Vollständige Version anzeigen : GIGI D´AGOSTINO SUXXXXXXX
Miss Minchen
23. July 2001, 23:46
ja hallooooooooooo erstma!!!! Hab gehört hier finden welche den gigi so geil!!!!!! *g* Da musst ich mich sofort zu Wort melden!!! wie kann man nur gigi D´Ag gut finden??? dat is ja hirnrissig!!!! Wer sowas gut findet muss net klar im kopf sein, vorallem wenn man seine mucke auch noch als Techno bezeichnet!!!!!
Schurti du hast nen grauenvollen geschmak! pfui!!!!!!!
UND ZU MÖCHTEGERN DJ STEVIE B WILL ICH NUR EINS SAGEN: lass dat djing bleiben!!! du bringst es nicht!!!!!
EURES MINCHEN!!!!!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE> ich finde es grauenhaft und beschämend was hier abläuft
[ 23.07.2001: Beitrag editiert von: Miss Minchen ]
Posti
23. July 2001, 23:51
Na,du hast es aber gut vor.
Da du neu bist geb ich dir nur einen Tip:
Schalt mal nen Gang runter!
Eine Frage:
Was hast du denn für einen GESCHAMK?????(ich habe das letze Wort mal von dir übernommen)
Und zu der Äüßerung über Stevie B.:
Kennst du ihn wirklich soooo gut,das du dich so über ihn äußern kannst????Oder sülzt du alles nur den anderen nach???
Gute Besserung!
Fabi
Schurti
23. July 2001, 23:53
Somit schliesse ich dieses Thema, weil es zweimal vorhanden ist!
Wünsche, Beschweerden Anregungen werden gerne entgegengenommen!
Schurti
23. July 2001, 23:54
Heyy, das geht bei mir nicht :(
Miss Minchen
24. July 2001, 00:03
jo tach fabi!!!!
Fehler machen wir alle!!! da achte mal net so drauf!!!!! Vertippen kann man sich ganz schnell!!! falls dus noch net bemerkt hast!
Ich hab was von dj ich bin der king stevie b gehört und dat hat mir gereicht um meine eigene meinung zu bilden!!!!
Miss Minchen
Posti
24. July 2001, 00:15
Das mit dem Fehler war ja net so gemeint:)
Ich hab mich halt nur über deine Äußerungen geärgert und brauchte was zum Kontern:)
-Mist war wohl nichst mit meinem Konter smile.gif
Fabi
Schurti
24. July 2001, 00:21
@ FABI: Da würde ich nicht mal kontern!! Lass es lieber!! Ich finde, dieses Mitglied ist hier zu tief, da werden nicht sehr viele mitposten!! mir ist er auf jedenfall zu primitiv...
Posti
24. July 2001, 00:24
Schurti,du hast recht!
Damit genben wir uns nicht ab!
DaOne
24. July 2001, 00:27
Ich will ja nichts gegen euch und eure Leidenschaft(Passion,Achtung megascherz ;) ;) ;) ) zu eurem italo megasuperweltstar sagen, aber dj schurti: bist du schwul? siehst du überall nur jungens? ich denke nich das sich der name Miss Minchen sehr nach einem Er anhört, also über leg dir deine Postings doch mal vorher. :D
Miss Minchen
24. July 2001, 00:28
ach auf einma gibst du dich damit nicht ab??? zuspät schnucki!!! du hast gekontert!! bzw. versucht zu kontern!!! sorry dat es dir nicht gelungen ist!!!!!! aber versuchs doch weiterhin!! vielleicht klappts!!!!!!!!!
Schurti du weichei!!!! hast du schiss dich mit mir anzulegen????
Miss Minchen
Schurti
24. July 2001, 00:35
Warum sollte ich mich den mit auch Gfraster denn anlegen?! was bringt es mir denn??
Und, wäre ich schwul würde es euch auch nen scheiss angehen, also, postet was ihr wollt, mir ist das sowieso schnuppe...
Achja: möchte nur wissen, was das bringt, wenn ihr da müll postet?! Glaubt ihr ihr könnt mich oder irgendjemanden provozieren?!?!
Achja, überlege du, ich habe nirgends er oder sie geschrieben, sondern dieses Luder als "ES" deklariert..
Naja, ihr habt es soweit gebracht, dass ich mich da noch rechtfertige, aber mehr auch nicht!!
Gute nacht leibe Leute!
