Anmelden

Vollständige Version anzeigen : !!! Klarglas-heckscheinwerfer !!!

loveboy512
2. September 2004, 10:39
Grüß euch!

Ich bin Mazda MX-3 fahrer und suche für mein Auto gebrauchte Klarglas-heckscheinwerfer!

Bitte meldet euch!!!!

PS: Weiß wer von euch eine Site oder einen Katalog wo man Mazda MX-3 tuning teile bestellen kann????

CU :cool:

martinwechselberger
2. September 2004, 11:01
www.duw.de (http://www.duw.de/) ;)

PS: Du meinst wohl eher, dass deine Eltern MX-3 Fahrer sind :rolleyes: !

[ 02.09.2004, 12:02: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

N-Forcer
2. September 2004, 11:28
@empire wieso denn seine Eltern???

loveboy512
2. September 2004, 11:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
www.duw.de (http://www.duw.de/) ;)

PS: Du meinst wohl eher, dass deine Eltern MX-3 Fahrer sind :rolleyes: ! </font>[/QUOTE]Nein meine eltern sind VW Passat Fahrer, ich bin Mazda Mx-3 fahrer, hab zwar die führerscheinprüfung erst im dez. (L17), aber das auto hab i schon zhaus, jetzt will ichs ma gleich herrichten!

Der D & W katalog hat hauptsächlich tuningteile für mazda 323 & 626! Ich hab aber einen MX-3 und will wissen ob wer einen katalog kennt wos mazda MX-3 tunningt teile zu bestellen gibt!

[ 02.09.2004, 12:46: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

IAN NEVARRA
2. September 2004, 11:46
www.special-car-center.at (http://www.special-car-center.at) von denen hab ich einen Katalog daheim. Hat wirklich ein großes Angebot ...

Aber abgesehen davon glaub ich, dass das hier nicht gerade das geeignete Forum dafür ist, da gibts sicher andere Autoforen wo du mehr Erfolg haben wirst... ;)

dj_anoxium
2. September 2004, 11:47
www.pakfeifer.at (http://www.pakfeifer.at)

www.fk-automotive.de (http://www.fk-automotive.de)

loveboy512
2. September 2004, 11:48
Ja das schon, bin grad in da hockn und do is ned so guat waun i in so fü verschiedenen sites herumsurfe! Und weil i in dancecharts sowieso fast täglich drin bin, hab i ma dacht ich eröffne gleich hir einen thread!

Und Danke für den Link!

@ anox

kann i ma dort auch an katalog bestellen???

[ 02.09.2004, 12:49: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

martinwechselberger
2. September 2004, 12:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@empire wieso denn seine Eltern??? </font>[/QUOTE]...weil er so jung ist ;)

martinwechselberger
2. September 2004, 12:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Nein meine eltern sind VW Passat Fahrer...</font>[/QUOTE]Du könntest von deinen Eltern noch einiges lernen... ;) :D

dj_anoxium
2. September 2004, 12:50

@ anox

kann i ma dort auch an katalog bestellen??? </font>[/QUOTE]habe mir selber noch nie dort einen bestellt

kann ich dir nicht sagen

aber es gibt halt klarglasleuchten von fk-automotive

falls du irgendwo in der nähe einen A.T.U händler hast frag dort mal ob sie die von fk dir besorgen können

wenn du gebrauchte suchst empfehle ich dir

es gibt auch klarglas leuchten mit carboneinlage findest auf der deutschen
mx3 community sind auch einige österreicher dort ;)

hat gerade vor kurzen ein treffen der mx3ler von österreich gegeben (von der community)
war in nö - krems

www.mx3-community.de (http://www.mx3-community.de)

loveboy512
2. September 2004, 13:29
Nein meine eltern sind VW Passat Fahrer...</font>[/QUOTE]Du könntest von deinen Eltern noch einiges lernen... ;) :D </font>[/QUOTE]VW ist scheiße, bin min passat jetzt 3000 km gfahren und kann sagen Vw is scheiße, ein proleten auto!

martinwechselberger
2. September 2004, 13:35
werd mal älter Junge, dann wirst auch gscheiter ;)

::Hardstyler24::
2. September 2004, 13:42
werd mal älter Junge, dann wirst auch gscheiter ;) </font>[/QUOTE]du immer mit deinem älter werden! redface.gif

Master Frroschi
2. September 2004, 13:48
@DJ Attacks - Kritik & Meinung ist gut, aber bitte keine Verallgemeinerungen bzw. ausfällig werden!

