PDA

Vollständige Version anzeigen : case

effect-dj
12. August 2002, 14:06
also leute ich steig um auf udg (ultimate dj gear) und deswegen verkauf ich meine cases ... 2 hab ich schon privat verklopft und eins hab ich jetzt noch:

transparent 50/50 für 80 stk. (reloop um genau zu sein, aber cases machen sie keine schlechten *G*)

bei deejay.de kostets 107 euro ich verkaufs um 80 eur.
einzige gebrauchsspuren sind, dass aufkleber drauf sind, aber wenn die stören, die geb ich gerne runter! :rolleyes: :D

[ 12.08.2002: Beitrag editiert von: effect ]

dey more
12. August 2002, 14:37
was ist ein ultimate dj gear?
noch nie gehört

undisputed666
12. August 2002, 14:51
aka Soft bags smile.gif

Bequemer, handlicher, praktischer, innovativer,...

dey more
12. August 2002, 15:03
achso dachte ich mir

das da habt ihr schon recht die sind um einiges besser als cases

effect-dj
12. August 2002, 19:47
mir gehts prinzipiell um die transportmöglichkeiten ... udg ist im bereich bags sicher führend ... siehe:
www.ultimate-dj-gear.com (http://www.ultimate-dj-gear.com)

hoffe der link stimmt :rolleyes:

Andreas G.
12. August 2002, 21:13
besser?
Ich finde so einen Koffer eh gut, da passen viel rein

In so ein Bag passen max. 40 Stk, oder?

DjCyRx
13. August 2002, 09:17
find den ultimate dj gear besser, ist wegen der weichen Tasche angenehmer und auch so, find ich halt, angenehmer! ;)

Berni
13. August 2002, 10:37
Vor allem kannst ihn leichter transportieren und unterbringen

effect-dj
13. August 2002, 10:41
nene ... in den udg gehen 90 stk rein ... also sagen wir 80, damit man noch angenehm blättern kann ... in das case maximal 80 ... und dann kommt noch dazu, dass das case alleine schon 2 kg wiegt ... aber mags nicht trotzdem wer haben ? :D :D

Berni
13. August 2002, 10:45
ich meinte eh das BAG

effect-dj
13. August 2002, 10:50
na net du onpulse *g* ich hab den andi g gemeint *gg*

Andreas G.
16. August 2002, 13:44
hab vor kurzem ein gebrauchtest Case um 50€ bekommen.
Man muss halt verhandeln können. ;)

dey more
16. August 2002, 19:54
wenn sich mitn preis verhandeln läst
nehm ichs vielleicht...

Andreas G.
17. August 2002, 09:37
Wieviel Kostet eigentlich so ein Ultimate DJ Gear?

DJ Rotterdam
17. August 2002, 11:14
Also bei deejay.de gibts schon sehr gute und stabile für 80 Vinyls um € 45.-

Leki
17. August 2002, 11:55
Rotti die sind aber meistens a bisserl Klumpert (auch wenn Technics draufsteht - *zumorenorüberzwinker*
ich kann bei deejay.de empfehlen TECHNICS-FREEZER (69,95€) für ca. 70 bis 80 platten

m.oreno
17. August 2002, 12:12
lekirechtgebenmuß

bevor du irgendein billiges Bag kaufst kauf lieber ein billiger case, ich hab mit einem meiner Bags riesige Probs, entweder überfüllt oder es steht net gscheit

Leki
17. August 2002, 12:17
aber das das du im TT gekauft hast is doch in Ordnung - oder??? Das is ja dieselbe die ich beim deejay.de gekauft hab.

m.oreno
17. August 2002, 12:23
Superdupischwerinordnung.

Hat aber nix mit Tolle Töne zu tun *g*

Das hab ich mir nur vorher angeschaut im Gegensatz zu dem bei deejay.de bestellten.

DJ Rotterdam
17. August 2002, 13:29
@LEKI, das is doch ned unser "Moreno" oder?

Leki
17. August 2002, 13:31
oja! der sitzt in Eggenburg und hat Zivil-Samtag-Dienst. An botzn PC und ADSL Zugang und hat sein DC-Paßwort nicht gewußt!

DJ Rotterdam
17. August 2002, 13:32
Das is natürlich blöd, wenn man sein eigenes Passwort nimma weiss :D
Naja, also sind die Softbags nix bei deejay.de um € 44,90.- ?

Leki
17. August 2002, 13:37
die billigen nicht (stehen nicht gscheit)
Da Moreno hatte die "SPORT-BLUE" (suchwort bei Deejay.de) um 49.95, da hat der Trageriemen original 4 Transporte überlebt und gestanden is das Ding auch nur wie der schiefe Turm von Pisa.
gib bei suche "technics freezer" ein, diese sind schwer in Ordnung. Rundherum Polsterung - harter Schaumstoff, steht wie ein Einser, wurscht ob leer, halb voll oder sonstwas. 70 Platten problemlos, mehr würd ich nicht reingeben, sonst ist es schon rein"pferchen"... aber war die 70€ auf alle Fälle wert und is mir lieber als jedes Case, daß ich bis jetzt gesehen hab.