[ 24.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miss Minchen:
[B]ja hallooooooooooo erstma!!!! Hab gehört hier finden welche den gigi so geil!!!!!! *g* Da musst ich mich sofort zu Wort melden!!! wie kann man nur gigi D´Ag gut finden??? dat is ja hirnrissig!!!! Wer sowas gut findet muss net klar im kopf sein, vorallem wenn man seine mucke auch noch als Techno bezeichnet!!!!!
Schurti du hast nen grauenvollen geschmak! pfui!!!!!!!
UND ZU MÖCHTEGERN DJ STEVIE B WILL ICH NUR EINS SAGEN: lass dat djing bleiben!!! du bringst es nicht!!!!!
EURES MINCHEN!!!!!
[B]<HR></BLOCKQUOTE>
....und die Begründung bitte?!
Miss Minchen
24. July 2001, 01:17
wat willst du den als begründung hören???
Du kannst ja nicht einfach irgendwelche Beleidigungen und Behauptungen in den Raum stellen ohne Begründung... so wirst keine Freunde finden da...
Miss Minchen
24. July 2001, 02:35
erstens kann ich so einige beleidigungen in den raum stellen!!! aber wenn du ne begründung haben willst bitte: DIE MUCKE IS SCHEISSE!!! reicht das als begründung??? ich nehme an ja!!!
übrigens ich bin hier nicht auf der suche nach freunden!!!!
ich habe freunde im realen leben versteht sich!!! Ich habe auch viele freunde durch i net kennengelernt!!! und wenn ich will dann lern ich auch welche kennen, aba net in diesem forum den mit wenigen ausnahmen hängen hier nur trottel ab!!!!!
mfg
miss minchen
dj calvinK
24. July 2001, 05:21
das haben wir gebraucht, dass wieder so eine Person aus dem Gummistiefel-Hosenträger Clan daher kommt!
Du bist doch die olle Tussi, die seinerzeit unser Gästebuch - ich will mal sagen - vollgekotzt und mit niveauloser Kritik nur gezeigt hat, dass sie absolut dumm ist.
Genau auf dich haben wir hier noch gewartet, da wir hier wirklich noch niemanden haben, der sinnlos beschimpft und sich selbst auf die präpotenteste Art in Himmel hebt.
Echt war, ihr "Technoide" (so bezeichnet ihr euch doch) hinterlasst nun absolut keinen guten Eindruck... naja, damit scheint man leben zu müssen!
Vielleicht verlässt du ja mal wieder das Forum, denn anscheinend hast du NIX, aber auch gar nix gescheites beizutragen :mad: :mad: !!
Stee Wee Bee
24. July 2001, 08:57
Hmmm ???
Bin mir nicht ganz sicher, ob sich hier nicht einer unseren bekannten Provokateure unter neuem Namen registriert hat, um wieder Unfrieden zu stiften. :rolleyes:
LJ.Verena
24. July 2001, 09:58
hört sich ganz danach an redface.gif :rolleyes:
DJ TAOH
24. July 2001, 10:06
Und ihr habt es noch immer nicht gelernt.... Je mehr Postings je mehr Beachtung umso blöder werden die Postings umso provokativer.......etc..etc...
Ihr geht immer wieder drauf ein. Als Moderator hätte ich das Thema geschlossen und ab in den Nahkampf oder nicht?
Stee Wee Bee
24. July 2001, 11:09
Nochmal zur Info: Threads schließen kann nur ein Administrator, kein Moderator.
netzpilot
24. July 2001, 11:41
DJ Toah hat ganz recht! Ab jetzt einfach nicht mehr reagieren, dann vergeht ihr/ihm der Spaß sicher bald....
...wobei ich nur noch sagen muss: Der Gummi und der Hosi haben a bissi a höheres Niveau und kommen nicht einfach her und tun blöd schimpfen.
Ich glaube auch nicht, dass sie so tiaf und kindisch sind, dass sie in eine "zweite Rolle" schlüpfen, denn die können sich so und so selbst verteidigen.
Und jetz wird ignoriert... *g*
DJ Gummistiefel
24. July 2001, 13:03
@ Calvin K.
Auf der Loveparade habt ihr "Bauern" auch keinen sehr guten Eindruck hinterlassen :D
Schurti
24. July 2001, 13:05
@ PALERMO: Ich kann das thema nicht schliessen, könntest du es bitte tun?!
Solche Threads sind für das forum zu primitiv, die sollen wieder da hingehen, wo sie herkommen,diese coolen Ar*********cher
naja, das wäre alles, was ich dazu sage!
[ 24.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Palermo
24. July 2001, 14:34
das thema wurde von mir geschlossen.
verwarnung: DJ Gummistiiefel
:mad:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.