PDA

Vollständige Version anzeigen : suche turntable

undisputed666
5. June 2001, 17:08
wer hat zufällig bzw. wer kann mir einen turntable beschaffen.....ich weiß, dass technics das maß aller dinge ist, aber für den Anfang solls auch ein Reloop oder so tun.....ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Greetz
Undisputed

GPK
5. June 2001, 17:43
Wieso beschaffen? Bestell ihn dir einfach übers Internet! Sehr billig ists bei www.deejayladen.de (http://www.deejayladen.de) !
Oder willst einen gebrauchten? Da kannst bei www.ebay.de (http://www.ebay.de) oder www.letsbuyit.com (http://www.letsbuyit.com) nachschaun!

Greetz
;)gpk

dj calvinK
5. June 2001, 18:22
@ undisputed:

tu dir selbst einen gefallen und kauf dir bitte nicht den reloop 2000er! Ich weiß wovon ich spreche.... :(
Lieber am Anfang etwas mehr investiert, als dann später nur Probleme gehabt!

ansonsten kann ich dir: www.deejayladen.de (http://www.deejayladen.de)
empfehlen! die san ziemlich gut ;)

undisputed666
5. June 2001, 18:35
@ calvink

den hab ich aber schon ziemlich sicher ins auge gefasst gehabt! Wieso is der nix, bzw. welche Alternative würdest du vorschlagen ?

Greetz & Thx
Undisputed

dj no-name
5. June 2001, 18:56
hi!
i werd mi da jetzt kurz einschalten!
nur zur info! i bin calvinK´s kollege und wir haben uns gemeinsam alles gekauft und legen auch gemeinsam auf!

also BITTE, BITTE, BITTE kauf dir keinen Reloop 2000! du hast echt nur ärger damit!
also wir haben uns damals 2 2000er gekauft weil sie extrem günstig waren und sie uns a sofort ins auge gesprungen san!
aber de san wirklich schlecht!
sie haben einen wirklich schlechten antrieb und die pitch-einstellungen san a net genau!es gibt bereiche wo ma de geschwindigkeit nimma verändern kann!(wir nennen ihn liebevoll 0.5 bereich ;) )
ich würde dir wenns schon ein reloop sein muß zum 4000er raten! der is gar net soooo schlecht! trotzdem is es nu imma ka qualitätsprodukt wie z.b ein technics!

i würd sagen wenn du das geld hast kauf da lieber 2 technics! de hast du a ewigkeit und hast immer spaß daran!

wenn du nu genauere infos haben willst brauchst ma nur a mail schreiben!
no-name@explosive-djs.com

keep on dancing

dj no-name

undisputed666
5. June 2001, 19:11
sers hannes, wir kennen uns ja, i bins da lukas ;)

aber egal....bin kurz davor mir etwas zuzulegen, nur gibts da abertausende probleme
1. ich hätt mir den 2000er genommen wenn ihr mir jetzt nicht abgeraten hättet.....reicht der 2000er nicht für ein paar kleine partys und für zu Hause ein bisserl üben ?
2. was is wenn ich später einmal nicht mehr djing will ?
3. auf einer party, wo ich wahrscheinlich großteils auflegen würde muss ich eher stimmungsmusik auflegen, was sich ja mit vinyl nicht ganz versteht
4. frage: entweder 2 turntables, 2 cd player oder mischung ?!?

Greetz Undisputed

GPK
5. June 2001, 19:57
1. Für kleine Partys reicht er sicher, leg aber lieber einen Tausender (ATS) mehr drauf und kauf dir die 4000er. Hatte bis jetzt kein Problem damit.

2. Einen Plattenspieler kann man immer brauchen ;) und falls du dir nen Technics kaufst, kannst ihn fast zum Kaufpreis weiterverkaufen...

3. Stimmt, aber wofür brauchst du dann die TTs?

4. Für den Anfang und für die kleine Geldbörse 2 CD-Player (CDs hat jeder, gibts überall, du kannst sie brennen....). Falls du vorhast, andere Sachen, als Stimmungsmusik aufzulegen, vielleicht DJ werden willst und genug Geld für Vinyl hast, kauf dir 2 Turntables!

5. Die nächsten Tausend Probleme bitte!

;)gpk (aus Markersdorf)

dj no-name
5. June 2001, 19:57
servas lukas altes haus!
scho lang nix mehr von dir gehört! hoffe es geht dir gut!

also de 2000 genügen sicherlich zum üben und für partys! aber a frage!
bist du dir sicher dass du nur auf partys mit stimmungsmusik auflegen wirst!????
wenn ja dann würd i da überhaupt von turntables abraten weil stimmungsmusik giobts net wirklich und für de paar lieder san turntables zu teuer!
falls du aber "disco"-sachen a spielen willst tuns de 2000 für a party allemal! man hats zwar schwerer mit de 2000er aber i kann mi nu erinnern da hat a gscheiter mensch mal gesagt! wer auf reloop gutz spielen kann der is auf technics a meister!

also wie gesagt wenns nur stimmungsmusik sein soll dann lieber an gscheiten cd-player! wennst aber discosound a spielen willst dann kauf da de günstigen turntables und tu fleißig üben! weil wenns di amoi nimma interessiert is net so vü weg als wenn du dir de technics gekauft hättest!

wenn du di entschieden hast dann schreib ma a mail bin nämlich total gespannt!

ciao no-name
:cool:

dj no-name
5. June 2001, 19:59
@gpk!

hoppala!während i geschrieben hab postest du was! ;)
geil ! is ma a nu nie passiert!
trotzd3em wir haben ja beide de selbe meinung zu diesem thema!

ciao no-name

undisputed666
5. June 2001, 20:37
du, hannes, sag i nochmal herzlichen thx für de info!

HAb bis jetzt leider wenig zeit gehabt, weil i voigas im schulstress war, owa jetzt bin i durch und kann mi wieda auf de musi konzentrieren....also i werd dir sicherlich berichten, wann sich was ergeben hat.....nur, sorry, dass i so lästig bin, owa wos sagast du: 2 turntables ODER 1 Turntable und 1 CdPlayer

Riesen Riesen Dankeschön Hannes

machs guad und auf hoffentlich baldiges Treffen
Lukas aka Undisputed

dj no-name
5. June 2001, 20:59
kaufst da net glei an doppelcdpalyer????
i glaub des wär de gscheiteste und de günstigste lösung! wenn da du dann nu an turntable dazukaufst dann passt des glaub i scho!
aber i find a doppelcdplayer muß scho her!

übrigens i bin a nu voi im schulstress!

ciao hannes

dj calvinK
5. June 2001, 22:14
@ no-name:
wäre doch super, wenn wir einen davor "schützen" könnten, einen 2000er reloop zu kaufen!

@ undisputed:
also gut, ich bin absoluter vinyl-junky (frag no-name, der dreht eh jedesmal durch, wenn ich wieder bestellen will ;) ) und rate dir deshalb dazu, dir turntables zu kaufen.
Einmal angefangen, wirst du so schnell nicht mehr loskommen, das kannst du mir ruhig glauben!

Aber wenn du wirklich NUR (die Hölle :mad: ) Stimmungsmusi aussihauen willst aus den Boxen, dann greif am Besten zu einem Doppel-CD-Player (gut san die Dinger von Denon; noch nie Probleme gehabt)!

Viel Spass bei der Entscheidung!