Vollständige Version anzeigen : Blank & Jones - Desire (C-Shell Verpackung)
DJ-Chris-Green
27. February 2002, 20:49
Hi ihr da draussen, ich hääte mal ne Frage und zwar ich suche, von Blank & Jones - Desire die Special Collector's Edition in C-Shell-Verpackung, leider konnte ich mir sie net kaufen weil sie ja limitiert ist und bei uns im kleinen Kaffort konnte ich sie net kriegen. Vielleicht hat jemand von euch eine und will sie loswerden oder vielleicht weiss jemand wo ich sie herbekomme, mal abgesehen von ersteigern bei Ebay. Bitt eum eure mithilfe, ihr würdet mit nen gefallen tun. Achso ansonsten such ich auch noch sämtliche Vebyls von B&J und natürlich einige Maxi CD, aber da such ich die bestimmten die sie in America auf dem MArkt gebracht haben und hier in Deutschland so gut wie gar nicht zu bekommen sind. :eek:
OODIE
27. February 2002, 23:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Chris-Green:
Hi ihr da draussen, ich hääte mal ne Frage und zwar ich suche, von Blank & Jones - Desire die Special Collector's Edition in C-Shell-Verpackung, leider konnte ich mir sie net kaufen weil sie ja limitiert ist und bei uns im kleinen Kaffort konnte ich sie net kriegen. Vielleicht hat jemand von euch eine und will sie loswerden oder vielleicht weiss jemand wo ich sie herbekomme, mal abgesehen von ersteigern bei Ebay. Bitt eum eure mithilfe, ihr würdet mit nen gefallen tun. Achso ansonsten such ich auch noch sämtliche Vebyls von B&J und natürlich einige Maxi CD, aber da such ich die bestimmten die sie in America auf dem MArkt gebracht haben und hier in Deutschland so gut wie gar nicht zu bekommen sind. :eek:<HR></BLOCKQUOTE>
ich hab sie, bei uns gibt es sie auch noch massig, woher bist du? Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt (Bayern)
Cya
OODIE
DJ-Chris-Green
28. February 2002, 19:08
Ich komme aus der Nähe von Berlin, aus einem kleinen Örtchen am STadtrand Namens Wildau. Bei euch gibts noch welche? Ist ja cool, könnt eman d airgendwie was regeln?Wäre mir echt ne Hilfe
OODIE
1. March 2002, 22:03
mach nen Vorschlag, wie du dir das vorstellst!
Cya
OODIE
DJ-Chris-Green
5. March 2002, 18:09
Naja wenn du eine besorgen könntest, wäre da snet schlecht. Weiss ja net ob du dazu bereit wärest mir eine zu kaufen und dann zuzuschicken und ich dir dann die Rechnung bezahle und am besten überweise auf dein Konto, wäre mein Vorschlag.
OODIE
16. March 2002, 17:15
ja, können wir schon amchen, setz dich mal per Mail mit mir in Verbindung!
DJ-Chris-Green
20. March 2002, 17:02
Na OK musst du mir mal deine E-Mail hier angeben, weil kann in deinem Profil nicht drauf zugreifen. Geht irgendwie net.
OODIE
20. March 2002, 21:36
veiju@altmuehlnet.de
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.