Vollständige Version anzeigen : Gut Aufgelegt!-Das DJ-Lehrbuch bei Amazon erhältlich
Das DD
2. November 2005, 14:35
Hi,
wollte nur hiermit bekanntgeben, dass das DJ-Lehrbuch "Gut Aufgelegt!" jetzt auch bei Amazon erhältlich ist.
Viele Grüße
DD
DJMALA
2. November 2005, 17:24
Wer da ein Lehrbuch braucht dem ist eh nimma zum helfen. *gg*
Ossi
2. November 2005, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Wer da ein Lehrbuch braucht dem ist eh nimma zum helfen. *gg* </font>[/QUOTE]Leute die im Glashaus sitzen sollten nicht mit Steinen werfen ! (oder so :rolleyes: )
loop-o
2. November 2005, 20:24
Dieses Buch hilft einem eh garantiert nicht wenn man keine ahnung vom auflegen hat, aber es sind sicher ein paar gute tipps dabei!
teejack
2. November 2005, 20:41
Mala, irgendwie versteh ich nicht mehr was du hier eigentlich als person vertreten willst. Ich werd mich jedenfalls in Zukunft aus deinen Themen raushalten.
Zuerst die Diskussion das wir alle böse sind und du der arme Newbie, dem keiner helfen will. Dann fragst du wie man als DJ weiterkommt um hier jetzt großspurig zu behaupten "Wer da ein Lehrbuch braucht dem ist eh nimma zum helfen. *gg*" ????
ums nach Roman Flügel zu sagen:
GEHTS NOCH?? :confused:
skubi
2. November 2005, 20:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ums nach Roman Flügel zu sagen:
GEHTS NOCH?? :confused: </font>[/QUOTE]treffender gehts nimmer gg
discoDuDe
2. November 2005, 21:54
um jez mal mein Kommentar dazu abzugeben.
Laut amazon Kundenrezesionen, meinen die kunden, :'' Zum Beispiel die Frage wieviel ich für einen Gig verlangen kann oder muß''
oder:'' Bevor es aber soweit ist sollte ich mich entscheiden welche Art von DJ ich sein will - Komerz-DJ oder doch der Underground-DJ''
also dazu kann ich nur sagen wie schon ihr GEZ NOCH???
jedoch informiert das buch auch über die vorteile bzw nachteile von Vinly/CD/MP3 und ist für anfänger sicherlich geignet weil es (nähm ich mal an) erklärt was ein Pitch,Crossfader etc... ist
Aber eins kann dieses Buch mit sicherheit nicht
AUFLEGEN, dazu gehört schon verstand und musikgefühl und nicht jeder hat es. Da kann auch kein buch wetierhelfen :D
teejack
2. November 2005, 22:07
in einem buch kanns auch schlecht darum gehen, taktgefühl und musik-verständnis zu lernen - sondern es geht um allgemeine tipps, vom rechtlichen über erfahrungen eines langjährigen dj`s bis hin zu technischen grundlagen. das inhaltsverzeichnis ist unter www.dirkduske.de (http://www.dirkduske.de) einsehbar, wens interessiert.
übrigens wurde das buch schon in folgenden threads diskutiert:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=001101
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=001080
ich werds mir holen, rein interesse halber! smile.gif
[ 02.11.2005, 23:08: Beitrag editiert von: teejack ]
LJ Martinez
3. November 2005, 09:32
Eben, genau wie teejack sagt, wurde das Buch schon ausführlich in den genannten Threads durchbesprochen, wofür es da ist, wem es dienen kann.
Ich werde mein Exemplar auch bei Amazon bestellen, weil's mich einfach interessiert smile.gif
Da dieser Thread eher als Info gedacht ist, erlaube ich mir, ihn zu schließen, damit nicht in 3 verschiedenen Threads über das gleiche Thema diskutiert wird. Wer also noch Lust zum diskutieren hat, möge das bitte in einem der von teejack verlinkten Threads tun. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.