Vollständige Version anzeigen : www.clubraiders.at
DJ Nomax
28. June 2005, 02:22
Hallo, endlich ist sie da die Homepage der Clubraiders smile.gif
Wenn Ihr mal Zeit habt würden wir uns über einen Besuch und Feedback freuen ;)
bis dahin lg and die Füsse
www.clubraiders.at (http://www.clubraiders.at)
TheChosenOne
28. June 2005, 09:46
echt spitze die homepage!
ned schlecht geworden die homepage smile.gif
nur die schriftart würde ich teilweise überarbeiten da sie oft schwer zu erkennen ist ;)
djlizzard
28. June 2005, 11:14
Seite rockt!! Kann aber kein GB finden :confused:
DJ Moreno
28. June 2005, 13:19
Kein Gästebuch hat mich auch ein bisserl geärgert - wollt ein bisserl einen Spaß machen und nix geht da *g*
DJ Nomax
28. June 2005, 15:03
Ich weiß, aber ein Gästebuch ist immer so eine Sache da du dich ständig darum kümmern mußt ob eh alles mit sachlichen Dingen zugeht :D , aber unter Feedback könnt ihr uns gerne etwas schreiben :D die Mail bekomm sowieso nur ich und der Herr Bi Ba Boozeman smile.gif
lg, Nomax
Ps.: aber ich werde mich darum kümmern das ihr nächste Woche ein Gästebuch zum Kritzeln habts tongue.gif
[ 28.06.2005, 16:06: Beitrag editiert von: DJ Nomax ]
ja wie gesagt, mega seite, schaut echt geil aus ... jaja, und a gästebuch wär schon lustig ;)
ThreeO
28. June 2005, 16:46
kenn sie ja schon seit de beta version und ist sehr sexy!!
wegen guestbook, würde eins zum freischalten nehmen dann könnts immer erst checken ob es public gemacht werden soll smile.gif
::.. cross ..::
28. June 2005, 17:47
Nice Homepage!
Watch Out
28. June 2005, 19:37
Hätte eine österreichische anstatt der deutschen Flagge eingesetzt, bissl patriotisch muss man schon sein!
Flavius
28. June 2005, 19:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Watch Out:
Hätte eine österreichische anstatt der deutschen Flagge eingesetzt, bissl patriotisch muss man schon sein! </font>[/QUOTE]Ganz deiner Meinung.
.:: JB ::.
28. June 2005, 22:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nomax:
Ich weiß, aber ein Gästebuch ist immer so eine Sache da du dich ständig darum kümmern mußt ob eh alles mit sachlichen Dingen zugeht ...</font>[/QUOTE]Um hirnlose, gehässige Einträge zu vermeiden, macht man das dann einfach so wie ich, dass man die Einträge zuerst lesen kann, und sie dann erst freischaltet.
Find ich super so, denn ich hatte immer 2 so Kandidaten, die meinten lustig zu sein...
Und 1x am Tag wird ja jemand von euch 2 kurz Zeit haben, um die Einträge reinzustellen ;)
Mir persönlich ist ein Gästebuch schon sehr wichtig, weil man so sieht, welche Leute sich herumtreiben auf der Page - sicher wird nicht jeder einen Eintrag machen, aber manche immerhin doch und man freut sich.
Also ich könnte nicht mehr OHNE ;)
Aber das müsst eh ihr wissen *g*
Ansonsten - klasse Page! :cool:
ja genau, und wenns echt zu blöd wird musst halt a paar ips sperren ;) oder was glaubst was bei mir im gb zeitenweise abgeht :D
DJ Nomax
5. July 2005, 16:13
Hi, ein Gästebuch wurde jetzt hinzugefügt, viel spass beim posten tongue.gif
lg, Clubraiders
da hab ich mich doch gleich verewigen müssen :cool:
.:: JB ::.
5. July 2005, 16:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nomax:
Hi, ein Gästebuch wurde jetzt hinzugefügt, viel spass beim posten tongue.gif
lg, Clubraiders </font>[/QUOTE]Na also - geht doch! :D
Hammer
die site is der burner!
hab die neuen tracks gehört sind richtig bombe man
ok tschausn
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.