Vollständige Version anzeigen : Deejay Parade 2002
schurke
15. November 2001, 00:33
Weiss jemand, ob und wo man in Österreich (im speziellen Tirol) den neuen Sampler vom Radio Deejay bekommt???
Deejay Parade 2002.
Diese müsste eigentlich ziemlich neu sein, wenn man auf der Homepage von Radio Deejay schaut. http://www.deejay.it
DJ Chrisse.
DMcJMaxX
15. November 2001, 09:34
hm keine ahnung wo du die bekommst und dem namen nach Deejay Parade 2002 muss sie rein theoretisch und logischerweise ganz neu sein weil bis 2002 vergeht ja noch a zeitl!!!
rg bum bum network
16. November 2001, 23:41
Servas!
Versuchs einmal beim Media, kann es Dir aber leider nicht versprechen.
Beim Salzburger Media haben sie den Sampler ganz sicher, aber der Innsbrucker Media hat keine speziellen Italo-Sachen.
mfg
VanilleIce
17. November 2001, 19:03
Saturn Graz hab ich die heute gesehen!
DJ Fan
20. November 2001, 12:51
Ich hab gerade die Tracklist der 1. CD gefunden:
01. Prezioso - Bonjour
02. French Affair - Sexy
03. WEB - Mornings
04. Eiffel 65 - 80's Stars
05. M@D - Welcome
06. Erika - Save My Heart
07. GiGi D`Agostino - Un Giorno Credi [REMiX]
08. Magic Box - 4 Your Love
09. Kasper - Magical Girl
10. Billy More - Loneliness
11. K-Si Feat. Valley B. - Mr. Martian
12. ATB - Hold You
13. 666 - Supadupafly
14. Brooklyn Bounce - Club Bizarre
15. Dance Nation - Sunshine
16. D.E.A.L. - Maybe One Day
17. The ARK - It Takes A Fool To Rimane Sane [REMiX]
18. Barthezz - On The Move
Weiß jemand die der 2. CD
DJtc
20. November 2001, 14:42
Also ich habs voriges wochenende beim Cosmos in Salzburg (Airport Center) gesehen! da habens einige so Italienische-Import-Sampler bzw. Compilations....
der Media Markt (Sbg.) hats glaub ich auch schon!
mfg tom
Ali
20. November 2001, 16:53
da die zweite cd von Fargetta gemixt wurde, befindet sich darauf nur scheisse! Hier die Tracklist.
1-JAMIROQUAI
2-THE ONES
3-PART ONE
4-SILICON SOUL
5-KYLIE MINOGUE
6-FILUR
7-DEJAVU
8-GOLD DREAM
9-PAULINA RUBIO
10-IIO
11-HARRY JAMES
12-GALEON
13-PLANET FUNK
14-FELIX THE HOUSE CAT
15-GREEN VELVET
16-JET LAG
17-SEA FLOWERS
18-AFROMAN (REMIX)
Master Frroschi
20. November 2001, 18:29
also ich hab sie gestern im Makromarkt in Leonding gesehen und angehört und ich kanns nur jedem raten, zumindest mal reinzuhören.... ich schau dass ich irgendwo die 300 Ösen locker machen kann, denn dieser Sampler ist schlicht weg: GENIAL
1. CD: toll gemixter Italodance
2. CD: toll gemixte Housemusic
ich komm einfach nicht aus dem Staunen raus. meine derzeitigen 2 Lieblingsstile auf einem Sampler.... :eek:
mfg frroschi
schurke
20. November 2001, 20:22
Danke danke!!
Werd mal im MediaMarkt in Salzburg anrufen. Dann sollen sie mir diese CD doch einfach zuschicken. *g*
rg bum bum network
24. November 2001, 16:48
Aber Master Froschi:
300,-- ist doch geschenkt, für meine letzte habe ich 349,-- bezahlt, aber jetzt kommt dann eh der Euro, und alles wird billiger (???).
mfg
rg bum bum network
24. November 2001, 16:51
Und nochmal Master Froschi:
Du wirst mich jetzt wohl verstehen, dass ich diese österreichischen Italo-Sampler meide!
mfg
rg
PS: meine "original" Italo-Sammlung hat schon Unmengen an Geld verschlungen!
Master Frroschi
24. November 2001, 17:50
jep für die 300 Schilling bekommt man wirklich etwas vom feinsten und es ist klar, dass man dann Ö-Italosampler meidet smile.gif
gut, was mich gewundert hat, war der Europreis der neben dem Schillingpreis klebte, der war nämlich umgerechnet ca. 350 Schilling *ggg* also noch schnell zugreifen, bis der Euro kommt :D
Ich emfpehle wirklich selten Sampler/Platten/Singles was weiß ich, zum kaufen, aber dieser Sampler ist ... unbeschreiblich... normalerweise meide ich sogar Sampler, weil manchmal nur 2-3 Produktionen oben sind, die ich wirklich haben will, aber beim "Deejay Parade 2002" Sampler bin ich noch immer sprachlos....
mfg frroschi
DMcJMaxX
24. November 2001, 18:47
naja ich finde diesen sampler nicht so gut is auch nicht wirklich aktuell meiner meinung nach aber egal wenigstens wurde die cd1 von Prezi gemixt is doch auch was :D :D
DJ Moreno
25. November 2001, 14:21
Zitat Ali:
"da die zweite cd von Fargetta gemixt wurde, befindet sich darauf nur scheisse! Hier die Tracklist.
Spinnst du?????
Sorry aber gerade die zweite CD von dem Sampler ist empfehlenswert, das Italo Dedudel geht einem doch nach 5 mal hören auf den Arsch, okay ist vielleicht ein bißchen übertrieben aber als scheisse würd ich wohl wenn ich mich entscheiden müßte die erste CD bezeichnen :mad:
rg bum bum network
25. November 2001, 16:18
@ ALI:
Nur weil es nicht deine Musikrichtung ist bzw. der Fargetta nicht nicht deinen Stil mixt, brauchst Du doch nicht gleich die 2. CD als "Scheiß" bezeichnen.
mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.