Vollständige Version anzeigen : software für pc
Lee
29. October 2001, 17:13
welche software ist in etwa die beste um auf dem pc mit musik zu arbeiten (mixen u.s.w.)
bpm studio???? oder soll ich mir da besser was anderes zulegen..
VanilleIce
29. October 2001, 17:35
JA, BPM :rolleyes:
Leki
29. October 2001, 17:46
Also wenn Du a Simulation von einem Doppel CD Player suchst, bist mit dem BPM Studio am besten bedient.
Wenn Du was suchst um Tracks zu überarbeitn (Aufnahmen von Vinyl "entknacksen", entrauschen, und alles was man sich sonst noch so vorstellen kann, empfehle ich dir Soundforge ( http://www.sonicfoundry.com).
Wenn Du was suchst um selbst Tracks zu erstellen: selbe homepage, das Produkt heißt ACID.
MSFG
LEKI
Lee
30. October 2001, 13:14
...ja ich werd mal eure tips unter die lupe nehmen ... also ich denke das bpm studio dürfte nicht gerade unbeliebt sein...
DJ A
30. October 2001, 14:13
ja, BPM ist empfehlenswert..
aber nur, wenn du 2 soundkarten hast!!!!!!!!!!
Leki
30. October 2001, 18:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
ja, BPM ist empfehlenswert..
aber nur, wenn du 2 soundkarten hast!!!!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
WARUM 2 SOUNDKARTEN ?????????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
DJ Rotterdam
30. October 2001, 18:28
Zum Vorhören?(Monitoring)
dj_anoxium
30. October 2001, 18:42
ein sehr gutes Programm ist AtomiX MP3 Mixer
er erkennt automatisch die geschwindigkeit und die beats und gleicht sie an das gerade spielende Musictrack und so hast du einfach einen perfecten übergang
leider weiß ich nicht mehr unter was für einer page ich denn gefunden habe.
Aber ich finde ihn einfach geil.
tommy2306
30. October 2001, 18:46
Ich kann mit BPM mit 2 Soundkarten wirklich vorhören?!?!?! ist ja genial! tongue.gif
und wie funkt das so in der praxis? gibts da troubles? und was kostet das prog so???
tail
30. October 2001, 18:56
Ja mit BPM kannst vorhören.
Das Programm selber kannst eigentlich auf diversen Seiten downloadn.
ABER
das "Remote Board" is da natürlich nicht dabei.
Das Programm emuliert nur den Player mittels Pc und Mp3's aber das Remote Board ist die Kontrolleinheit, genau wie mit einem normalen Doppel CD Player auch. Das Set ist allerdings nicht gerade billig. Da kannst dir auch gleich einen echten doppel CD Player kaufen.
Wenn es dir egal ist, dasss du mit der Maus arbeitest dann würde ich dir epfehlen das Prog einfach zu saugen.
Adresse führe ichhier keine auf,das wirst du sicher verstehen.
MFG Tail :cool:
gemino
30. October 2001, 19:15
ich hab 2 soundkarten drin (onboard + sb live) und das funktioniert wunderbarst. um nicht immer mit der maus regeln zu müssen kannst auch ein mischpult an die 2 soundkanäle ranhängen und dann dort vorhören. umständlich abver praktisch.
ansonsten wenn die bedienung mit den tasten einigermaßen raus hast gehts echt gut.
mfg
gemino
dey more
31. October 2001, 08:33
für einsteiger auch seh zu empfehlen
Orion Pro 2.6 von Sonic Syndicate (http://www.sonic-syndicate.com/)
allerdings leider ein bisschen teuer :(
Lee
1. November 2001, 11:28
...danke leute...
...ich werd mir mal das bpm zulegn!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.