Vollständige Version anzeigen : Playlist + Update ???
Isaac999
9. January 2005, 02:31
Also Jungs, ich suche ne Seite oder ein Bereich, wo man wöchentlich oder monatlich die neusten Trance oder Hardstylelieder in einer Playlist zusammengestellt bekommt. Das heisst, dass sie jedes mal upgedatet werden... Gibts sowas? Wenn ja, wo?
masterc
9. January 2005, 09:47
und was willst dann mit dieser Playlist machen? :confused:
teejack
9. January 2005, 10:42
mann mann mann
ich hätt gern alle hits, die 2005 kommen werden, heute auf einer liste! :rolleyes:
was soll so eine frage? muss wohl wieder mehr fakefiles sharen.... redface.gif
masterc
9. January 2005, 10:48
ja aba bitte solche, die die boxen hin machen. muhahahahaha!
Isaac999
9. January 2005, 14:50
Es wäre von Vorteil wenn man ersteinmal die Frage richtig gewissenhaft durchliest und dann im Kopf verarbeitet...Nein ich bin nicht so einer der einfach irgentwelche Raupkopien aus dem Inet zieht. Meine Frage bezog sich mehr auf die Titel und Artists von Lieder. Hiermit kann ich dann im Labelladen probehören und die Labels kaufen die mir gefallen. Versteht das jemand oder bekommt man hier nur so hilfreiche Antworten?
masterc
9. January 2005, 16:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ISAAC55:
Es wäre von Vorteil wenn man ersteinmal die Frage richtig gewissenhaft durchliest und dann im Kopf verarbeitet...</font>[/QUOTE]wenn du schon in deinem ersten Post gesagt hättest, was du mit der Playlist machen willst, hättest sicha sofort eine normale Antwort bekommen. ;)
Isaac999
9. January 2005, 16:50
OK,Ok villeicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass ich eine Liste suche in der die Titel und Interpreten stehen und die regelmäßig aktualisiert wird.... Gibts sowas?
RIWA
9. January 2005, 16:57
du musst wissen hier gibt es immer wieder leute die nach irgendwelchen songs fragen und dann solche antworten kommen wie:
weiß noch nicht ob es der richtige song ist, muss ihn es mir erst runterladen und schauen obs der richtige ist
:mad:
teejack
9. January 2005, 17:00
Isaac - komm mal wieder runter, auch wenn ichs mir jetzt nochmal durchlese, sieht das posting nicht besser aus ;)
ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst - wenn du ne liste aktueller tracks suchst => nimm charts! :rolleyes:
wenn du labelveröffentlichungen sucht => schau auf die label-seiten! :rolleyes:
wenn du neue tracks suchst => schau in den platten(-online)-shops! :rolleyes:
sich seine tracks zu suchen gehört zum djing irgendwie dazu ;)
Despres
9. January 2005, 17:01
Charts?
Edit: Hmpf warst schneller :D blöde kuh :(
[ 09.01.2005, 18:02: Beitrag editiert von: Despres ]
masterc
9. January 2005, 17:04
denn es gibt leute, die reagieren auf dieses Thema ziemlich gereizt.
Isaac999
9. January 2005, 17:29
Was ich suche ist sowas hier: http://www.djmastakilla.com/playlist.html
Diese Titel schreib ich mir auf gehe in einen Plattenladen und höre mir die Stücke an. Dann entscheide ich welche ich haben will und welche nicht. Sorry Leute ich wusste nicht das es Menschen gibt die so böse sind und MP3´´s runterladen... Also ich finde Menchen die gewalttätig handeln oder Kriege führen viel gefärlicher als welche die im Monat 1 oder 2 Lieder runterladen. (Das soll nicht heissen das ich das unterstütze)
Dj Cj
9. January 2005, 21:24
Also im Prinzip sind das doch nur Monatscharts und die findest hier im Forum genauso.
Wennst sowieso in ein Plattengeschäft gehst dann frag doch einfach mal was es so neues gibt und hör dich durch. Ausserdem hat jeder Onlineshop eine Kategorie mit Neuerscheinungen also wennst wircklich nichts runterlädst verstehe ich dein Problem nicht.
Außerdem ist es nicht der Name des Tracks, der zählt, sondern nur die Qualität, deswegen werden einige Releases nur mehr durchnummeriert ;)
DJ Rotterdam
9. January 2005, 22:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ISAAC55:
wusste nicht das es Menschen gibt die so böse sind und MP3´´s runterladen..</font>[/QUOTE]*löl*
Naiv?
vortex
10. January 2005, 08:57
ja genau, noch mehr *lol*
das gibt es ja echt nicht, sehr naiv.
smoothdeejay
10. January 2005, 09:39
ausserdem kannst du dich auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) (z.B.) registrieren und die hörproben mal durchhören. Haben auch so ziemlich jede Woche neue Lieferungen.
Stee Wee Bee
10. January 2005, 11:44
Oder Du hörst sie Dir auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) an, OHNE Dich registrieren zu müssen ;)
Die neuesten Neuheiten und einige heiße Neuauflagen von bereits als gestrichen gegoltenen Artikeln findest Du zum Beispiel hier (http://tolletoene.at/news/100105.htm) !
DJ Rotterdam
10. January 2005, 12:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die neuesten Neuheiten und einige heiße Neuauflagen von bereits als gestrichen gegoltenen Artikeln findest Du zum Beispiel hier (http://tolletoene.at/news/100105.htm) ! </font>[/QUOTE]Abgesehen davon, daß es mit "Hardcore" nix zu tun hat, wer war bitte so intelligent und hat die Hörprobe auf 33 eingespielt, wenn die Tracks doch auf 45 gehören?
Da waren wohl wieder mal Profis am Werk ;) *löl* :D
[ 10.01.2005, 13:50: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Stee Wee Bee
10. January 2005, 16:00
Macht eine Firma, die dafür engagiert ist.
Werde das mal reklamieren.
Bei ein paar hundert Platten, die pro Woche eingespielt werden, kann das schon mal passieren. :rolleyes:
[ 10.01.2005, 17:00: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
DJ Rotterdam
10. January 2005, 20:58
War ja auch keine Kritik an dich ;)
Bussi :-* :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.