Vollständige Version anzeigen : Vanesa Wind- Ich lebe
Dj Sub Zero
2. August 2005, 16:16
Hallo an alle braucht jemand von euch Vanesa Wind-Ich lebe.
Komplett neu.Hab sie versehentlich zwei mal mitgeschickt bekommen.Zum Power Preis von 7,00 euro.
Interesse dann mir einfach schreiben.
lg sub Zero
smoothdeejay
3. August 2005, 12:35
wow na das nenn ich nen powerpreis;)
aber nein danke.. nicht meins smile.gif vielleicht gibt es andere Interessenten wie den Wetschi smile.gif ..
lg Smooth
IAN NEVARRA
3. August 2005, 12:58
€7,00 statt 7,54 oder 8,83?!?
Dann kommt vielleicht noch Porto für die Einzelvinyl dazu, wenn ich sie mir nicht abholen kann bzw. will? Da kauf ich sie doch gleich im Shop und die bissl Portospesen verteilen sich auf mehrere Vinyls....d.h. das kommt billiger!!! ;)
RAZE
3. August 2005, 16:53
gibs in ebay, da kannst dan schaun, was du dafür bekommst.
Wegen einer Vinyl nämlich da langeherum "sch****en zahlt sich nämlich als kunde wirklich nicht aus, denn im shop ists auch nicht viel teurer.
lg
Mr. X
3. August 2005, 22:24
will echt mal wissen wer für diesen mist geld ausgibt.
Sind sicher die selben die den Frosch hören ! redface.gif
Dj Sub Zero
4. August 2005, 17:04
Mister x.Den Frosch hört ja nun wirklich keiner.Aber wenn sie dir nicht gefällt musst du das mit max deejay ausreden.Ich finde sie halt so wie fast alle Produktionen von Max enzgenial.
Ach ja und ich meine ohne porto.
Lg marco
Free
5. August 2005, 09:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
will echt mal wissen wer für diesen mist geld ausgibt.
Sind sicher die selben die den Frosch hören ! redface.gif </font>[/QUOTE]is zwar a bisserl hart gesagt aba so im großen und ganzen hat da max deejay auch schon viel viel bessere sachen herrausgebracht und auch die nummer an sich...also ich lebe...find ich das er hätte besser covern können...find das da noch einiges potential dahinterstecken würde...sowohl beim max deejay wie wir wissen als auch beim song...wie wir auch von der christl wissen, denn das original schlägt das cover noch immer um längen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.