschreiben kann ;) </font>[/QUOTE]Geht auch nur bei euch Djs, wenn ihrs hauptberuflich macht oda? smile.gif </font>[/QUOTE]Was hat das mit DJs zu tun?
Das geht bei allen, die irgendwie selbständig sind, also Steuern selbst abführen und bezahlen müssen ;)
IAN NEVARRA
9. June 2004, 16:21
...den man auch abschreiben kann ;) </font>[/QUOTE]Geht auch nur bei euch Djs, wenn ihrs hauptberuflich macht oda? smile.gif </font>[/QUOTE]Was hat das mit DJs zu tun?
Das geht bei allen, die irgendwie selbständig sind, also Steuern selbst abführen und bezahlen müssen ;) </font>[/QUOTE]Ja schon. Aber ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?!
DJ Rotterdam
9. June 2004, 17:35
ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?! </font>[/QUOTE]Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufes auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch :D
[ 10.06.2004, 08:57: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Rockx
10. June 2004, 02:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat:
Original erstellt von Schicki:
ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufees auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]also deine kreativität und deinen optimismus möchte ich mal haben :D
finanzamt lässt grüßen...
lg, rockx
[ 10.06.2004, 02:19: Beitrag editiert von: Rockx P ]
djthunderhunt
10. June 2004, 07:24
ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?! </font>[/QUOTE]Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufees auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch :D </font>[/QUOTE]:D HAHAHA KRASS ICH LACH MICH SCHIEF! :D GEILE SACHE
DJ Rotterdam
10. June 2004, 08:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
finanzamt lässt grüßen...</font>[/QUOTE]Es wir dir sowieso alles an Rechnungen rausgeworfen, was nicht durchgeht, also versuchen kannst es ja mal :D
dann kann er sein geschäft wegen der akm abgaben zusperren *G*
DJ Rotterdam
10. June 2004, 12:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
akm abgaben</font>[/QUOTE]AKM = Aussergewöhnlich Knuspriges Mühlviertlerbrot :D
DJDonnbass16
17. June 2004, 00:32
Also nachdem mich so viele nach dem Technics gefragt haben, werd ich das ganze jetzt bei ebay machen!!!
Da findet ihr mein BABY!!!!!! (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19707&item=3822231759&rd=1)
also mitsteigern wer will!!!
DJ Rotterdam
17. June 2004, 02:48
Schätze mal, dass du da nicht so viel Glück haben wirst, da du erst 2 Bewertungen hast und die sind nur bei Käufen zustande gekommen, also hast du noch nie was verkauft, somit weiß niemand, ob er dir vertrauen kann, was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass du nicht vertrauenswürdig bist, aber ehrlich gesagt, ich würde nie bei jemanden etwas kaufen, der 1. noch nie was verkauft hat und 2. noch dazu Ware um diesen Preis, da ja doch ein gewisses Risiko bei jedem vorhanden ist ;)
Wie gesagt, will dir keinesfalls was unterstellen, oder sonstiges, aber auf ebay läufts nun mal so ab ;)
Darum würd ich am Anfang eher mal Platten, CDs, DVDs verkaufen und dann was grösseres, weil auch wennst ihn ankriegst, du wirst nie den preis bekommen, welchen du dir wahrscheinlich vorgestellt hast, aber mit mehreren Bewertungen kriegst da auf jeden Fall viel mehr raus ;)
Gute Nacht, Rotti
dj_anoxium
17. June 2004, 07:41
naja aber dann wird er ja nie was verkaufen können
alle werden schon nicht so sein, jeder hat mal bei null angefangen im ebay
jedenfalls ist es schon so das allgemein user auf die bewertungen schaun
ist ja auch aussagekräftig
mach halt paar billige 1€ freundschaftsverkäufe damit du bewertungen bekommst ;)
DJ Rotterdam
17. June 2004, 09:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
alle werden schon nicht so sein, jeder hat mal bei null angefangen im ebay </font>[/QUOTE]Ja klar, aber wie gesagt, wennst was wertvolleres verkaufst, dann wirst auf keinen Fall soviel bekommen, wie jemand, der schon 100 positive bewertungen hat, das ist auch klar, weil sich viele ned trauen, hier mitzubieten, da sie ja ned wissen, ob sie denjenigen auch wirklich vertrauen können.
