Vollständige Version anzeigen : suche DJ-Sets (auf CD)
MarcReign
6. July 2002, 00:26
suche interessante Sets von begabten DJs, die so richtig krachen! läuft alles auf Tauschbasis! auf Anfrage gern auch ohne!biete Sets und Radio-Mitschnitte von DJ Rush (Schranz), DJ Ironbase (Schranz/Elektro), Evok (Techno), Sven Väth und Uli Brenner.
effect-dj
6. July 2002, 03:48
ein post wäre wirklich ausreichend gewesen!
eastpak02
6. July 2002, 11:01
hmm, ich habe genug davon...nur ob ich die soeinfach hergebe weiss ich nicht. habe von molella (4 oder 5 livemitschnitte), con gigi (auch 3 oder 4) von den dj top 40ty (etliche) usw halt...nur das sind echt schon fast "raritäten", da nicht viele sowas haben werden...
MarcReign
7. July 2002, 00:23
die Namen sagen mir nicht viel! was isn das für style, den du da so auf CD gebannt hast?
eastpak02
7. July 2002, 09:32
häää, die namen sagen dir nix...du kennst nicht molella oder gigi....???? :rolleyes: style: progressive house
Stee Wee Bee
7. July 2002, 09:38
Gott sei dank sagen Marc die Namen nix. Hier geht's nämlich um DJ-SETS und nicht um Kasperlmusik. tongue.gif
eastpak02
7. July 2002, 09:40
@ steve: jojo so kann ma das natürlich auch sagen....aber sogar du kennst die beiden doch... ;)
DJ Rotterdam
7. July 2002, 11:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj carlos:
molella oder gigi....???? :rolleyes: style: progressive house<HR></BLOCKQUOTE>
*löl*
Der war gut!
Nur mal so nebenbei bemerkt: Die machen Italodance, sogar ich, als nicht Italofan weiss das :D
eastpak02
7. July 2002, 12:01
@ rotti: stimmt eigentlich...muss ich dir recht geben :D weiss ach ned wie ich auf prog. house komme...naja, egal
DJ Rotterdam
7. July 2002, 12:03
Vielleicht weils bei TT immer so angeschrieben wird?*gg*
eastpak02
7. July 2002, 12:09
hmm, ja das könnte natürlich auch sein *löl*
sag mal bist du eigentlich die ganz zeit online? langsam wirst mir unheimlich...*gg*
DJ Rotterdam
7. July 2002, 12:24
Was heisst da die ganze Zeit?
*röfl*
Ich schlaf auch schon mal zwischendurch ein paar Stunden, also so is auch wieder ned smile.gif
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Hier werden DJ-Sets gesucht und keine CD-Wechsler-Sets :D
Sabsiii
7. July 2002, 14:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hier werden DJ-Sets gesucht und keine CD-Wechsler-Sets :D<HR></BLOCKQUOTE>
*loool* des triffts genau rotti
finds aber schon abissl komisch dass er molella und gigi ned kennt :confused: :confused: ...naja, er versuchts wahrscheinlich zu verdrängen :D
DJ Rotterdam
7. July 2002, 14:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
er versuchts wahrscheinlich zu verdrängen :D<HR></BLOCKQUOTE>
Verständlicher Weise smile.gif
MarcReign
7. July 2002, 22:47
an Gigi kann ich mich dunkel erinnern, aber das ist nich so ganz das, was ich suche! ich such Acid-, Schranz- und eventuell auch Speedcore-Sets und glaub ehrlich nicht, dass ich da auf meine Kosten kommen würde!
Sabsiii
7. July 2002, 23:05
*lol* ned ganz ;)
Indurro
7. July 2002, 23:12
So, zum Thema Live-Mitschnitte:
Ich hab Mixe von Hennes & Cold bzw. Scot Project, nur sind die leider schon etwas älter, aber saugeil. Scot Project rulez!
Achja, weil vorher mal das Thema "Molella" angeschnitten wurde, hab da auch einen Live Mitschnitt, der ist gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe..
Ansonsten, etliche Hardcore-Mixes aus D, und von den heimischen Vertretern hab ich eine Mix-CD von DJ En-Sonic (Trance) und eine vom DJ MNS (Dancefloor), das wird aber auch nicht das sein, was du suchst.
Im Stil Hardtrance/Progressive hätt ich noch meine "Indurro in da Mix" (erster Teil Dancefloor, zweiter Teil Hardtrance) bzw. "Nobody is Perfect" (Hardtrance, Schranz bis hin zu Hardcore), aber das sind Mix-CDs und keine Live-Mitschnitte.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.