Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Feivel

G4Roadrunner
7. August 2005, 13:32
Gibts da ein Programm damit man weiss wo er wann auflegt???? =)

weil ist ja verdammt geil was der so drauf hat *g*

dj X-Cite
7. August 2005, 13:41
Schön langsam macht mir das Angst :D . Der hat ja seinen ganzen Fanclub mit ins Forum genommen ;) .

G4Roadrunner
7. August 2005, 13:46
tja ich muss sagen ich bin jetzt mittlerweile schon einige jahre in div clubs unterwegs, aber was DER drauf hat is echt alle achtung! :D

genau mein geschmack hehe

soundnoize
7. August 2005, 14:35
wer ist dj feivel? noch nie was gehört :rolleyes:

Lee
7. August 2005, 16:44
..und was legt er auf?

dj_feivel
7. August 2005, 17:55
alter schwede..
zu viel der lorbeeren, aber ich freu mich natürlich sehr! bin nächste woche mi-sa in der nachtschicht deluxe in graz, der rest steht in den sternen, aber danach wahrscheinlich wieder wien ;)
aber danke nochmal, bin eh schon ganz rot...

G4Roadrunner
7. August 2005, 18:03
tja dieses we haben wir dich schon vermisst....hehe...schau dast in wien resident wirst denn seitdem geht dort wieder die post ab :D

escade
7. August 2005, 21:37
ja seit dem feivel in da dx is, kann man die musik echt wieder teilweiße ertragen *g*

masterc
8. August 2005, 10:58
feivel? feivel? who the fuck is feivel?

DjTreeboard
8. August 2005, 11:01
gg a eigener feivel thread =)

naja verdient hat er sichs aba was wollts ihr in diesem thread schreiben a tagebuch vo erm??

=)

dj_feivel
8. August 2005, 12:12
bitte nicht...

Lee
8. August 2005, 13:28
EDIT:...hat sich erübrigt!

[ 08.08.2005, 14:56: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

DJ Berni
8. August 2005, 17:58
@ Feivel

Wie hast du das am Sa. gemacht, nach dem Opening kam so eine Stimme:

Ladies and Gentleman, und hier für euch, er spricht zu Österreich, Mastervoice Lipm?

Stee Wee Bee
8. August 2005, 19:17
Normalerweise:
1. Mikro einschalten
2. Regler rauf
3. Mikro Lipm in die Hand drücken
4. Lipm labert
5. Regler runter
6. Lipm suchen
7. Lipm beim Anbaggern unterbrechen
8. Lipm Mikro wegnehmen
9. Mikro aus

dj_feivel
8. August 2005, 19:38
@ stevie das wäre die normale verfahrensweise, ja, *gg*, aber diesmal war das nur ein vorgefertigter jingle, absolut keine hexerei ;)

G4Roadrunner
8. August 2005, 20:31
he aber wie wärs mit ner eigenen hp, wo deine gigs drinnenstehen und etc halt ;)

p.s. hast du livemitschnitte?

RAZE
9. August 2005, 01:24
:D @ stee wee

Mann, Mann, wie hats der Lipm soweit geschafft bitte? Der hat doch eh nichts in der Birne oder??

hm :confused:

dj_feivel
9. August 2005, 03:16
aber er ist eine partysau und hat eine mörderstimme...

Gio
9. August 2005, 05:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
aber er ist eine partysau und hat eine mörderstimme... </font>[/QUOTE]Dazu sag ich immer -&gt; Let the music talk

the2jays
9. August 2005, 15:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
aber er ist eine partysau und hat eine mörderstimme... </font>[/QUOTE]Partysau bin ich auch ;)
Jeder professionelle DJ in Österreich hat in meinen Augen eine bessere Stimme als der LIPM...
Hab auch einen Teil der Übertragung mitbekommen - er sagt IMMER UND IMMER dasselbe... nicht sehr kreativ in meinen Augen.
Er vermarktet sich gut, nur hätte er so eine Mörderstimme würden wir ihn schon beim Radio etc. hören und nicht mehr in Discotheken...

Wetschi
9. August 2005, 15:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Er vermarktet sich gut, nur hätte er so eine Mörderstimme würden wir ihn schon beim Radio etc. hören und nicht mehr in Discotheken... [/QB]</font>[/QUOTE]Er kam ja ursprünglich vom Radio ..

TPK
9. August 2005, 16:16
und dort ist er auch noch immer zu hören. (bei Radio NRG)

dj_feivel
9. August 2005, 17:08
also gegen sein stimme kann man auf keinen fall was sagen, die hat einen gewaltigen druck.

plastic
9. August 2005, 19:18
Also meine bescheidene Meinung dazu, MC sind das unnötigste, das es in einer Disse gibt. Wo meine Händeeeeee sind weiß ich und mehr gibts dazu nicht zu sagen.

RAZE
10. August 2005, 00:40
Also wie "Tolle Töne" schon sagte, ich habs auch schon mal bei einer Übertragung gehört, dass er vergessen hat, das Mikro abzuschalten, bis sie ihm es endlich abgedreht haben. (Millennium war das glaub ich) Und das darf einem MC einfach nicht passieren.

Die Stimme ist wirklich nicht schlecht, aber dann versucht er immer mitzusingen und kennt den Text gar nicht, außerdem sagt er immer wieder den selben "Schmarrrrn"

eine sehr gute Stimme hat auch DJ BBS (ex Resident Millennium jetzt Ypsilon Heidenreichstein) vom Text her auch nicht wirklich beeindruckend.

naja

lg

BBS18
10. August 2005, 02:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine sehr gute Stimme hat auch DJ BBS (ex Resident Millennium jetzt Ypsilon Heidenreichstein) vom Text her auch nicht wirklich beeindruckend.
</font>[/QUOTE]Ja stimmt aber der BBS war mir früher schon wesentlich lieber als der LimP weil der net so viel gelawert ( :D ) hat...

