PDA

Vollständige Version anzeigen : aussergewöhnliches weihnachtsgeschenk

brinchen
13. December 2004, 12:46
ich würde meinem freund gerne etwas aussergewöhnliches schenken. deshalb die frage an euch djs hier im forum:

was kostet es mich, meinen freund bei einem von euch "in die lehre" zu schicken? oder gibt es kurse dafür?
:confused:

ich hoffe ihr könnt mir helfen (denn weihnachten ist ja nicht mehr weit)

ein ganz liebes dankeschön schon im voraus
sabrina

da Brain
13. December 2004, 12:57
wer sagt das dein freund das will?? :confused: :rolleyes:

plastic
13. December 2004, 13:24
*satire Mod on*

Wie siehst Du aus? Gibt sicher DJs die deinen Freund ab 4 spielen lassen, wenn du den DJ dafür spiel..... okok lassen wir das
*satire Mod off*

Es gibt auch
das da (http://www.vestaxdjschool.com/)

MfG

masterc
13. December 2004, 14:54
lol @plastic :D

brinchen
13. December 2004, 15:15
wann werdet ihr lernen das frauen, die wissen, dass sie gut aussehen so etwas nicht machen
*fg*

dj X-Cite
13. December 2004, 15:44
lol gut gekontert ;)

RIWA
13. December 2004, 18:33
ich weiß jetzt nicht genau was sowas kostet aber ich glaube das wird ein teures weihnachtsgeschenk :D

da Brain
13. December 2004, 18:38
ah schau an scooter...wer hätte das gedacht!? :confused:

logisch sind solche schule teuer weils wenige davon gibt und sich trotzdem genug idioten finden die dafür zahlen... :rolleyes:

.:: JB ::.
13. December 2004, 18:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ah schau an scooter...wer hätte das gedacht!? :confused:

logisch sind solche schule teuer weils wenige davon gibt und sich trotzdem genug idioten finden die dafür zahlen... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Da geb ich dir irgendwie recht.

Obwohl mir die SEAP Schule schon gut erscheint.

www.seap.cc (http://www.seap.cc)

da Brain
13. December 2004, 18:55
is ja auch für studio-technik wenn ich nicht irre ;)
--&gt;da is a klana unterschied tongue.gif

13. December 2004, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is ja auch für studio-technik wenn ich nicht irre ;)
</font>[/QUOTE]Auch - aber nicht nur.

plastic
13. December 2004, 19:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von brinchen:
wann werdet ihr lernen das frauen, die wissen, dass sie gut aussehen so etwas nicht machen
*fg* </font>[/QUOTE]Nicht einmal für die LIEBE zu Ihren Freunden.... tsts :D ;)

da Brain
13. December 2004, 19:11
PISA-Studie hin oder her, alles kann man nicht in einer Schule lernen!!! :rolleyes:

soweit kommts noch das man ein studium über Vinyl und Faderkunde abschließen muss.... :rolleyes: :D

13. December 2004, 19:16
Najo eh, dass ist wohl klar -

wenn ich meine OMA in die Seap Schule schicke, wird das zum Bleistift wenig bringen... ;)

Können, Geschmack und Hirn sollte man vor der Schule auch schon besitzen bzw. ohne Schule :D

da Brain
13. December 2004, 19:26
der vergleich des tages :D
sonst geb ich dir recht bis auf das können!!
--&gt;du konntest auch nciht gleich lesen, sondern musstest es lernen... ;) aber das würde jetzt wieder im "gott und die welt" gespräch enden....

13. December 2004, 19:29
der vergleich ist gut, gell :D

ja da hast du recht. also garnicht drüber anfangen zu reden. *g*

LJ Martinez
14. December 2004, 08:39
Ich seh das mit den DJ Schulen wie mit allen anderen Spezialschulen: Wenn man kein Talent dazu hat, bringt es relativ wenig.

Ich selbst z.B. bin eine absolute Niete im Zeichnen und malen, d.h. aus mir würde auch keine Kunsthochschule einen Maler oder Zeichner machen.

Wenn man mal das Rüstzeug mitbringt (Taktgefühl, Gefühl für Musik und Publikum, Keine Angst, in ein Mikro zu sprechen, Schlagfertigkeit), dann kann so eine Schule sicherlich interessant sein, weil man halt noch ein paar Tricks dazulernt. Wer aber glaubt, so eine Schule macht aus jedem einen begnadeten DJ irrt sich gewaltig.