Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hardstyle Djs meldet euch...

Monx
2. July 2004, 23:05
Suchen für Events immer wieder neue DJs die in richtung Hardstyle spielen...
genaue anforderungen gibts nicht - einfach härterer sound...
für bewerbungen egal ob newbie oder pro meldet euch bei uns....

greetz Monx

TPK
2. July 2004, 23:51
*verschobenhab*

Chris B.
3. July 2004, 00:24
mich würd interessiern, wo's denn hardstyle in wien/umgebung spielt :D muss da mal vorbeiguckn ^^

welches event denn? smile.gif

Monx
3. July 2004, 05:52
Aja und Webmaster und Grafiker werden auch noch fürs Team gesucht....
Info gibtz bei uns...

djthunderhunt
3. July 2004, 06:30
Dir was gemailt hab! smile.gif

::Hardstyler24::
3. July 2004, 09:50
hab da a Private Message gschrieben!! schreib ma halt eine zruck oder mail ma!! smile.gif

GreetZ! :cool:

DJ Rotterdam
3. July 2004, 10:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
mich würd interessiern, wo's denn hardstyle in wien/umgebung spielt :D muss da mal vorbeiguckn ^^

welches event denn? smile.gif </font>[/QUOTE]Anscheinend noch gar keine, sonst hätte er deine Frage nicht einfach so ignoriert ;)

3. July 2004, 11:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
</font>[/QUOTE]Anscheinend noch gar keine, sonst hätte er deine Frage nicht einfach so ignoriert ;) </font>[/QUOTE]habs ma auch dacht! der meldet sich glaub ich nimma. hab ihm a PM gschickt, aber hab weder ne mail, noch a PM von ihm bekommen. i hoff der hat uns nicht auf den arm genommen. :rolleyes:

MissMouse
3. July 2004, 12:53
hello allezusammen...

ALSO ...
wir bzw. da Monx hat euch nicht auf den arm genommen, nur leider ist er seit dem er den beitrag geschriebn hat nicht mehr vorm pc gewesen, wir haben zwar die beiden pm`s glesen aber leider noch keine zeit gefunden darauf zu antworten, weil er/wir alle hände voll zu tun hat/haben dieses event auf die beine zu stellen. ...

lg

3. July 2004, 13:20
ok! wielang dauerts denn noch?? i hoff ich bekomm noch eine PM! ;) :D

MissMouse
3. July 2004, 13:26
hey ;o)

ich schätz das du eine pm von ihm ca gegen 18 uhr erhalten wirst ...
genaue infos wie was wann und wo kommen von ihm ;o)

::.. cross ..::
3. July 2004, 13:35
Und wie schauts mit der Bezahlung aus?
Und werden auch welche aus der Szene vertretten sein zb.: Blutonium Boy, Max B. Grant, usw. ..

3. July 2004, 14:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Und wie schauts mit der Bezahlung aus?
Und werden auch welche aus der Szene vertretten sein zb.: Blutonium Boy, Max B. Grant, usw. .. </font>[/QUOTE]glaubst wirklich cross?? smile.gif

3. July 2004, 15:33
Was isn dann das für ein Event, wo nur newbies spielen? Geht ja keiner hin!

3. July 2004, 15:42
Was isn dann das für ein Event, wo nur newbies spielen? Geht ja keiner hin! </font>[/QUOTE]werma ja noch sehn. i wart amal auf mei PM! ;)

DJ Rotterdam
3. July 2004, 21:11
Was isn dann das für ein Event, wo nur newbies spielen?</font>[/QUOTE]Das hab ich mich auch grad gefragt, obwohls natürlich für Anfänger sicher ne super Sache ist smile.gif

Monx
4. July 2004, 09:28
Hehe Leute nicht stressen hab genug um die ohren zur zeit...
also die newcomer werden zu erst mit einem oder zwei internationalen acts in einem club von spielen der montalich stattfinden wird...
wenn sie sich dort beweisen werden sie auch die möglichkeit haben auf den großen zu spielen...
und glaubt mir es werden leute kommen da die newcomer durch uns keine newcomer mehr sein werden... aber egal
ich bin zur zeit mit einigen djs im gespräch daher kann es noch dauern bis ich allen antworte...

mfG Monx

teejack
4. July 2004, 09:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Monx:
Hehe Leute nicht stressen hab genug um die ohren zur zeit...
also die newcomer werden zu erst mit einem oder zwei internationalen acts in einem club von spielen der montalich stattfinden wird...
wenn sie sich dort beweisen werden sie auch die möglichkeit haben auf den großen zu spielen...
und glaubt mir es werden leute kommen da die newcomer durch uns keine newcomer mehr sein werden... aber egal
ich bin zur zeit mit einigen djs im gespräch daher kann es noch dauern bis ich allen antworte...

mfG Monx </font>[/QUOTE]große worte ;)
mal schauen was dabei rauskommt :D

martinwechselberger
4. July 2004, 11:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
werma ja noch sehn. i wart amal auf mei PM! ;) </font>[/QUOTE]was erwatest du dir eigentlich? Willst dich wohl nicht etwa als DJ bewerben?!? :D

Auch bei so einem Event wird (hoffentlich) mit Platten aufgelegt, da kannst mit deinen Künsten im BPM Studio nicht viel ausrichten ;) !!!

