Vollständige Version anzeigen : frage an das (ex)-indurro dj team
bass 2003
23. January 2003, 20:55
hat sich einer von euch jemals im internet den namen "dumdidum" gegeben??
bitte beantworten ist wichtig.
mfg bass
Indurro
23. January 2003, 21:03
Ich nicht ... 4 Speed ist mit dem Internet nicht sehr versiert, und Chris da House verbringt auch nicht viel Zeit online .... Wieso?
Außerdem, nicht "Ex"! Das Indurro DJ Team bleibt bestehen!
DJ_Ultimate
23. January 2003, 21:05
bist neu da, vielleicht weißt du's nicht aber es gibt die PM Funktion für solche Fragen
bass 2003
23. January 2003, 21:49
@ultimate: sorry hab ich nicht gewusst
@indurro: sorry hab mich total vertan *rotwerden*
also wenn das indurro dj team doch bestehen bleibt, wünsch ich euch weiterhin viel spaß und erfolg!!
mfg bass
Indurro
23. January 2003, 22:47
Kein Problem!
Mir würde nur trotzdem interessieren, was dich zu der Frage veranlasst hat. Hat sich da jemand als einer meiner DJs ausgegeben?
PS: Das Projekt "Indurro DJ Team" wird in Zukunft noch viel mehr von mir unterstützt!
Abgesehen von einer Single, die in nächster Zeit veröffentlicht wird, kommen in Zukunft noch etliche Remixes unter "Indurro DJ Team" raus, allerdings nicht mehr so kommerziell wie in der Vergangenheit ;)
DJ_Ultimate
24. January 2003, 06:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
etliche Remixes unter "Indurro DJ Team" raus, allerdings nicht mehr so kommerziell wie in der Vergangenheit ;) </font>[/QUOTE]yeaaaah *sabbanjezschotu* :D
bass 2003
24. January 2003, 15:33
@ indurro: hab mit wem im chat geredet , der sich als du (=Indurro) ausgegeben hat. das verblüffende dabei war, dass er alles über dich wusste (real name,alle remixes,etc.) -> wird wohl auch ein großer fan von dir sein ;) .
ich als schüler muss wirklich mal erwähnen (ohne mich einschleimen zu wollen) dass du ein großartiger dj (producer) bist - und dass du genau meine geschmacksnerven in sachen musik triffst.
also mach weiter so - und trau dich ruhig eine von deinen tracks zu veröffentlichen, denn wenn es dieser beschissene jan wayne (sorry musste mal gesagt werden) in die ö3 top 40 dann schaffst du es schon lange.
mfg bass
----------------------
Je mehr man weiß, je mehr hat man noch zu lernen.Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen in gleichem Grade zu, oder vielmehr das Wissen des Nichtwissens.(Friedrich von Schlegel)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.