Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich brauch eure Hilfe

BuLLJay
11. May 2006, 12:52
Tag zusammen...

Wie vl. einige von euch wissen fahr ich am 16 Juni nach Kroatien mit 3 weiteren Dj´s und ner menge Maturanten!

Ich hab jetzt nur Bange das ich zu wenige Cd´s mit habe :( .

Ich hab schon ein paar nur da sind meistens Hip Hop oder Dance sachen oben...

Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mir eure von Ö3 Greatest Hits, bis hin zu Bravo Hits, für 3 Wochen zu verfügung stelln könnt.(Ich werde natürlich darauf aupassen und für den schaden der vl. entsteht aufkommen)

Bitte um eure Hilfe smile.gif

MoonWalker
11. May 2006, 12:59
hat da nicht mal einer geschrieben
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Ich bin einer der 3 NEBENDJ´s ;)

Der haupt dj ist der SLedgeHammer ;)

Genaueres weiß ich zwar hab aber jetzt keine lust es hinzuschreiben!

tongue.gif </font>[/QUOTE]sollte man sowas nicht vorher organisieren und sich dann erst für den job bewerben?

besitze weder bravo hits noch ö3 cds.

[ 11.05.2006, 14:00: Beitrag editiert von: MoonWalker ]

Rosencreutz
11. May 2006, 13:01
Nix für ungut, aber so läuft das Geschäft net! Dann sag lieber ab und laß einem DJ den Vortritt, der genug Geld ausgegeben hat für sein Zeug.

DJSub-Zero
11. May 2006, 13:05
und wieso kaufst du dir die jetzt nicht? hast noch über 1 Monat zeit, dann hast du's für die Zukunft auch noch.

Und ich kenne auch keinen DJ der sein Equipment ausborgt. ;) zumindest borge ich es nicht her hab zu lang daüfr gebraucht es zu sammeln und für mich ist das Risiko zu groß es jemanden borgen den ich persönlich nicht kenne.

[ 11.05.2006, 14:06: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

BuLLJay
11. May 2006, 13:08
BLA BLA BLA BLA BLA........

Close BITTE ! ! ! !!

Werd nicht da jetzt irgendwas reinschreiben, und mich rechtfertigen....

Wollt eure Hilfe...MEHR NICHT!

Werd mir schon was dabei gedacht haben redface.gif

MoonWalker
11. May 2006, 13:12
daher sollte man sich nur als "dj" bezeichnen, wenn man auch das dafür nötige werkzeug und fachwissen hat.

doch auch das wurde bereits mehrmals an anderer stelle durchgekaut.

teejack
11. May 2006, 13:14
was soll denn das jetzt? kommt echt alles andere als professionell rüber. wie schon gesagt, ist ja noch genug zeit - und wenn du das nicht vorher überdenkst (bevor du dich für den job bewirbst), rennt wohl irgendwas sehr schief....

BuLLJay
11. May 2006, 13:15
HAHA... ich bin auch kein Dj ;)

Deswegen hab ich mich auch nicht DJ BULLJAY oder wie ich wollt am anfang BuLLDaDeejay genannt...

Wie gesagt ich werd mir dabei schon was gedacht haben ;)

teejack
11. May 2006, 13:16
du bist kein dj, bewirbst dich aber für einen dj posten...jetzt kommt mir aber das lachen :D

BuLLJay
11. May 2006, 13:16
Ich hab genug CD´s...

Ich wollte nur noch par mehr haben um wie gesagt mein Bauchgefühl wegzubekommen...

Ich selber hör nicht wirklich POP deswegen meine Bitte an euch mir dabei zu helfen und ich die Sachen niocht umsonst kaufen muss...

Is klar der Neid oder was auch immer, aber ist e schon wieder gegessen die Sache...

Gruß ausm Ghetto ;)

BuLLJay
11. May 2006, 13:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
du bist kein dj, bewirbst dich aber für einen dj posten...jetzt kommt mir aber das lachen :D </font>[/QUOTE]Is ok teejack.

Ich bin eben ein Naturtalent...

Ich bin auch kein Markler, doch wenn ich will verkauf ich DIR ein Haus im Irak :cool:

[ 11.05.2006, 14:20: Beitrag editiert von: Deluxerocker ]

plastic
11. May 2006, 13:47
Ich lach eher über die burschen die den gebucht haben und nochvielmehr über die leute, die mit ihm party feiern werden...