4. July 2004, 12:18
@ Empire: da kann ich wirklich nur lachen! :D
1. ich mein du weißt glaub ich nicht wie ich auflege!
2. was willst mit BPM-Studio?? redface.gif
3. lass mir von DIR sicher nichts sagen, da ich gut aufleg! ich kann das ruhig behaupten, da ich es weiß. lächerlich was du da behauptest mit BPM!
kömma ja mal schaun wer von uns beiden mehr kann!!! tongue.gif

GreetZ! :cool:

4. July 2004, 12:28
und jetzt nicht antworten! smile.gif
wieder mal so typisch. naja, was willst machen! :rolleyes:

teejack
4. July 2004, 12:52
und jetzt nicht antworten! smile.gif
wieder mal so typisch. naja, was willst machen! :rolleyes: </font>[/QUOTE]schon mal die idee gehabt das andere user auch was anderes zu tun haben als hier zu sitzen? er hat eine stunde vor dir gepostet, nur weil dann 10 min. nix kommt musst dich nicht gleich profilieren ;)

NACHTRAG: und wegen deinen mixkünsten kannst ja einfach mal einen mix von dir online stellen :D

[ 04.07.2004, 13:53: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Rotterdam
4. July 2004, 13:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wegen deinen mixkünsten kannst ja einfach mal einen mix von dir online stellen :D </font>[/QUOTE]Gute Idee smile.gif

4. July 2004, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wegen deinen mixkünsten kannst ja einfach mal einen mix von dir online stellen :D </font>[/QUOTE]Gute Idee smile.gif </font>[/QUOTE]Das funktioniert ja nicht, wie damals bei "seinem Lied" :D

[ 04.07.2004, 15:29: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

4. July 2004, 14:31

und glaubt mir es werden leute kommen da die newcomer durch uns keine newcomer mehr sein werden...
</font>[/QUOTE]Ich checkt den Satz nicht so richtig :confused:

DJ Rotterdam
4. July 2004, 15:09

und glaubt mir es werden leute kommen da die newcomer durch uns keine newcomer mehr sein werden...
</font>[/QUOTE]Ich checkt den Satz nicht so richtig :confused: </font>[/QUOTE]Ich schon smile.gif
Er will damit sagen, dass seine Events so megageil werden und die Leute seine Events in riesigen Menschenmassen besuchen werden, sodaß aus jedem Newcomer gleich ein Star-DJ wird ;)

Hast es jetzt verstanden? ;)

MissMouse
4. July 2004, 16:21
löl ihr seits ah ned schlecht....
wenn irgendwer gescheite meldungen hat meldets euch bei mir und schreibts ned in das forum wo jeder satz zerrissen und aufs penibleste analysiert wird...

4. July 2004, 16:38
Hast es jetzt verstanden? ;) </font>[/QUOTE]Ja smile.gif
Also man lernt bei denen das Auflegen im Schlaf, oder wie soll ich das verstehen :D

[ 04.07.2004, 17:38: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

4. July 2004, 18:08
warum sollt ich gerade wegen EUCH den mix ins forum (wenn man das noch so bezeichnen kann) stellen wenn ihr diesen sowieso wieder kritisiert?? auf die meinung von ein paar leuten hier im forum kann ich durchaus verzichten, da bei diesen leuten ja nur "Beschimpfungen" zählen. Sehr schade, muss ich schon sagen. aber wir wissen ja wozu da die Verwarnungen gut sind. smile.gif

teejack
4. July 2004, 19:04
also die reaktion ist fragwürdig :D

denn mir persönlich wär es wurscht, wenn ein paar mich kritisieren oder sonst was...!

wenn du so dazu stehst das du gut auflegst, solltest auch genug selbstbewusstsein haben einen mix zu posten, wenn dich schon ein paar mögliche kritiken aus der bahn werfen, würd ich dich gern mal vor publikum sehen ;)

4. July 2004, 19:16
ha! :D
vor publikum spiel ich einfach, da is wurscht ob mich wer kritisiert oder ned. da spiel i einfach! oba wenn ich an mix mach, und ihn hier ins forum reingib, dann weiß ich ja schon das Empire, Rotti & Crossover sicher a blöde meldung schieben. Deswegen mach ich das auch nicht!

teejack
4. July 2004, 19:22
trotzdem...sieht nicht gut aus.... ;)
so wird dich hier keiner ernst nehmen...

