Vollständige Version anzeigen : Vorlage für ...
... Vinyl labels (so heists glaub ich) ... aufjedenfall das Papierding in der mitte! mag mir da mal selber eines basteln!
Wer kann mir da weiterhelfen woher ich sowas beziehen kann ??? lg smile.gif
ich hab das auch mal gemacht. Ich hab das so gelöst, dass ich das Bild einfach in verschiedenen Größen gedruckt hab und die bestpassende noch einmal auf einem unbedruckten Pickerl (Für Computerdrucker) :rolleyes:
ja schön und gut ... aber im photoshop kann man nur elypsen zeichnen! hab nirgenst den begriff "circle" gelesen!
das mit dem drucken is so ne sache! die schöne teure tinte *ggg* so ah reine schwarze fläche braucht viel tinte !!
hat jemand eine andere idee ??
::Hardstyler24::
2. June 2004, 21:08
was willst jetzt eigentlich konkret machen??? sag mir das nochmal. smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
was willst jetzt eigentlich konkret machen??? sag mir das nochmal. smile.gif </font>[/QUOTE]is doch klar er will sich ein eigenes Label für ne Platte drucken ;)
genau!
um somit unliebsame spanner das handwerk zu legen *gg* smile.gif
Chris Mojito
2. June 2004, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
... aber im photoshop kann man nur elypsen zeichnen! ...</font>[/QUOTE]seit wann denn das?! ;)
halt einfach die shift-taste, während du einen kreis aufziehst! wenn das nich funzt, probier die steuerungstaste! so funztz zumindest in den meisten anderen programmen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in photoshop so geht!
du kannst ja einfach mal an testdruck auf an normalen kaszettel machen, wo nur ein kreis drauf is... also nur ein schwarzer oder grauer (oder welche farbe auch immer) rand, ohne füllung!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
... aber im photoshop kann man nur elypsen zeichnen! ...</font>[/QUOTE]seit wann denn das?! ;)
halt einfach die shift-taste, während du einen kreis aufziehst! wenn das nich funzt, probier die steuerungstaste! so funztz zumindest in den meisten anderen programmen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in photoshop so geht!
du kannst ja einfach mal an testdruck auf an normalen kaszettel machen, wo nur ein kreis drauf is... also nur ein schwarzer oder grauer (oder welche farbe auch immer) rand, ohne füllung! </font>[/QUOTE]genau das hab ich gemeint. ;) und nur die ideale Größe drucken! Du kannst ja auch normales Druckerpapier mit Kontaktkleber befestigen :rolleyes:
::Hardstyler24::
2. June 2004, 21:25
habs ma auch schon gedacht Pit. ich mein du hast ja recht, weil mit der shift-taste geht das bei fast jedem Grafik Programm. :cool:
Indurro
2. June 2004, 21:28
@TPK:
http://www.indurro.com/vinyl.jpg
danke gregor smile.gif genau sowas hab ich mir gedacht!!
aber hab auch was im Photoshop gerade geschaft *gg*
Stee Wee Bee
2. June 2004, 22:40
Außerdem kann man mit "Auswahl verändern" die Ellipse (oder jede andere Form) korrigieren, bis es ein Kreis ist (Länge und Breite der Auswahl müssen dann nur gleich sein).
DJ Moreno
3. June 2004, 10:12
*lol*
ich sag da jetzt nix dazu Robert ;)
hehe franz *fg*
naja ... aber der aufwand is ma scho wert .... wie gesagt ... muss jo ned jeder wissn *fg*
Betrifft jetzt wohl eher CD Cover....aber ich möchte nicht extra nen Thread öffnen:
Kennt jmd. ein gutes "Cover-design"-programm, in welchem man auch "Rohlinge" für Label, Inlay, Back & Frontcover hat?
DJ Moreno
7. June 2004, 19:15
Beim Nero is ein dementsprechendes Programm dabei das auch bei den richtigen Papiervorlagen ganz gut funktioniert bei mir...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.