MoonWalker
11. May 2006, 14:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
Ich bin eben ein Naturtalent...

Ich bin auch kein Markler, doch wenn ich will verkauf ich DIR ein Haus im Irak :cool: </font>[/QUOTE]da wo ich herkomm, bezeichnet man solche leut als Lügner!

BuLLJay
11. May 2006, 14:17
@Moonwalker: Bin ein Lügner, hast recht!

@Plastic: DU hast auch recht, ausser das mit dem die mich gebucht haben.

Komplet richtig ihr beiden

Nightshift
11. May 2006, 18:19
@Bull: Hast du so einen Dj Cd-Player überhapt schon amal bedient oder ausprobiert?

DJ_Changer
11. May 2006, 18:20
Nicht wirklich sehr gescheit wohin zu fahren und nicht das nötige Zeug dazu zu haben. Echt ein fettes Minus!

Außerdem warum müssen das gerade CDs sein? Es gibt auch andere Medien. Es gibt das geilste System auf Erden + Werkzeug (Stanton Finalscratch 2.0 + Traktor DJ Studio 3.0 oder min. 2.6) und noch immer Vinyls.

Changer

BuLLJay
12. May 2006, 10:21
@Nightshift dich hams auch a bissl zu oft am kopf gschlagen oder?

Was solln die sch*** frage? Bissl Ironie is ok aber nur wegen deinem Neid brauchst ned gleich so deppat werden

@Changer: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;)

MoonWalker
12. May 2006, 11:00
einfach nur zusammenpfeifen hat auch keinen sinn! fehler sind da um daraus zu lernen!

klick dich mal hier (http://www.musiksampler.de/sampler/sampler_index.htm) durch und schau dir die tracklisten an.

könnte so manche hilfreiche cd dabei sein.

BuLLJay
12. May 2006, 11:17
Danke Schön Moonwalker smile.gif

Berni
12. May 2006, 12:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejay Changer:
Außerdem warum müssen das gerade CDs sein? Es gibt auch andere Medien. Es gibt das geilste System auf Erden + Werkzeug (Stanton Finalscratch 2.0 + Traktor DJ Studio 3.0 oder min. 2.6) und noch immer Vinyls.
</font>[/QUOTE]Glaube aber nicht, dass bei einer Matura-Reise-Party Turntables zur Verfügung stehen. Da gehts nicht darum wer die coolste Musik oder den neusten Defected Knaller spielt, sondern wer betrunkene und feiernde Maturanten tanzen lassen kann ....

BuLLJay
12. May 2006, 15:23
So ist es...

Nightshift
12. May 2006, 16:13
Bull brauchst janet gleich angfressen sein. Kann ja sein weil du selber gschrieben hast, dass du kein Dj bist...

aqualoop
12. May 2006, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
du bist kein dj, bewirbst dich aber für einen dj posten...jetzt kommt mir aber das lachen :D </font>[/QUOTE]und was bist du?? :rolleyes:

@rest besser machen, dann reden!! ;)

BuLLJay
12. May 2006, 16:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop:
Bull brauchst janet gleich angfressen sein. Kann ja sein weil du selber gschrieben hast, dass du kein Dj bist... </font>[/QUOTE]Ich würd mich erst dann dj nennen, wenn ich mal in einer disco aufgelegt habe.. genauso wie ich mich nicht producer nenne!

Dann hat mir ein netter Kollege gesagt (der schon voll im Business drinn ist) das ich sagen kann das ich in der Musikszene drinn bin ...

Seit dem trau ich mich schon sagen, ja ich Produziere Musik smile.gif

djeisi
1. June 2006, 06:58
mahh lasts ihm doch.. er wird sich nicht, wenn er keine ahnung davon hat oder nur wenig cds etc,.. für sowas einfach nur so bewerben.. er hat eh geschrieben das er bauchweh hat und glaubt er habe zuwenig cds... das ist dasselbe wenn du auf urlaub fährst udn glaubst zuwenig kleidung mitzuhaben und am ende hast du dann eh genug..auch ein bauchweh gefühl... das kann man ihm auch anderes erklären ohne auf ihn gleich ins schlechte licht zu werfen

;-)