PDA

Vollständige Version anzeigen : White label SWEET DREAMS gesucht..

Shirley
10. May 2002, 16:38
Hallo Freunde, suche dringendst jemanden, der mir die White Label von "Sweet dreams" auf eine CD kopieren könnte!! wenn möglich auch die white labels von "Move any mountain" und den original Bootleg von "Like a prayer" danke....

DJ Rotterdam
10. May 2002, 16:47
Wie wärs mit kaufen?

dj calvinK
10. May 2002, 17:38
jetzt geht diese alte masche schon wieder los!

viele bootlegs von einst kriegst heute einfach nicht mehr !!!

da diese ohnehin auch illegal sind, wird das keinen großen schaden für die ach-so-arme musikindustrie darstellen, wenn man sich einige davon auf eine cd kopiert.

da kannst nicht einfach in den laden reinhüpfen und sagen: " Oida gib mir de Whitelabels uma"
Besonders, wenn man in die Szene nicht in diesem Maße involviert ist.

Bei anderen Titeln (siehe seimon ;)) bin ich ganz deiner Meinung! Die soll man sich ruhig kaufen...

DJ Rotterdam
10. May 2002, 18:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:

viele bootlegs von einst kriegst heute einfach nicht mehr !!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Dachte du bist auch DJ?
Dann verstehe ich nicht, weshalb du dies unterstützt, bzw. nicht weisst, dass man z.B. die "Like A Prayer - Erdbeerlimes" immer noch ohne Probleme bekommt!

Shirley
10. May 2002, 18:58
Also... ich bin eine Frau, war mal sowas ähnliches wie DJ (CD-Wechsler) und da die white labels nicht zu kaufen sind und die bootlegs wenn, dann nur auf vinyl erhältlich, hätt ich sie gern nur für mich zum anhören. ich hab keinen Plattenspieler daheim... aber so vernarrt in die Songs!!

[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: Shirley ]

TSP
11. May 2002, 12:45
ganz blöde Frage ??? Aber warum lädst du dir die Sachen nicht einfach herunter ??? Wenn du sie nur zum anhören daheim (privat) und so brauchst darfst des ja eh ...! Also wozu die Umstände mit auf CD brennen und so ... :confused:

Schurti
11. May 2002, 14:34
Morgen!

also, für bekannte deejays ist es leicht an zeug ranzukommen, aber der Otto-normal-verbraucher kommt an so nen stuff nicht ran! ich denke da an das neue bottleg von madonna vs. kylie vs. daft punk.. wenn ich nicht durch zufall mit bitten und betteln dat teil bekommen hätte, würd ich blöd da stehen! weil es zumal limitiert ist und leute, die es in der disco einmal gehört haben und vernarrt sind, werden nicht zig geschäfte absuchen, einen plattenspieler kaufen und und und!

AUSERDEM:

Ich kenne mittlerweile viele deejays (darunter auch bekannte, die eigene scheiben produziert haben).. auch diese legen mit MP3's auf! wenn sie die scheibe noch nicht bemustert bekommen haben, ihr label sie nicht bemustert und sie nur einmal gebraucht wird und und und!

also, bitte mal darüber nachdenken!

ciaooooo

DJ Rotterdam
11. May 2002, 14:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:

AUSERDEM:
Ich kenne mittlerweile viele deejays (darunter auch bekannte, die eigene scheiben produziert haben).. auch diese legen mit MP3's auf!
<HR></BLOCKQUOTE>
Das sind dann aber in meinen Augen keine DJs!

Schurti
11. May 2002, 15:00
Rotti.. bitte.. ok, schön und gut.. aber welcher dj hat z.b das problem einen grossen auftritt zu haben.. aber z.b djshop.de liefert wie immer zu spät (das komtm sicher oft vor :D ) und er braucht einfach die neuesten, genialen scheiben!dann wird er sicher nicht beim party - volk durchsagen, dassdjshop inkompitent sind, sondern sich höchstwarscheinlich die songs runterladen und warten,dass die scheiben vor dem ablaufdatum noch ankommen..

ciao

DJ Rotterdam
11. May 2002, 15:06
Oder selbst hinfahren und die Vinyls abholen, wäre auch eine Möglichkeit :D
Ausserdem wer bei djshop.de bestellt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden! smile.gif

Shirley
11. May 2002, 16:26
also...nochmal...ICH HAB KEINEN PLATTENSPIELER!! und ich hab zig mal versucht, mir die sachen runterzuladen - ich krieg sie nicht!! ihr könnt nur meckern, aber helfen kann keiner? hat die Scheiben denn niemand von euch?? Ich bezahls euch ja eh, wenns wer mal machen würde. also bitte nicht schimpfen, sondern helfen, bitte. *verzweifeltbin*
bin doch nur ein kleiner Fraggle..

effect-dj
11. May 2002, 19:49
hm shirley, also ich bin mir sicher, dass 70% der djs aus diesem forum diese sachen alle haben, aber nur hat eben keiner ne wirkliche freude mit digitalem schmutz :D - und mp3 kommt generell nicht gut an, ganz egal, wer das ist

ich mein, hört sich blöd an, aber:
für das, dass du keinen plattenspieler besitzt, bzw. die vinyls nicht hast - kann auch keiner was -&gt; immer die kehrseite auch vorher betrachten. :rolleyes: