Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die besten Köpfe der Musik ...

Berni
22. November 2003, 17:03
...oder:

Wer ist dafür verantwortlich, dass Musik heute so ist wie sie ist ?

Wer sind für euch die besten Songwriter/Produzenten/Musiker/Bands/Artists aller Zeiten ?

djmiked
22. November 2003, 17:16
da kann ich ein paar aufzählen:

elvis: der "king of rock and roll" schade um ihn.

michael jackson: der "king of pop" er hat leider das lied "black or white" falsch verstanden. aber trotzdem der mann des 20ten jahrhunderts

madonna: ist schon sehr lange im geschäft

rolling stone: die großväter des geschäfts immer noch gute songs.

scooter: schon seit einen jahrzent sehr erfolgeich mit einen hit nach dem anderen.

falco: der wohl erfogreichste künstler österreichs.

so das waren einmal ein paar die mir sehr imponieren und auch wenn alle einmal tod sind wird man immer noch etwas von ihnen höhren.

[ 22.11.2003, 18:16: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

TPK
22. November 2003, 17:18
Norman Cook aka Fatboy Slim!
Ein Multitalent finde ich!

Sonst fällt mir da noch im Trance bereich der Paul Oakenfold ein! Sein Stil hat mehrere Facetten und deckt eine vielfalt von verschienden Trancerichtungen!

Vom Dance .. spreche damit den Italienischen Teil an ... hat sicher die BXR Gruppe mit Gianfranco Bortolotti und Picotto usw die Nase vorne ...! Sind auch von der "zeit" her gesehn schon lange am Ruder ...

Nationale Produzenten gibts auch ahn hauffen .... aber mir fallt momentan und pontan jetzt keiner ein wo ich sagen kann ... JA DEEEER is gut ... der hat so und so viel scho gmacht ... der ist der absolute Wahnsinn *gg* ... smile.gif

Schlagt mich wen ich da was vertauscht oder verwechselt habe ... oder namen falsch geschrieben habe smile.gif *gg*