Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe T68i

undisputed666
9. January 2004, 14:46
hallo leutz

Biete ein technisch und optisch einwandfreies (bis auf kleine gebrauchsspuren an der rückseite) Sony Ericsson T68i in grau. Das Handy ist für alle Netze freigeschalten und kommt in der OVP mit dem Netzteil und Gebrauchsanweisung.

editiert: VB: 100 €

[ 09.01.2004, 18:22: Beitrag editiert von: ku l pa ]

Chingy
9. January 2004, 16:32
meiner meinung nach viel zu teuer wenn du es direkt von Sony Ericsson beziehst kriegst ein neues ovp und ohne simlock um € 189,-und das mit garantie das gleiche gilt für alle nokias kosten alle vom 3200 angefangen bis zum 6800 so um die € 200,- wenn du sie direkt von nokia beziehst ohne simlock versteht sich únd wenn du dich bei ebay so umschaust kriegst ein t68i auch so um die € 35-70,--

DJ Rotterdam
9. January 2004, 17:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
wenn du dich bei ebay so umschaust kriegst ein t68i auch so um die € 35-70,-- </font>[/QUOTE]Also da übertreibst schon wein wenig, weil da geht auch keines unter 100.- Euro weg!

Bei ebay brauchst mir nix erzählen ;)

undisputed666
9. January 2004, 17:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
wenn du dich bei ebay so umschaust kriegst ein t68i auch so um die € 35-70,-- </font>[/QUOTE]Also da übertreibst schon wein wenig, weil da geht auch keines unter 100.- Euro weg!

Bei ebay brauchst mir nix erzählen ;) </font>[/QUOTE]danke für deine ehrlichkeit. *thumbsup*

DJ Rotterdam
9. January 2004, 17:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
danke für deine ehrlichkeit. *thumbsup* </font>[/QUOTE]Kein Thema smile.gif

Mich hats ja selbst grad interessiert, ob ich irgendwie am Preis herummeckern könnte, aber wie gesagt, auf ebay gehen die alle so um die 100.- Euro weg, weil um 35.- Euro kriegst ja grad mal ein 3310er und das geht teilweise sogar höher weg!

Da ich ja selbst viel auf ebay verkaufe und alle möglichen Artikel beobachte, rein interessehalber, braucht mir da niemand was vormachen ;)

[ 09.01.2004, 18:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]