Nachtschatten
10. August 2005, 20:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Also meine bescheidene Meinung dazu, MC sind das unnötigste, das es in einer Disse gibt. Wo meine Händeeeeee sind weiß ich und mehr gibts dazu nicht zu sagen. </font>[/QUOTE]Richtig! Besser kann man's nicht ausdrücken smile.gif

.:: JB ::.
10. August 2005, 21:02
*lol*

Stimmt.
Da wo feine Musik ist, spricht die Musik für sich und da gibts auch komischerweise keinen MC... ;)

Anna
10. August 2005, 21:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Normalerweise:
1. Mikro einschalten
2. Regler rauf
3. Mikro Lipm in die Hand drücken
4. Lipm labert
5. Regler runter
6. Lipm suchen
7. Lipm beim Anbaggern unterbrechen
8. Lipm Mikro wegnehmen
9. Mikro aus </font>[/QUOTE]MUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHA !!!

danke für meinen lacher des tages :D :D :D

RAZE
12. August 2005, 10:12
@feivel

Hey, wenn du so viel Nachfrage hast, dann mach dir doch ne homepage. Hab ich schon irgendwie vermisst bei dir.

lg

dj_feivel
15. August 2005, 20:46
also nachfrage würd ich das nicht wirklich nennen.
für eine hp fehlt mir irgendwie die zeit aber mal sehen. ;)

Ardent
16. August 2005, 12:53
@Feivel: Langsam aber sicher ;)

Daniel Heatcliff
16. August 2005, 13:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
feivel? feivel? who the fuck is feivel? </font>[/QUOTE]Kennst nicht?

Das is der hier! http://www.reiseboutique.com/images/samples/feivel.jpg

Ach was hab ich geheult als er sich damals ganz allein in der Kanalisation von New York verirrte und immer seine traurigen Lieder schnulzte :rolleyes: :rolleyes: *HEULLL* *SCHLUCHZ*

dj_feivel
17. August 2005, 16:32
darauf hab ich gewartet :D aber herziges bild, danke...

G4Roadrunner
25. August 2005, 19:31
he wie schauts aus, wann bist du wo ??? =)

soundnoize
25. August 2005, 20:23
he roadrunnter, wenn du ein date mitn feivel willst, schreib ihm a pn.

[ 25.08.2005, 21:24: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Lucas
17. September 2005, 16:52
Ich finde Dj Feivel und Dj Delta sind die besten die was in der NS auflegen.Sie spielen zu 90% das was die jungen Leute hören wollen.Das was Dj Andy Garcia auflegt wollen vllt 50% hören.Ausserdem legen meistens genau die Älteren Djs genau z.B. in der SCS auf wo das Publikum jünger ist als in der DX.d.h. es sollten dort nur noch Delta und Feivel auflegen.Und um so besser den Leuten das gefällt was sie spielen umso länger bleiben sie und umso mehr werden auch kommen.Und schliesslich legen die djs fürs Publikum auf und nicht für sich selbst,was mir bei den älteren djs so vorkommt als würden sie nur das spielen was ihnen gefällt.&gt;Ehrlich gesagt interessiert das aber keinen.

Zu Lipm Ja er isn guter Stimmungsmacher nur geht mir und ziemlich vielen anderen leuten am Arsch das er ununterbrochen ins lied reinredne muss.DAs NEEEEEEEERRRVVVTTTTT.

MfG Lucas

Rosencreutz
17. September 2005, 17:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bebe:
Ausserdem legen meistens genau die Älteren Djs genau z.B. in der SCS auf wo das Publikum jünger ist als in der DX.
</font>[/QUOTE]:confused:

discoDuDe
17. September 2005, 19:17
hihi also manchmal find ichs geil wenn er reinredet,

zu den dj's also die älteren spielen halt das was ihnen gefällt, weil i denk mal sie denken das das gut ist was sie machen obwohl es nicht gut ist oda einfach das was die leute hörn wollen für diese dj's kack musik ist

Lucas
18. September 2005, 13:41
Ja das interessiert das Publikum aber nicht was die DJs hören wollen.Das sollen die mal kapieren.

ViennaDancefloorFanatics
18. September 2005, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bebe:
Ich finde Dj Feivel und Dj Delta sind die besten die was in der NS auflegen.Sie spielen zu 90% das was die jungen Leute hören wollen.Das was Dj Andy Garcia auflegt wollen vllt 50% hören.Ausserdem legen meistens genau die Älteren Djs genau z.B. in der SCS auf wo das Publikum jünger ist als in der DX.d.h. es sollten dort nur noch Delta und Feivel auflegen.Und um so besser den Leuten das gefällt was sie spielen umso länger bleiben sie und umso mehr werden auch kommen.Und schliesslich legen die djs fürs Publikum auf und nicht für sich selbst,was mir bei den älteren djs so vorkommt als würden sie nur das spielen was ihnen gefällt.&gt;Ehrlich gesagt interessiert das aber keinen.

Zu Lipm Ja er isn guter Stimmungsmacher nur geht mir und ziemlich vielen anderen leuten am Arsch das er ununterbrochen ins lied reinredne muss.DAs NEEEEEEEERRRVVVTTTTT.

MfG Lucas </font>[/QUOTE]*vollzustimm*

obwohl ich in Garcia schon a ewigkeit nimmer in da scs gesehn hab und ich bin sogut wie jeden fr und sa dort !

mfg