[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

DJ Rotterdam
17. August 2002, 13:41
Die kann man sich ja direkt wie ne Schultasche umschnallen :D
Wäre sicher ne Überlegung wert, da mir das Case schleppen auch schon ziemlich wohin geht smile.gif
Hatte auch früher mal ne ganz billige um damals glaub ich so 350.-ös und bei der ist irgendwann mal der Boden durchgerissen, was natürlich kein Spass war :(
Deshalb lieber gleich was gscheites kaufen, bevor sowas passiert!

[ 17.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

effect-dj
17. August 2002, 13:56
mhm das udg kostet zwischen 100 und 130 euro ... ist aber das einzig wahre bei bags *g* ... das is das selbe wie technics & reloop den rest kannst werfen, meiner meinung nach

hab nämlich auch so ein "super-bag" von deejay.de ... ein weißes technics ... steht ned gscheid und is, sobald ma mehr als 70 rein gibt elendig zum suchen da drin :rolleyes:

udg muss her, ich fahr die letzte august woche nach deutscheland zum djshop - bags holen, wenn wer was braucht (egal ob platten oder sonst was ... oder vielleicht sogar wer mitfahren will, dann soll ers mir sagen - pm oder email wär gut)

m.oreno
17. August 2002, 15:23
Hast scheinbar das gleiche Bag wie mein erstes, steht nur wenns vollgestopft ist und dann sind die Platten so reingepfercht das du suchen nimmer brauchst *g*

Mitfahrangebot: Alter das wäre geil!
Mal sehen wie sich das bei mir mit dem Brooklyn jetzt entwickelt, das sperrt am 31.8. wieder auf, wenn ich dort auflegen kann dann nehm ich mir sicher einen Tag frei für Deutschland

effect-dj
17. August 2002, 15:30
mhm müsstest halt nach linz kommen, dann würds gehn ... also ich werd wahrscheinlich mittwoch (28.) oder donnerstag (29.) fahren :D

m.oreno
17. August 2002, 15:37
bis nächstes Wochenende sollt ich wissen ob ja oder nein, bis Linz zu kommen stellt auch kein Problem dar, bin aber eher für Donnerstag.

Meld mich dann nochmal bei dir

effect-dj
17. August 2002, 16:55
ja donnerstag wär eh kein schlechter tag smile.gif meine nummer müsstest eh haben oder?

naja egal wir werden uns schon net aus den augen verlieren bis dahin :rolleyes: :D

effect-dj
18. August 2002, 15:37
wer will, wer mag ?

*vordräng*

effect-dj
25. August 2002, 14:36
also noch einmal der aufruf an alle:

donnerstag, 29. august besuch des djshop in traunstein, wenn wer mit will, soll er mirs bis dienstag sagen, damit ich weiß, welches auto ich nehmen muss smile.gif wenns mehr als einer sein sollte, dann fahr ich mit dem voyager is gemütlicher!

und: ein case hab ich noch abzugeben
reloop / 80 / 50/50 teilung / transparent

:rolleyes: smile.gif

TPK
19. January 2003, 17:48
weis einer wo man in wien diese "UDG"'s herbekommt ?
Und reissen die Riemen wirklich nach 4 Transporte ?? würde mich intressieren, weil ich find alu Cases sch.... fürs Transportieren ... ;)

pls help me ;)

effect-dj
19. January 2003, 17:53
udg gibts in deutschland bei djshop.de oder bei recordcase.de -> wo bzw. ob du sie bei uns bekommst, weiß ich ned

jedenfalls transportier ich mit meinen schon mindestens ein halbes jahr, da geht gar nix kaputt, sind alle beide bumvoll... und um sicher die hälfte leichter als meine cases smile.gif

TPK
19. January 2003, 17:59
ich mag bei denen deutschen nix mehr bestellen ... mir wirds jedesmal schlecht wenn ich gezwungen die seite besuche ... so schlechte erfahrungen gmacht .. und wenn ich nach traunstein fahr kann ich mich glaub ich nimmer halten und zerlege vermutlich da noch was ...

aba mal schaun ... mal tropfen gegen übelkeit nehmen und hinnschaun ! *fg*

thx

effect-dj
19. January 2003, 19:17
wie wahr... hm aber nur wenn du djshop.de bestellst - deejay.de hat "nachbau" bags im programm, von denen hab ich auch mal welche gesehen bzw. hab selber 2 - sind fein, kosten rund 100 MAGMA DJ SOLUTIONS - schaun genau gleich aus und heißen sie anders... und deejay.de liefert wenigstens "normal"

DJ Stone
19. January 2003, 20:43
Hm, wenn ich mich recht entsinne gibts ja bei Friendlyhouse in Wien UDGs...

effect-dj
20. January 2003, 16:42
udgs gibts in wien bei:

chactun cyberstore
kirchengasse 25
1070 wien
www.chactun.at (http://www.chactun.at)

:D