N-Forcer
4. July 2004, 22:59
@Hardstyler alleine wegen deiner aussage, würde ich persönlich dich jetzt net buchen! wie sollen denn die andere wissen, wie du drauf bist??? :rolleyes:

4. July 2004, 23:28
mich wundert, dass die überhaupt keine Demo Cd wollen?

[ 05.07.2004, 00:31: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

DJ Rotterdam
5. July 2004, 01:21
wenn ich an mix mach, und ihn hier ins forum reingib, dann weiß ich ja schon das Empire, Rotti & Crossover sicher a blöde meldung schieben. Deswegen mach ich das auch nicht! </font>[/QUOTE]Muss N-Forcer zu 100% recht geben, mit dieser Aussage hast dich auf jeden Fall disqualifiziert, weil du hiermit zugibst, dass du nix kannst, ausser Sprüche klopfen, wie mit deinen damaligen angeblichen Remixes, welche du auch nie online stellen konnterst (bis heute nicht!) obwohl dir eh so viele angeboten haben, dir einne Server und alles mögliche zur Verfügung zu stellen!
Ausserdem, wenn dein Mix eh so gut ist, warum sollte ich ihn dann bitte kritisieren? Sage dir genauso, wen er gut ist und wenn er schlecht ist, sag ichs dir natürlich auch, aber dafür stellt man ihn ja auch online, um Kritik zu bekommen, damit man dann eben weiß, was man falsch gemacht hat, oder besser machen könnte!
Aber anscheinend bist eh schon so gut, dass du es gar nicht mehr nötig hast, einen Mix online zu stellen!
Würd mich aber interessieren, woher du so viele Hardstyleplatten auf einmal hast, weil vor einiger Zeit wolltest mir noch welche für paar Euro abkaufen, weil dir der Neupreis viel zu teuer wäre ;)
Aber wahrscheinlich darfst ja noch nicht einmal öffentlich auflegen, da du ja noch viel zu jung dafür bist, stimmts? ;)

.:: JB ::.
5. July 2004, 07:47
Darf man mit 17 noch nicht öffentlich auflegen? :confused:

Das wird ziehmlich egal sein, schätz ich mal oder nicht? Wenn alles passt smile.gif

DJ Rotterdam
5. July 2004, 08:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Darf man mit 17 noch nicht öffentlich auflegen? :confused:

Das wird ziehmlich egal sein, schätz ich mal oder nicht? Wenn alles passt smile.gif </font>[/QUOTE]Naja, glaube kaum, dass man nach 0:00 Uhr noch als Minderjährige/r arbeiten darf, das wär mir nämlich neu! Weil wenn irgendwas ist, kommt der Lokalbesitzer/Veranstalter dran!
Wär ja auch schlimm, wenn jetzt Kinder schon Nachtarbeit machen dürften, dan wäre das Personal ja genau so jung wie die Gäste :D
Ausser es ist ein Kindernachmittag, oder ne Nachmittags Open Air Veranstaltung, dann ists natürlich was anders smile.gif

[ 05.07.2004, 09:17: Beitrag editiert von: Rotti ]

5. July 2004, 08:21
Naja, ... wie du meinst.
Gut, dass ich in 6 Monaten 18 bin :D

DJ Rotterdam
5. July 2004, 08:46
Was, wie ich meine?
Es gibt ja gsd eh Gesetze dafür, oder ist das bei euch im Wald4tel anders? Darf man bei euch etwa auch als Minderjährige/r bis in der früh arbeiten, oder wie? Das wäre ja schlimm! Reicht eh, wenn genügend Kinder (14 jährige) überall herumlaufen, aber wenn die dann vielleicht auch noch an der Theke ausschenken würden, dann gäbe es ja nur mehr Kinderdiscos :D

5. July 2004, 09:14
Bei uns im tiefen Waldviertel, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, gibt es weder Gesetze noch elektrischen Strom...

Nein. Scher bin ich mir der Gesetze bewusst.

DJ Rotterdam
5. July 2004, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Scher</font>[/QUOTE]Was hat das jetzt bitte mit "Scher" zu tun? :D

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000BX8FT.03.LZZZZZZZ.jpg

5. July 2004, 09:23
*lol*
SICHER, meinte ich natürlich.

Die Cher kann da nichts dafür ;)