Vollständige Version anzeigen : opener
Ziggyfan
3. November 2005, 18:12
hy!!
habe eine frage!!!
wo bekomme ich intros her?? {opener]
gibt es da eien cd oder muss man sich die selber machen!!
mfg danke
MoonWalker
3. November 2005, 22:23
connections ... bringen dir jedes intro ;)
Chris Mojito
4. November 2005, 07:34
wenn du discotheken-intros meinst, wirst du sie offiziell nirgends bekommen, wenn du nicht gerade ein guter freund vom resident bist, ist es sowieso fast unmöglich an sowas ranzukommen ;)
wenn du jedoch ein intro für dich selbst, also für deine auftritte suchst, schau mal bei ebay... da gibts immer wieder so angebote, dass du dir ein intro produzieren lassen kannst... wie qualitativ die sind, kann ich nicht sagen... wenn man den bewertungen glauben kann, müssen sie ja 1A sein ;)
LJ Martinez
4. November 2005, 07:44
Ja, Intros entweder selber produzieren oder produzieren lassen.
Wenn du für dich persönlich ein Intro benötigst, würde ein Intro einer Disco sowieso nicht passen da dort so gut wie immer der Name der Disco erwähnt wird.
Manchmal sind auch auf Compilations oder Alben von Dance/Trance/Elektronik-Acts gute Intros drauf.
Eventuell auch auf CDs für die Filmvertonung nachsehen, da gibt's manchmal auch brauchbares.
[ 04.11.2005, 08:44: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
dj_feivel
4. November 2005, 11:43
unserer ist heilig - und das bleibt er auch...
DJ Berni
4. November 2005, 13:28
Der alte NS-Opener war aber um Welten besser!!
Der uralte von DJ The Wave (I'm your DJ) ist auch super!!
dj_feivel
4. November 2005, 15:08
der neue hat ja nur einen anderen anfang, sonst ists der selbe wie der von 2003. der davor (place 2 be) mit der französischen stimme kann aber auch einiges..
loop-o
4. November 2005, 15:15
Bin absoluter fan des baby o Intro´s, des Millenium Intro is au ned schlecht, aber irgendwie fehlt da der Druck wo er hingehören sollte, ansonsten find is super, vor allem dies Stimme "closer & closer & closer.... 2 the future" das klingt mörder cool!
DJMALA
4. November 2005, 15:55
Wo kriegt man das Millenium Intro her?
plastic
4. November 2005, 16:11
Wer einen opener hört, geht zufrüh fort ;)
pacman
4. November 2005, 16:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Wo kriegt man das Millenium Intro her? </font>[/QUOTE]ob nicht auf da neuen millenium compilation sogar 2 oben sind, aber sicher bin i ma da ned 100%ig...
RIWA
4. November 2005, 16:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:
Wo kriegt man das Millenium Intro her? </font>[/QUOTE]ob nicht auf da neuen millenium compilation sogar 2 oben sind, aber sicher bin i ma da ned 100%ig... </font>[/QUOTE]ja heute gekauft und kann nur bestätigen dass 2 intros vom dj taylor flow drauf sind
;)
pacman
4. November 2005, 16:59
dacht ich mir ja, dass ich das wo glesen hab...
is da leicht ein intro aus früheren tagen drauf???
DJ Moreno
4. November 2005, 17:42
Da is das erste Intro mit drauf das bereits auf der Millennium Compilation 1 drauf ist und das immer noch gespielt wird, ein zweites auch noch das glaub ich aus der selben Zeit (99) stammt und auf der Millennium Compilation 3 bereits drauf war aber eigentlich (meinses Wissens) nie verwendet wurde, is auch nicht so toll.
[ 04.11.2005, 18:45: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
DJ Berni
4. November 2005, 21:36
@ dj feivel
Ja den mein ich mit den La Danse Vocals!
Der hat ordentlich gerockt, wurde glaub ich 2001 das erste mal gespielt
DJMALA
5. November 2005, 10:26
He die CD muss ich haben. Danke Jungs. ;)
BBS18
5. November 2005, 14:33
@ Lukas Posch
jaja das Baby O Intro ist Wahnsinn... Hat aber glaub ich a schon ein jeder :rolleyes:
Übrigens der Herr Börnah erwähnt im Baby O in letzter zeit öfters deinen Namen bei einem gewissen Lied, hast das leicht mitproduziert???
Wenn ja Respekt ;)
loop-o
8. November 2005, 14:53
Danekschön, ja hab ich produziert - was hat er da gespielt, den radio gaga remix?
BBS18
8. November 2005, 14:56
Jop... ;)
loop-o
8. November 2005, 15:11
Bist du öfters im O?