Aber hst eh recht, irgendwelche gibt es immer wieder, denen das egal ist und wenn sie das Teil wollen, zahlen auch ihren Preis dafür :)
Aber wenn, dann sicher nur in Österreich, weil nach Deutschland & andere EU-Länder wär der Versand alleine schon so teuer, da er ja so schwer ist und in Österreich kann ihn sich leichter jemand selbst abholen, was bei diesem Teil sowieso am sichersten ist, da die Post sonst damit ja nur Völkerball spielt :D
[ 17.06.2004, 09:47: Beitrag editiert von: Rotti ]
dj_anoxium
17. June 2004, 10:37
alle werden schon nicht so sein, jeder hat mal bei null angefangen im ebay </font>[/QUOTE]Ja klar, aber wie gesagt, wennst was wertvolleres verkaufst, dann wirst auf keinen Fall soviel bekommen, wie jemand, der schon 100 positive bewertungen hat, das ist auch klar, weil sich viele ned trauen, hier mitzubieten, da sie ja ned wissen, ob sie denjenigen auch wirklich vertrauen können.
Aber hst eh recht, irgendwelche gibt es immer wieder, denen das egal ist und wenn sie das Teil wollen, zahlen auch ihren Preis dafür :)
Aber wenn, dann sicher nur in Österreich, weil nach Deutschland & andere EU-Länder wär der Versand alleine schon so teuer, da er ja so schwer ist und in Österreich kann ihn sich leichter jemand selbst abholen, was bei diesem Teil sowieso am sichersten ist, da die Post sonst damit ja nur Völkerball spielt :D </font>[/QUOTE]das stimmt natürlich versand kosten bei einem 11 kg teil sind schon viel
DJ Rotterdam
17. June 2004, 10:47
versand kosten bei einem 11 kg teil sind schon viel </font>[/QUOTE]Noch dazu, wo dj thunder viel mehr Versandkosten verrchnet, als es tatsächlich sind!
Er verlangt € 16.- und tatsächlich sinds n ur € 9.- bis 20 Kilo, also sieht das alleine schon nach Abzocke aus ;)
Ich biete grundsätzlich nicht bei Leuten, welche unrealistische Versandkosten verlangen und da ich ja weiß, wie die genau sind, kann mir da auch keiner was vormachen smile.gif 50 Cent kann natürlich jeder noch für die Verpackung dazu haben, aber ich würde sicher nicht mehr Versandkosten zahlen, als es tatsächlich sind, weil das ist ja Betrug, um die Ebaygebühren zu übergehen und kann man melden, dann wird man bei ebay gesperrt :D
dj_anoxium
17. June 2004, 12:15
das ist natürlich dann blöd ne
DJDonnbass16
21. June 2004, 10:32
Halte die 16 euro aber für gerechtfertigt!
Nachdem ich schon 2 mal von der Post beschädigte Waren bekommen habe, versende ich Solches nur mehr als "zerbrechlich" und mit "Wertangabe"!!!
kommt dann laut der post auf 17,12 mit 400 Euro wertangabe!!
Ihr könnt es aber leider net wissen, weil es net dabei steht beim anbebot!
Hab ich verschwitzt!!!
Aber kritik ist gerechtfertigt!! :rolleyes:
DJ Rotterdam
21. June 2004, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Nachdem ich schon 2 mal von der Post beschädigte Waren bekommen habe, versende ich Solches nur mehr als "zerbrechlich" und mit "Wertangabe"!!!
kommt dann laut der post auf 17,12 mit 400 Euro wertangabe!! </font>[/QUOTE]Würde der Post trotzdem nix schenken, weil da du es ja sowieso als Paket aufgeben musst, ist dieses von haus aus bis € 500.- versichert, also müsstest nicht extra soviel draufzahlen ;)
N-Forcer
21. June 2004, 21:22
schon losgeworden?? :confused:
DJDonnbass16
21. June 2004, 22:40
Also mit den Versandkosten werd ich auf 9 Euro runter gehen! Hat ja dann wirklich 0 Sinn!
Hoffe das er nicht beschädigt wird!!
Da hängen so einige Erinnerungen dran!! Meine erste Vinyl hat sich auf den gedreht!! :(
--> Forcer
Also versteigert ist er mal auf jeden Fall!! ;)
sony
2. August 2004, 01:01
um 352 laut ebay ist er ihn losgeworden. mager muss ich sagen, aber bei ebay kein wunder, ist eher ein kauf"paradies" als ein verkaufsparadies - zumindest bei "massenware" - und die technics 12XX-serie ist zumindest bei ebay.de massenware und bei ebay.at nicht gut wegzubekommen, weil einfach vel zu wenige hinsehen. vermutlich hättest du ihn hier um etwas mehr wegbekommen. ist jetzt nur ein hinweis/tipp aus eigener erfahrung für andre, die ihren geliebten technics loswerden wollen.
