PDA

Vollständige Version anzeigen : Tracks für Compilation

Indurro
16. June 2003, 21:22
Hi!

Auf Wunsch von Stevo Djuric (unter anderem mitverantwortlich für die Empire Compilation) eröffne ich hier einen Thread, in dem nach Tracks für eine Compilation gesucht wird.

Es handelt sich hierbei um eine Compilation, ausschließlich von österreichischen Produzenten.
Genauere Infos bzgl. Name, Veröffentlichung, CD- bzw. Trackanzahl usw. werden dann bekanntgegeben wenns soweit ist.
Eine Vorgabe für die Stil-Richtung gibts eigentlich nicht, da kann auch ein wenig experimentiert werden.

Also, falls jemand meint er hätte einen oder mehrere Tracks, die für so eine Compilation geeignet wären, dann sendet doch einfach eine MP3 (Qualität sollte ausreichen, um den Track richtig zu hören, also mind. 128) an stevo.djuric@chello.at !

Falls die Adresse aus irgendeinem Grund nicht erreichbar sein sollte, könnt ihr es auch mir schicken - indurro@dancecharts.at - ich werd jede Einsendung weiterleiten.

[ 16-06-2003, 22:36: Beitrag editiert von: Indurro ]

martinwechselberger
16. June 2003, 21:42
* auf alle fälle Lance inc. - Lies (cold as ice) smile.gif

* fairy tales of dreams natürlich auch

eigentlich fast alle tracks die Hier (Austria strikes back) (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000183) von Börni gepostet wurden.

[ 16-06-2003, 22:47: Beitrag editiert von: DJ empire ]

DJ Moreno
16. June 2003, 22:08
Nun, ich kann dir da natürlich meinen Release ans Herz legen, kommt aus Österreich und ist überhaupt supidupi *g*

Indurro
16. June 2003, 22:11
na, mach ruhig, moreno! radio version wirst du ja haben, oder?

hab nur leider keine ahnung, ob es mit bereits lizensierten tracks schwieriger ist oder nicht ... aber probieren kannst du's ja mal.

DJ Moreno
16. June 2003, 22:20
*lol*
mal sehen wie man daraus einen radiomix machen kann *g*

Indurro
16. June 2003, 22:22
Intro und Outro wegschneiden, und gleich mit dem "Please Fuck me" anfangen, dann passt das schon ... ;)

wellmaxx
17. June 2003, 09:58
Ich weiss dass unten steht dass alles bekannt gegeben wird, was mir aber trotzdem fehlt ist bis wann man den Track spätestens geschickt haben muss.

Gibts da schon ein Datum?

Palermo
17. June 2003, 10:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und gleich mit dem "Please Fuck me" anfangen, </font>[/QUOTE]smile.gif
überhaupt der beste anfang für ne radioversion...

Indurro
17. June 2003, 11:08
Einsendeschluß für die Compilation ist der 23. Juli. 2003.

DJ Moreno
17. June 2003, 13:04
Sowieso Pauli, was denkst du denn wie man eine Radioversion starten sollte???

Palermo
17. June 2003, 15:43
smile.gif
vielleicht nicht mit "..fuck you" - könnte möglicherweise ein grund sein, dass einige radiostationen das teil NICHT spielen ;)

DJ Moreno
17. June 2003, 17:27
Jo Mei, auf Ö3 will ich eh net gespielt werden *g*

Berni
17. June 2003, 17:28
Die Sender, die denn Track spielen weils mit "Fuck..." anfängt kannst sowieso vergessen ...

Leki
17. June 2003, 18:27
also auf FM4 gibts derzeit jeden Sonntag ab 21 Uhr in "Im Sumpf" (Fritz Ostermayer) die FUCK Weeks:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. FUCK YOU!
Teil 2 unseres 4-teiligen Feindradios als Aggressionshappen für unser Festival des Hasses im Welser Schlachthof (4. und 5. Juli). Diesmal mit radikal-nihilistischer Kost von Oswald Wiener, einer obskuren Hasstherapie von Heimito von Doderer und der Vorstellung einzelner Projekte des heurigen Festivals der Regionen, dessen Motto "Die Kunst der Feindschaft" lautet.
</font>[/QUOTE]Quelle: FM4 (http://fm4.orf.at/station/123657/main)

Künstlerisch sicher wertvoller als jeder Sender der Lieder mit dem Wort Fuck You ablehnt (wenns net grad von einem Superstar-Gangster-Rapper-Pseudo-Medaillien-Umhänger is.)

martinwechselberger
17. June 2003, 20:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
wenns net grad von einem Superstar-Gangster-Rapper-Pseudo-Medaillien-Umhänger is.</font>[/QUOTE]lol :D

Berni
18. June 2003, 00:35
1, Geht´s hier um die Compilation :D
(Das steht im Vordergrund finde ich, weil Talente gefördert werden)

2, Reden wir das am besten mal bei am Cappy aufgspritzt aus Moreno & Leki, wenn ihr wieder mal in der Nähe seid ;)

Indurro
18. June 2003, 00:43
Danke, Herr Börndorfer *lol* ;)

Ich wollts schon ansprechen, bitte beim Thema bleiben, hier gehts immerhin um eine Compilation mit rein österr. Produktionen, ich hab auch schon mehrere emails bekommen ...

Leider hat mich mein Computer in den letzten Tagen ein wenig im Stich gelasssen, sonst hätte ich es schon eher gepostet.

Hier noch mal kurz worum es geht:

Es werden österr. Produktionen im Bereich "Dance, Techno, Trance, House, Tribalhouse etc" gesucht, noch nicht lizensierte Tracks haben natürlich einen leichten Vorteil (aus organisatorischen Gründen).

Einsendungen bis spätestens 23. Juli per MP3 an:

stevo.djuric@chello.at (Produzent der Compilation), notfalls auch an mich: indurro@dancecharts.at , ich werde das dann weiterleiten ....

oder per Post:

Firma Musica
Kennwort: Compilation
Herrn Stevo Djuric
Webgasse 43
1060 Wien

Dienjenigen, die in die nähere Auswahl kommen, werden natürlich genauer über Track-Anzahl, Compilation-Name, Stückzahl, VÖ-Datum usw. informiert. Ich hoffe ihr versteht es, dass ich es nicht vorab in ein öffentliches Forum schreiben kann.

[ 18-06-2003, 01:45: Beitrag editiert von: Indurro ]

Indurro
8. July 2003, 12:27
So, ich bedanke mich erstmal bei die bisher zahlreichen Einsendung. Es sind bis jetzt erfreulicherweise nur gute bis sehr gute Tracks gekommen.

Also, knapp 2 Wochen habt ihr noch Zeit.

Stevo Djuric kommt heute aus Ibiza zurück und wird sich dann gleich mal die eingeschickten Tracks anhören. Ich hab ja während seiner Abwesenheit einen Teil der Organisation durchgeführt.

Diejenigen, deren Tracks für die Compilation in Frage kommen, werden dann natürlich kontaktiert.
Ich werde euch in dem Thread dann auch am laufenden halten, wie's weitergeht.