Siehe Punkt 5 und Punkt 7 in den Boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln)

Ich selbst fahre zwar den großen Bruder vom MX-3 (= MX-6 V6) und halte auch nichts von den deutschen Autos, aber Kraftausdrücke haben in diesem Forum absolut nichts zu suchen

Off Topic: Für mein Auto gibt es übrigens NIRGENDS Klarglas-heckleuchten :( (lediglich J-Spec) - aber selbst auf ebay.de finde ich keine für dich. Am besten bei der MX3 Community nachfragen!

mfg frroschi

effect-dj
2. September 2004, 13:52
wenn ich mich da mal einmischen darf...

1. pakfeifer - vergiss die teile, sind NIE abe oder tüv zettel dabei, bekommst also nirgends eingetragen

2. fk - vergiss den müll, hab noch nie ein einzig schönes teil von fk gesehen

3. vergiss atu, special car center... atu hat mit tuning nix zu tun & scs is viel zu teuer...

ps: kauf dir ein auto *fg* und keinen japaner tongue.gif

teejack
2. September 2004, 14:16
jöööö, machen wir doch gleich einen auto schwanzvergleichs-thread draus :D :D :D

Master Frroschi
2. September 2004, 14:20
@effect - auch wenn deine Meinung zu Japanern nur ein Scherz gewesen sein sollte - möchte ich dich (bzw. allen anderen Skeptikern) einmal auf folgende Pannenstatistik (7/2004) hinweisen: Pannenstatistik 2004 (http://www.mazda.at/know/news01.asp?documentid=6716)

7 Japanische Marken ganz oben spricht doch irgendwie eine eindeutige Sprache.
Mein Car hat immerhin auch schon 12 Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem schon elktr. Fensterheber, elektr. Spiegel (beheizbar), ABS, Tempomat, elektr. Schiebedach, Funk ZV ... (alles serienmässig!)
Schaut man hingegen bei einen 12 Jahren durchschnitts VW rein, findet man als einzig elektrisches die Zündung (also keine Kurbel mehr vorne) und die Scheinwerfer (keine Öllampen)... ;)

OK, ein wenig Spaß muss sein - jedem das Auto was ihm gefällt

mfg frroschi

PS.: Dafür sind die Ersatzteilpreise(original/neu) bei den Japanern der Wahnsinn! :eek:
aber gottseidank gibt es ja Schrottplätze, welche auf Mazda spezialisiert sind! smile.gif

dj_anoxium
2. September 2004, 14:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
wenn ich mich da mal einmischen darf...

1. pakfeifer - vergiss die teile, sind NIE abe oder tüv zettel dabei, bekommst also nirgends eingetragen

2. fk - vergiss den müll, hab noch nie ein einzig schönes teil von fk gesehen

3. vergiss atu, special car center... atu hat mit tuning nix zu tun & scs is viel zu teuer...

ps: kauf dir ein auto *fg* und keinen japaner tongue.gif </font>[/QUOTE]1. bei meinem freund war alles dabei und auch bei meinem kollegen
also schätze du hast einen einzelfall

2. anschichtssache darum gibt es auch bilder und die kann man sich ansehen und dann entscheidet man was man will
ob es dir nicht gefällt, kann uns ja allen anderen doch egal sein.
geschmäcker sind verschieden

3. weiß zwar nicht was das special ... dings da ist aber da ja meine freundin selber bei atu ist und ich dort sehr oft einkaufe kann ich sagen das die was mit tuning zu tun haben zumindest vom äußerlichen her (motortuning soll den profils überlassen werden)
ausserdem is die fk-homepage ja eigentlich nur für die verkäufer bestimmt und selbst kann man dort nix bestellen
aber atu sucht bzw kauft selber für dich die teile
ausserdem kannste bei atu alles aus d&w, hella, und noch ein paar tuningkatalogen bestellen zu sehr guten preisen

Da_Bob_E
2. September 2004, 15:05
Ich würde dir raten bei allem was du kaufst zu fragen ob ein TÜV-Gutachten dabei ist.
Den Zettel so einfach mitschleppen wenn das Teil mal Montiert ist kannst vergessen.Alles was verändert wird am Fahrzeug muss vom Magistrat in die Fahrzeugpapiere (Typenschein) eingetragen werden.Anfällige kosten ....Zeit & Geld.