DJ Rotterdam
2. August 2004, 02:16
@sony, also mehr als auf ebay kriegst aber nirgendwo dafür, weil 350.- für nen gebrauchten ohne Garantie is eh viel, da du nur 100.- draufzahlen musst und schon wieder einen nigelnagelneuen mit 2 Jahren Garantie bekommst!
sony
2. August 2004, 14:16
i findseinfach mager für an 1200er, wenns a 1210er wär, ok, dakregt ma ned mehr, aber was i längere zeit beobachtet hab, war 350 euro für an 1200er (vor allem mit system) eher die untergrenze, die sind teilweise nicht unter 370-380 weggegangen, wohl auch an leute, die nicht wissen, dass man dafür schon einen neuen inkl. garantie bekommt.
aber bei einem neuen um 450 euro is ja noch nit das concorde-system dabei oder? das würde ja auch nochmal 50 euro extra kosten...
DJ Rotterdam
2. August 2004, 14:35
@sony, wieso sollte der 1200er und der 1210er nen anderen Preis haben? Versteh ich jetzt ned so wirklich :rolleyes:
[ 02.08.2004, 14:35: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
LJ Martinez
2. August 2004, 14:47
Schätze weil der 1210er die gängige Farbe hat (schwarz) und da größere Stückzahlen produziert werden als vom silbernen 1200er. Deshalb müsste der 1210er nach logischen Überlegungen ein wenig billiger sein als der 1200er
Es gab ja auch mal 1220, 1230, 1240 usw. in verschiedenen Farben, die sind aber schon lange vom Markt verschwunden.
sony
2. August 2004, 15:02
stimmt genau martinez, der 1200er is bei ebay zumindest ziemlich selten, schätzomativ 95 % sind 1210er... deshalb gehn die 1200er um mehr euros weg.. so blöds auch klingt, obwohls technisch das selbe is *gg*
teejack
2. August 2004, 15:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Schätze weil der 1210er die gängige Farbe hat (schwarz) und da größere Stückzahlen produziert werden als vom silbernen 1200er. Deshalb müsste der 1210er nach logischen Überlegungen ein wenig billiger sein als der 1200er
</font>[/QUOTE]das kann ich nicht ganz nachvollziehen - wohl deshalb, weil eigentlich bei jedem Shop den ich kenne 1200er und 1210er vom Preis her ident sind! ;)
sony
2. August 2004, 15:09
nunja, am gebrauchtmarkt aber herrschen andere regeln... was seltener ist, ist teurer, das obliegt nicht der hand des einzelnen sondern einfach der masse, und die masse steht anscheinend auf die silbernen... weil die (schwarzen) 1210er hat ja echt so ziemlich jeder.
[ 02.08.2004, 15:10: Beitrag editiert von: sony ]
LJ Martinez
2. August 2004, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
das kann ich nicht ganz nachvollziehen - wohl deshalb, weil eigentlich bei jedem Shop den ich kenne 1200er und 1210er vom Preis her ident sind! ;) </font>[/QUOTE]Neu sind sie das vielleicht, ist gut möglich (habe die Preise jetzt nicht im Kopf). Wird wohl deswegen sein, damit sich der 1200er auch verkauft, denn wenn er teurer ist als der 1210er kaufen ihn nur mehr jene, bei denen er unbedingt zu einer silbernen Anlage passen muss. Von der Produktion her müsste er aber ein wenig teurer kommen, da ja nicht so viele Stück produziert werden.
Aber wieviele Leute haben schon einen 1200er Zuhause? Die meisten kaufen sich doch einen 1210er und in den Discos stehen auch fast ausschließlich 1210er. Deshalb ist der 1200er seltener und was selten ist, wird bei ebay auch teurer verkauft, obwohl's eigentlich der gleiche Plattenspieler ist.
Ich hab's aber auch schon umgekehrt erlebt, da wurde in einem HiFi-Geschäft der 1200er billiger verkauft, damit die endlich ihre Lagerstände losbekommen, weil jeder nur den 1210er haben wollte und keiner den 1200er ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.