Vollständige Version anzeigen : VINYLS GESUCHT
MukTheHouserat
2. February 2006, 20:21
ich suche so ziemlich alles....
im hands up bereich......
postet bitte eure angebote...inkl. preis..
besonders MORENO (der hat ja so viele) ;)
besonders interesant wären
global bounce - always loud in san francisco
phobos&deimos - the key the secret
rob mayth remixes
usw....
dj Viper
2. February 2006, 21:20
Blöde frage aber warum kaufst du dir die nicht einfach im shop???????????
mfg
:cool:
teejack
2. February 2006, 23:17
was is dir die phobos&deimos wert? schreib mir ne pm ;)
DJSubsdance
3. February 2006, 11:50
Die global bounce & Phobos deimos (grüne picture) hätte ich auch
MukTheHouserat
3. February 2006, 14:39
ja verkaufst du sie auch subdance.....
ich will in keinem shop bestellen da die halben nichts lagernd haben.....bzw. das exclusive eine etwas längere lieferzeit und hohe versandkosten hat....
mfg muk
MoonWalker
3. February 2006, 15:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
ich will in keinem shop bestellen da die halben nichts lagernd haben.....bzw. das exclusive eine etwas längere lieferzeit und hohe versandkosten hat.... </font>[/QUOTE]bei den gesuchten 'alten' scheiben kommts auf eine woche mehr oder weniger wartezeit auch nicht mehr an ;)
MukTheHouserat
3. February 2006, 16:35
wird mir eh nix übrig bleiben... awa i kann es nie ertwarten bis sie kommen... und im shop hams ja so vieles nicht, und ich weiss ja nicht wie lange es dauert wenn die was nachbestellen... müsste mir der stevie ja sagen können ;)
*bei mir is wie bei einem baby das es als erstes sieht hält es für die mutter... und ich such noch eine mutti die mir vinyls schickt..... also net zurückhalten stevie zeig was ihr draufhabt*
mfg muk
teejack
3. February 2006, 16:38
unverständlich, irgendwie...
ich mein, man kann nicht alles gleich haben - und ich glaub kaum das jeder hier gleich seine schätze verkaufen wird ;)
was ist so schlimm dran, sachen zu bestellen, die nicht lagernd sind? wenns nicht gestrichen ist - kommts meistens schnell, oder eh gar nicht mehr.... :D
MukTheHouserat
3. February 2006, 17:30
aslo gut überredet.... ich werds beim exclusive morgen ordern und die habens glaub ich sogar lagernd... weil ich will net die grüne sondern die mit dem club mix.... wahnsinns track....
den thread könnts somit schließen
mfg muk
DJ Moreno
3. February 2006, 17:56
Ich weiß nicht ganz warum die Frage da jetzt speziell an mich gerichtet war aber bitte smile.gif
Ich werd auf jeden Fall im Februar oder März mal fleißig aussortieren und verkaufen, ein paar hundert Stück hab ich mir vorgenommen und da sollte dann auch was für jeden dabei sein, momentan freuts mich nicht wirklich da was rauszusuchen *g*
MukTheHouserat
3. February 2006, 18:10
weil du ja um die 5000 hast und so viele nicht meh brauchst wie du gesagt hast ;)
mfg muk
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.