Ich habe selber schon genug dafür geopfert......nur ich mach sowas sicher nicht mehr. :rolleyes:

loveboy512
2. September 2004, 20:17
Sorry wegen dem Kraftausdruck, habts ja eh recht, jedem das seine!

Aber es ist so,
dass ein japaner (z.B.mazda mx-3) besser ist als ein gleich PSigen Deutschen (z.B. VW Golf)! Ein Japaner dreht viel höher als Deutsche sprich sie beschleunigen besser!

Andere Punkt
z.B.: Für eine Klimaanlage zahlst du bei VW schon extra, bei den anderen Autohersteller ist das teilweise schon serienmäßig!

[ 02.09.2004, 21:19: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

martinwechselberger
2. September 2004, 21:17

1) ...ein japaner (z.B.mazda mx-3) besser ist als ein gleich PSigen Deutschen (z.B. VW Golf)! Ein Japaner dreht viel höher als Deutsche sprich sie beschleunigen besser!

2) ...Für eine Klimaanlage zahlst du bei VW schon extra, bei den anderen Autohersteller ist das teilweise schon serienmäßig! </font>[/QUOTE]zu 1) vollkommener Blödsinn

zu 2) Bei VW ist eine Klima genauso "teilweise serienmäßig" wie bei vielen anderen Herstellern

Lass das Posten einfach wenn immer nur Müll rauskommt :rolleyes: !!!

RAZE
2. September 2004, 22:36
Eins war mit diesem Thread vorprogrammiert. Markenstreit ;)
Aber ich helf zum Empire. VW rulez.
Ich würd mal bei diversen Tuning-centren nachfragen wie Special Car Center Samhaber, Tuning Cener Freistadt ...... oder bei diversen Treffen einfach nachfragen. smile.gif

bez. eintragungen. Haben diese Teile ein Gutachten braucht man sie nicht eintragen.
Da hat auch die Exekutive keine chance tongue.gif

da Brain
2. September 2004, 23:25
Asien kann ma in Bezug auf Autos gstohlen bleiben....

Versuchsobjekt war ein Lexus wo mir bei den Testfahrten die Elektronik zambrochen is, die Hinterradbremse versagt hat und aus der Konsole Luft rauskommen is die dann einen 2tägigen Muskelkater zur Folge hatten redface.gif

Ich bleib bei meinem deutschen kurbel Mercedes S430 ;)
--&gt;da kann man wenigstens sicher sein das ma nicht ungebremst gegen einen Baum fährt und Rheuma bekommt :D

effect-dj
3. September 2004, 00:21
ähm rain irgendwas... is leider blödsinn, den du da verzapfst, wir sind hier nicht in deutscheland.

gutachten recht und schön, nur wenn nix auf genau DEIN AUTO zugelassen is, kann dir die polizei sehrwohl.
eintragungsfrei sind nur originalteil - zb wenns von deinem auto einen stärkeren gibt, bei dems auch andere spoiler etc. dazu gibt - und auspuffanlagen.

der rest ist eintragungspflichtig via ziviltechniker bzw. bei rad-reifen-kombinationen über die landesprüfstelle.

also: willst du auf deinem a4 18er A8 felgen mit 255/30 musst du gehen landesprüfstelle

kaufst du spoiler von abt (bitte nicht!) dann gehst du ziviltechniker

ein gutachten vom ZT kostet im schnitt 360 EURO egal was und wieviel eingetragen wird, also am besten alles auf einmal machen lassen.

loveboy512
3. September 2004, 07:13
OK, lass ma denn marken streit und halten wir uns ans thema!

Thanks an alle!

http://www.hubtraum.de/shop/images/medium/rueckleuchten-mazda_mx3_1_klein.jpg

[ 04.09.2004, 16:28: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

Master Frroschi
6. September 2004, 11:09
soda - habe zufällig etwas für dich gefunden:

auf Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66461&item=7919455788&rd=1)

189 Euro + Versand

mfg frroschi

dj_anoxium
6. September 2004, 11:51
jo des sand eh die standard fk teile
ist auch ein sehr guter preis auf der hp von fk verlangens 239 euro

loveboy512
6. September 2004, 13:46
Ich danke dir Master Froschi!

Du hast das aussehen meines Autos gerettet! ;)