Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der 1. DJ Roboter ist da !

djtwo
29. May 2001, 14:27
Heute bei Giga (NBC) gesehen ! Was haltet ihr davon ?
http://www.dj-i-robot.com/

djtwo
29. May 2001, 17:52
Mixt und wählt selbständig aus seiner Vinylsammlung. Perfekte Sache, oder ?

DJ Crumb
29. May 2001, 20:30
Hai!

Ich glaub, ich hab mich schon genug über div. elektronische Spielerein zum mixen ausgelassen :D

Aber das Ding ist der Gipfel :mad: :mad: :mad:

Ein Club(bing) im Jahr 2010:

5000 Leute sehen einem supercoolen Stahltrum zu, wie es unmotiviert und nach Schema F eine Platte nach der anderen spielt --> ist doch toll, oder?

Summa summarum: Werft das Ding ins Alteisen, irgendwo hört sich der Spaß auf!

(Nicht, daß ich Existenzängste hätte, aber was zuviel ist ist zuviel!)

mfg

[ 29.05.2001: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]

dj calvinK
29. May 2001, 20:42
ich sehe die existenz der "echten", fleischlichen djs echt net gefährdet, da auch die Clubbers Menschen san!
Und solange Menschen tanzen, wollen sie auch nen Menschen als DJ haben, da bin ich mir sicher! smile.gif

DJ_Shore
29. May 2001, 21:01
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Roboter bzw. ein Programm irgendwann so gut mixt wie ein "echter" DJ...

Loopo
29. May 2001, 21:51
Wenn ich keinen Unterschied höre bzw der Roboter sogar besser auflegt, dann hätte ich nichts dagegen :eek:

metropian project
29. May 2001, 22:40
:mad:

also zu der diskussion, ob der roboter den dj ablöst kann ich nur sagen :confused: lächerlich!!! denn es ist ja so, dass der dj oft mit den stammgästen, oder anderen einmal etwas trinkt und das dann die stimmung hebt. probiers mal mit dem roboter. zweitens kann ich mir kaum vorstellen das dieses "DINGS" gespräche mit den leuten führen kann, oder ein blickfang für die weiblichen besucher ist. denn es ist ja so, dass wenn der dj gut aussieht die frauen auf in fliegen. wie schauts beim roboter aus??? :D
und drittens kann ein roboter doch niemals einen menschen ersetzen, soweit sollte es doch nicht kommen, zumindest nicht in solchen dingen.
meine meinung!!! ;)

WATCH OUT: WWW.METROPIAN-PROJECT.COM (http://WWW.METROPIAN-PROJECT.COM) :eek:

DealDou
30. May 2001, 06:16
HAHAHA Ich lach mich tot.

Das ist ja der abgefahrenste Unsinn, den ich in den letzten 5 Jahren gehört hab.

Wenn das in Seie geht und die Leut halten das noch für eine gute Investition, dann hör ich echt auf!

Also Ihr werdet mich noch laaaaaaaaaaaang an den Turntables sehen...

Loopo
30. May 2001, 11:01
Wobei ich bezweifle, das Ding wirklich alleine funzt, da es wohl eher vorgefertigte Programme abspielt. :confused:

Aber das die DJs alle so geil sind, das die Frauen auf sei fliegen !? :D