Vollständige Version anzeigen : Suche eine Site wo man neue Traxx finden kann
Hallo, ich suche dringend ein paar Pages wo ich die neuesten Dance und Hardstyletraxx finde, wo möglich auch runterladen kann.
Wer von euch kann mir hier ein paar Tips geben ?
[ 17.03.2004, 23:53: Beitrag editiert von: DNA ]
Indurro
17. March 2004, 23:01
oje ... :rolleyes:
Jetzt kommt wieder die Endlos-Diskussion...
Verweise an der Stelle zu Punkt 6 der Boardregeln:
"Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen ..."
Mein Tipp: Zum Media Markt, Saturn, Libro etc. gehen und kaufen, oder ganz bequem übers Internet bestellen (über diverse Online-Shops).
Ben_Zane
18. March 2004, 01:56
du traust dir das wirklich hier hinein schreiben? ... redface.gif hmmm naja selbst schuld... viel spass mit den antworte *leisebin*
fu..er :D
martinwechselberger
18. March 2004, 07:02
*lol* :D
@ mod: bitte gleich löschen oder sperren :rolleyes:
[ 18.03.2004, 08:03: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Berni
18. March 2004, 07:22
Lieber DNA!
Bevor ich dich überhaupt mal begrüsse, weise ich dich auf folgendes hin:
Dies ist ein Board, dass zur konstrukitven Diskussion über Musik dienen soll.
Hier sind auch viele Producer vorhanden und daher sind Fragen wie "Wo kann ich ... laden?", "Wo krieg ich ....mp3 her?" usw. äusserst unerwünscht.
Unbezahlte Mp3 Leecherei ist ein Verbrechen gegen die Musik und den ausführenden Künstler, so stehts auch in unseren Boardregeln.
Mach dir bitte Gedanken über deine Einstellung !
N-Forcer
18. March 2004, 07:35
harr.....glei mitm ersten Beitrag vollgas ausgschissn!!!! :D :D
LJ Martinez
18. March 2004, 09:05
:D ja des is auch a Leistung.
Da gibt's nur mehr eins: User löschen, sich neu anmelden zuerst die Boardregeln durchlesen und seine allgemeine Handlungsweise überdenken. ;)
Loopo
18. March 2004, 09:19
nana, gibt schon Gratismusik im Netz tongue.gif
http://fm4.orf.at/soundpark/categories/electronica/main
http://www.yourmp3.net/
http://www2.mp3.de/
uws. usf.
LJ Martinez
18. March 2004, 09:25
Hmm, ja wenn so was gemeint war, dann ist es ja auch ok, hat sich für mich aber auch eher anders angehört. ;)
Hehe: IP: gespeichert :D :D ;)
Daniel Heatcliff
19. March 2004, 08:35
"UrhG § 16. (1)
Der Urheber hat das ausschließliche Recht, Werkstücke zu verbreiten. Kraft dieses Rechtes dürfen Werkstücke ohne seine Einwilligung weder feilgehalten noch auf eine Art, die das Werk der Öffentlichkeit zugänglich macht, in Verkehr gebracht werden."
Ich nehme nicht an du suchst Seiten, wo die Urheber ihr Einverständnis dazu gegeben haben.
Sorry das es vielleicht ein wenig falsch rüberkommen ist, ich such eine Page wo ich neue Traxx finde um sie mir mal anhören zu können. ich suche weder einen Kazaaersatz noch dergleichen, sondern einfach nur eine gute Page wo ich mal in die neuen Traxx probeweise reinschnuppern kann.
Und unter Download meinte ich, das ich gerne eine Preview von dem Song saugen würde und nicht den gesamten Song
[ 19.03.2004, 11:48: Beitrag editiert von: DNA ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Hehe: IP: gespeichert :D :D ;) </font>[/QUOTE]Hehe Variable IP Verwendet *gg*
DJ Rotterdam
19. March 2004, 11:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DNA:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Hehe: IP: gespeichert :D :D ;) </font>[/QUOTE]Hehe Variable IP Verwendet *gg* </font>[/QUOTE]Hehe, das wird dir aber auch nix nützen, da man ALLES problemlos zurückverfolgen kann, sobald es um eine eindeutige Straftat geht ;)
dj_anoxium
19. March 2004, 11:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DNA:
Sorry das es vielleicht ein wenig falsch rüberkommen ist, ich such eine Page wo ich neue Traxx finde um sie mir mal anhören zu können. ich suche weder einen Kazaaersatz noch dergleichen, sondern einfach nur eine gute Page wo ich mal in die neuen Traxx probeweise reinschnuppern kann.
Und unter Download meinte ich, das ich gerne eine Preview von dem Song saugen würde und nicht den gesamten Song </font>[/QUOTE]jaaaaaaaaaa
wenn es um das geht hat der hardi grad an tollen thread gmacht in talk talk talk
da solltest mal vorbei schauen ;)
Dank dir
[ 19.03.2004, 17:43: Beitrag editiert von: DNA ]
dj_anoxium
19. March 2004, 18:10
kein problem;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.