PDA

Vollständige Version anzeigen : Platten

GPK
14. April 2001, 13:32
Falls mal wieder wer Paketweise Platten billig zu verkaufen hat bitte melden!

Hab mir jetz nämlich endlich einen Plattenspieler zugelegt... jetz fehlen mir nur noch einige große, schwarze CDs zum Üben und Experimentieren...

greez
;)gpk ;)

olf
14. April 2001, 14:22
Nähe Westbahnhof, gibts eine Plattengeschäft, der 2nd Hand Platten verkauft, wieviel eine kostet kann ich dir leider nicht sagen und was für Platten er hat, kann ich dir auch net sagen. :(

Aber fallst du mal in der Nähe bist, kannst ja kurz vorbeischaun, wennst die Mariahilferstrasse runtergehst (vom Westbahnhof aus) ist es rechts in einer Seitengasse; auf der Mariahilferstrasse ist ein Schild aufgestellt für das Geschäft.

Eine weitere Möglichkeit ist im "Bazar", oder bei "Internetauktionen" (onetwosold, usw.) reinzuschaun, da hab ich auch schon öfters gesehen, das jemand seine Plattensammlung verkaufen will. ;)

Also ich wünsch dir viel Glück bei der Plattensuche.

CiAo olf

Mitch
16. April 2001, 20:39
@ gpk

welchen plattenspieler hast du dir denn gekauft. muß mir jetzt auch mal einen zulegen nur hab ich nicht wirklich eine ahnung welchen, weil einen "geldscheißer" hab ich auch wieder nicht.

GPK
16. April 2001, 21:14
Auf die Gefahr hin, dass mich jetz alle angehn, weil ich mir keinen 1210 zugelegt hab (kein Geldscheißer), bin ich so mutig, und werde deine Frage beantworten. ;) :D

Den neuen Reloop RP-4000 MK II um 4490.-
Morgen bekomm ich ihn...

http://www.deejayladen.de/4/0/0/i9529cac-001.APD/2341.jpg

Ich will daran erinnern, dass ich immer noch Platten brauch...!

Greez
;)gpk

olf
16. April 2001, 22:23
Ich hab den Reloop 3000 mk3 und bin damit voll zufrieden. ;) Hab leider auch keinen Geldscheißer, aber derzeit bin ich der Meinung, lieber zweimal den RP 3000 mk3 zu besitzen, als einen 1210. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit dem 1210. :(

CiAo olf

[ 16.04.2001: Beitrag editiert von: olf ]

djtwo
19. April 2001, 08:45
Hey GPK ! Hast du meine Mail bekommen ?
DJ Two