BBS18
8. November 2005, 15:38
Stammgast :D
loop-o
8. November 2005, 18:52
hmm, komm erst am 19. wieder, da brauch ich irgendein erkennungszeichen..... :D
Despres
9. November 2005, 12:13
Alle Barbarossa Intros der vergangenen Jahre findest du auf der Maxi Cd von
Disco Crew- Like on the Radio
dabei auch ein fetter Double DJ Mix ;)
DJMALA
9. November 2005, 18:02
Die Millennium Cd ist geschmackssache. Die erste CD ist wirklich toll. Die zweite überzeugt mich überhaupt nicht. Was echt Schade ist es wurde nicht mal der Bootleg mix von GIGIS Wellfare draufgegeben obwohl diese Version nur im Millennium gespielt wird. Schade.
Stee Wee Bee
26. February 2006, 00:06
Für alle, die selbst nicht über eine Intro-Sammlung verfügen, habe ich jetzt die besten Intro-Samples zusammengetragen und packe sie auf die nächste Maxi von Subzero Records als Bonus drauf. Sind megageile Tools dabei, die sich auch super für Stilwechsel in der Disco eignen. :eek:
Be prepared..... ;)
Indurro
26. February 2006, 00:07
Super Idee!!
Kann man immer brauchen.
Rosencreutz
26. February 2006, 15:40
Sehr fein, bin schon gespannt was da alles dabei ist.
Stee Wee Bee
26. February 2006, 15:52
Wenn alles nach Plan läuft, sollte VÖ am 22.3. sein.
Ist ein feiner Handsup-Track, den ein Newcomer bei mir produziert hat, mit einem Stee Wee Bee Mix auf B1 und als B2 knapp 5 Minuten :eek: verschiedenster Intros und Jingles.
Die Hörproben sollten irgendwann nächste Woche im Shop online gehen.
miSS K.T.
26. February 2006, 15:59
Die Millennium Cd ist geschmackssache. Die erste CD ist wirklich toll. Die zweite überzeugt mich überhaupt nicht. Was echt Schade ist es wurde nicht mal der Bootleg mix von GIGIS Wellfare draufgegeben obwohl diese Version nur im Millennium gespielt wird. Schade. </font>[/QUOTE]mensch.... bootleg auf offizielle cd... ? :rolleyes:
dann hätte der ja keinen sinn mehr!
außerdem gibts schon einen neuen... *loboanschau* tongue.gif
Stee Wee Bee
27. February 2006, 14:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Die Hörproben sollten irgendwann nächste Woche im Shop online gehen. </font>[/QUOTE]Ging schneller als erwartet smile.gif
Click 4 Hörprobs (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=DADSZ1059)
[ 27.02.2006, 15:10: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
djparalyzer
27. February 2006, 14:50
Also ich hab mir den Nachtschicht Opener ausm Kronehit aufgnommen :D
Stee Wee Bee
27. February 2006, 15:02
Hier geht's aber um Opener für DJs, nicht um die von Diskotheken. :rolleyes:
dj_feivel
27. February 2006, 15:53
@ paralyzer ich hoffe für dich man findet ihn nicht auf irgendeiner hp publiziert... redface.gif
[ 27.02.2006, 16:53: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
djparalyzer
27. February 2006, 16:03
Nein bin ja viel zu geizig für sowas... :D Hehe ich hab ihn und geb eam ned her ;) Aber das nexte mal soll der LipM mehr reinreden in den Opener dann issa nix mehr wert... :D
DJMALA
27. February 2006, 16:07
Wozu einen vorhandenen Disko Opener kopieren? Man kann sich doch auch selbst einen basteln. Passt ja voll wenn ich mal z.b. in ner Discothek nen Nachtschicht Opener auflege obwohl ich nicht in ner Nachtschicht bin. *ggg*
miSS K.T.
27. February 2006, 17:18
Mala, ich denke nicht, dass es um das geht, einen Opener zu ergattern, damit man den dann selber mal in einer Disco spielen kann... :rolleyes:
Wie dumm müsste man denn sein??
RIWA
27. February 2006, 20:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Ging schneller als erwartet smile.gif
Click 4 Hörprobs (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=DADSZ1059) </font>[/QUOTE]Also die nummer erinnert mich irgendwie an max deejay und floorfilla
smile.gif
hat aber irgendwie Style
[ 27.02.2006, 21:20: Beitrag editiert von: scooter2222 ]
RAZE
28. February 2006, 11:53
Also die Platte hat was.
Geile Nummer und die Intros sind erste Sahne!!
Naja ein Monat müss ma noch warten.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.